2

436 17 2
                                    

Felix

Am nächsten Morgen saß ich in der Küche und machte mir gerade ein Müsli, als auch schon Mum und Chan kamen und sich zu mir setzten. Während dem Frühstück küssten sie sich immer wieder und ganz Ehrlich? Es störte mich, sehr sogar. Ich versuchte es zu Ignorieren, als ich beschloss einfach jetzt schon zu gehen. "Mum, ich geh dann mal los, wir treffen uns heute im Skatepark" "Soll ich dich fahren? Der liegt auf dem Weg meiner Firma" bot Chan an, ich wank jedoch ab und stand auf, tat das Geschirr in die Spülmaschine und schnappte mir meine Sachen und verlies das Haus und lief zu meinem besten Freund.

"Hallo Felix Schatz~ Schön dich zu sehen, Hyune ist in seinem Zimmer" "Danke Lisa~" ich lief an seiner Mutter vorbei und begab mich direkt zu seinem Zimmer und stürmte rein, bereute es aber. "Fuck Lix, wie wäre es mit anklopfen?" ich schloss die Tür und begab mich dennoch zu ihm. "Was hast du jetzt vor?" "Na dir helfen Pabo~" ich kniete mich zwischen seine Beine und zog ihm seine Hose etwas runter. "Dein ernst?" ich zuckte mit meinen Schultern, ich wollte es schon ewig ausprobieren, also.. darf ich?" er schluckte nickte aber und lies mich machen.

Ich nahm also sein Glied in meine Hand und pumpte dieses auf und ab, bis ich schließlich über seine Spitze leckte, was ihn zum keuchen brachte, ich lächelte und nahm ihn ganz in den Mund und bewegte meinen Kopf. "Fuck~ Sicher, das du das zum ersten  mal machst?~" "Mhm~" summte ich, was ihn erneut keuchen lies. Ich bewegte meinen Kopf schneller. "Fuck~ Ich komme gleich Lix~ Du machst das so gut~ Shit~" er sprizte gerade in meinem Mund ab, als auch schon seine Mutter einen erschrockenen laut von sich gab, ich schluckte das Sperma und drehte mich zu Lisa. "Uhm.. es ist nicht.. das wonach es aussieht?" sagte ich unsicher, sie fing sich wieder und lachte. "Wieso habt ihr nicht gesagt, dass ihr ein Paar seid?" sagte sie gespielt vorwurfsvoll. "Weil wir kein Paar sind Eomma" sie sah uns ungläubig an, lies es aber so stehen. "Die Jungs sind gekommen und meinten sie wollten dich holen um zum Skatepark zu gehen" wir nickten und er zog sich wieder an und anschließend liefen wir runter zu den anderen und verabschiedeten uns von Hyunes Mütter Lisa und Jisoo.

Am Skateplatz angekommen wurde ich sofort ausgequetscht, warum ich gestern nachhause musste und wieso ich so früh bei Hyune war, ich erzählte ihnen von Chan, meine Gefühle ihm gegenüber und wie es mich gestört hat die beiden Knutschen zu sehen, jedoch lies ich den Blowjob vorhin gekonnt aus. "Wow, also dass ist.. mies?" stammelte Jisung und ich seufzte. "Ich versuche mich normal zu Verhalten, aber.. allein wenn er seinen Arm um sie legt oder sie sich Küssen.. Sowas hatte ich noch nie.." schmollte ich, um mich etwas abzulenken Skateten wir etwas, bis es auch schon Zeit wurde nach Hause zu gehen.

"I'm Home Mum~" "Hey, Suran ist bei der Arbeit, es gab einen Notfall in ihrer Firma" ich nickte und lief an Chan vorbei. "Ist irgendwas?" verwirrt drehte ich mich zu ihm um. "Wie kommst du darauf?" er kam auf mich zu und blieb kurz vor mir zum stehen. "Du wirkst.. abweisend, heute morgen bist du auch so schnell verschwunden, deshalb frage ich dich ob irgendwas los ist" ich schluckte, schüttelte aber meinen Kopf. "Nein, es ist nichts, alles in Ordnung Chan~" lächelte ich, er nickte. "Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn wir uns zusammen einen Film anschauen oder zwei?" "natürlich nicht, ich.. ziehe mir nur kurz etwas gemütliches an" er nickte und schon setzte ich meinen Weg fort. 

Ich sprintete schon fast in mein Zimmer und zog mir was anderes an und lief anschließend runter wo Chan mit Snacks bereits auf mich wartete. Wir suchten uns den ersten Film aus und starteten ihn, ich war auf den Film konzentriert, als ich etwas auf meinem Oberschenkel spürte, verwundert senkte ich meinen Blick nach unten, als ich eine Hand auf meinem Schenkel entdeckte, Chans Hand. "Was machst du da?" fragte ich nervös. "Na ich schaue den Film~" kam es unschuldig aus ihm, während er mit seiner Hand weiter hoch wanderte. "Das meine ich nicht.." ich stoppte seine Hand "Sondern deine Hand, wieso hast du sie auf meinen Schenkel gelegt?" "Magst du das denn nicht? Wenn ich dich dort Berühre?" raunte er schon fast, was mir eine Gänsehaut bescherte. Ich schluckte und entfernte seine Hand und schnell wurde die Stelle kalt.

Wir sahen den Film weiter, als seine Hand wieder ihren Platz auf meinem Schenkel fand und diesen auf und ab fuhr und leichten Druck aufbaute, ich keuchte leise auf und schlug meine Hand auf meinen Mund. "Ist was?~" fragte er schmunzelnd. "N..nein, alles bestens" er nickte und wanderte wieder ein Stück nach oben. "Cha.. Mhh~" Stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken, als er meine Mitte Berührte und diese Massierte. 

"Gefällt dir das?~" flüsterte der ältere und knabberte an meinem Ohr. "Ngh~ W..Wieso t..tust du das?" keuchte ich. "Du stehst doch auf mich, oder habe ich mich da verhört?~" ich riss meine Augen auf und rutschte von ihm weg. "Was?" "Ich habe dein Gespräch gestern gehört, und ich finde das süß~" "Süß? Du.. bist der Verlobte meiner Mum.. und.. Oh Shit.." ich sprang auf und rannte in mein Zimmer und sperrte mich ein und rutschte an meiner Zimmertür runter und raufte mir die Haare. "Was ist da bitte passiert?" murmelte ich zu mir selbst und sah nach unten, wo sich eine deutliche Beule in meiner Jogginghose abzeichnete. "Na toll, jetzt hab ich auch noch ne Latte.." murrte ich und stand auf und lief zu meinem Bett und wollte mein Handy holen, bis mir einfiel, dass es noch im Wohnzimmer liegt, ganz toll. Ich seufzte und stand auf um nach unten zu gehen, wo Chan mit meinem Handy in der Hand am Sofa lehnte und mich Süffisant ansah. 

"Suchst du etwas?~" ich verdrehte die Augen und lief auf ihn zu und wollte mir mein Handy schnappen, er aber zog es vorher weg und ich Griff ins leere. "Was soll das? Gib mir mein Handy" sagte ich mahnend, er aber lachte nur. "Du brauchst dein Handy nicht, ich kann dir auch bei deinem Problem helfen Lix~" ich weitete meine Augen, was er nutzte und mich an meiner Hüfte zu sich zog. "Aber.. meine Mum.." "Sie wird nicht vor Mitternacht zurück sein~" hauchte er und legte seine Lippen auf meine, überrascht löste ich mich. "Chan.." "Lass es zu~" im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder auf meinen, diesmal erwiderte ich und seufzte in den Kuss und legte meine Hände um seinen Nacken.

Er griff unter meinen Hintern und ich sprang an ihm hoch, er fing mich auf und lief mit mir hoch in mein Zimmer, wo er mich auf meinem Bett runter lies und sich zwischen beine gespreizten Beinen bequem machte. "Was das dein erster Kuss?~" ich nickte schüchtern. "Dafür Küsst du extrem gut Baby~" "Babmpphmmph.." er küsste mich erneut, wanderte anschließend über meinen Kiefer zu meinem Hals, wo er sanfte Küsse verteilte. Mhh~ Chan~" "Hast du schon mal von dem Daddy Kink gehört Baby?" ich schluckte und nickte. "Hast du diesen Kink?" fragte ich Vorsichtig, er nickte und strich über meine Wange. "Weiß Mum davon?" "Ja, aber sie will nicht darauf eingehen. Sie mag diesen Kink nicht" seufzte er, ich biss mir auf die Lippen, als ich auch schon unsere Positionen wechselte und mich auf sein Becken setzte.

"Dann leb ihn bei mir aus Daddy~" er weitete seine Augen und schluckte. "Sicher? Ich kann mich meist nicht Kontrollieren" "Wer sagt, dass du das sollst Daddy~" "Such dir zuerst ein Safeword aus, bevor ich meine Kontrolle verliere Baby~" "Pfirsich" er nickte und zog mich im nächsten Moment in einen Leidenschaftlichen Kuss, während seine eine Hand in meine Hose glitt griff die andere grob meinen Nackenpackte, was mir aber irgendwie gefiel. Ich krallte mich an seinem Nacken fest und erwiderte den Kuss.

"Mhh~ Daddy~" löste ich den Kuss um zu Stöhnen, von ihm war ein kehliges Lachen zu hören. "Weißt du eigentlich wie Sexy das aussieht Baby~" "Gefalle ich Daddy so gut?~" kicherte ich Stöhnte aber im nächsten Moment da er etwas kräftiger zu packte. "Ngh~" "Nicht so frech werden Baby~" "Entschuldige Daddy~" er lockerte seinen Griff wieder und pumpte wieder mein Glied. "Mhh~ Darf ich bitte kommen Daddy?~" "Komm für mich Baby~" wie auf Knopfdruck kam ich in seiner Hand. "Gott Baby das war heiß~" ich lächelte ihn zufrieden an. "Danke Daddy, so.. Oh Shit Mum" unterbrach ich meinen Satz als ich die Haustür hörte. 

"Zieh dich an Baby, und das bleibt unter uns" "Ja Daddy~" hauchte ich ihm ins Ohr und Küsste ihn, zog mich anschließend an und er verließ mein Zimmer nachdem er mir noch mal zugezwinkert hatte, mein Herz klopfte wie verrückt.


My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt