Chan
Da Felix bereits im Neunten Monat ist arbeite ich von Zuhause und bin nur wenn nötig in der Firma, da unser Baby jeder Zeit kommen könnte. Zudem ist heute Felix Geburtstag und er wird 18 Jahre alt. Gerade schläft er noch und Dahyun und ich bereiteten unten vor, ich habe extra das Babyphone angemacht um zu hören ob er noch schläft oder wach ist. Ich hörte ihn, er wird gerade wach. "Ich geh mal hoch, Lix wacht gerade auf" "Tu das, ich mach den Rest Chan" ich nickte und huschte nach oben.
Ich öffnete die Tür und er schaute verpeilt zu mir. "Guten Morgen Baby und Happy Birthday~" er lächelte mich an und streckte seine Hände nach mir aus, ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm, so gut es mit seinem Babybauch ging und Küsste ihn zärtlich. "Danke Daddy~" "Na komm, lass uns Frühstücken~" er nickte, ich half ihm aus dem Bett und er zog sich um, trotz Babybauch sieht er noch immer Sexy aus. Zusammen liefen wir nach unten, wo sein Dad schon wartete. "Happy Birthday Lixie~" "Thanks Dad~" wir umarmten ihn zusammen und aßen zusammen, bis sich Felix Gesichtsausdruck veränderte.
"Baby? Was ist los?" kam es besorgt aus mir, er sah nach unten, wir folgten seinem Blick und dann wussten wir was los war. "BABYALARM!!!" rief er, ich rannte nach oben um die bereits gepackte Tasche zu holen, während Dahyun Felix ins Auto brachte. Wir fuhren ins Krankenhaus, dann ging alles gefühlt ganz schnell, Felix bekam einen Kaiserschnitt und dann sah und hörte ich ihn, Cooper Chanmi, er ist endlich auf der Welt. Ich durfte die Nabelschnur durchschneiden und dann hielt ich Stolz meinen Sohn im Arm, bevor er von der Kinderärztin abgenommen wurde um ihn zu Untersuchen und zu säubern.
Als Felix im Zimmer war wurde einige Zeit später Cooper gebracht, Felix und ich starrten Stolz auf das schlafende Baby herunter. "Er ist so süß~" schwärmte er. "Er hat deine Sommersprossen und Lippen Baby~" "Und deine Augen und Nase~" wir lachten, ich merkte Felix seine Erschöpfung an und nahm unseren Sohn auf den Arm, nachdem er ihn Gestillt hatte, was ziemlich Sexy aussah. "Schlaf ruhig Baby, ich passe auf Cooper auf~" er nickte, Gähnte und schloss seine Augen, es Klopfte und Dahyun lugte rein, ich wank ihn zu mir, leise kam er rein und betrachtete mit Glasigen Augen seinen Enkelsohn. "Er ist wunderschön~" flüsterte er, ich nickte stolz.
Felix
Nach 3 Tagen durften Cooper und ich nach Hause, wir wurden von Chan und Dad abgeholt. Ich hielt den schlafenden Jungen auf dem Arm und legte ihn anschließend in den Maxicosie und schnallte ihn an, damit ihm nichts passiert. Anschließend setzte ich mich mit Chan nach hinten während Dad das Auto fuhr. "Habt ihr.. was von Mum gehört?" fragte ich vorsichtig nach. "Seit dem sie mir das Baby unterjubeln wollte nicht mehr, tut mir leid Baby..." "Schon ok.." er nahm mich sofort in den Arm, ich genoss seine nähe. Zuhause warteten meine Freunde auf uns, ich freute mich sie zu sehen.
"Darf ich vorstellen Bang Cooper Chanmi~" von allen war ein Aww zu hören Neugierig betrachtete Cooper meine Freunde, seine Onkels wie sie sich selbst Bezeichneten. Wir aßen Kuchen, die Jungs hatten einen ziemlichen Narren an meinem Sohn gefressen, jedoch als es ihm zu viel wurde weinte er und ich brachte ihn hoch, Stillte ihn, wickelte ihn und brachte ihn anschließend ins Bett und nahm das Babyphone mit runter. "Er schläft jetzt, also etwas ruhiger sein bitte~" alle nickten und wir Unterhielten uns weiter, bis die Jungs nach Hause gingen. Chan trug mich nach oben, wir sahen noch mal ins Kinderzimmer ob bei Cooper alles in Ordnung ist, aber er schläft friedlich, deshalb gingen wir nebenan in unser Schlafzimmer. Chan ist bei uns Eingezogen, auch wenn er sein Apartment noch immer behalten hat.
In der Nacht wachte ich auf, da ich Cooper Weinen hörte, ich stand auf und ging nach neben an und nahm ihn auf den Arm, da roch ich bereits die volle Windel. Ich wickelte ihn, schaute ob er Hunger hat in dem ich ihm meinen Finger hin hielt an dem er gleich zu Nuckeln begann. Ich setzte mich auf den Schaukelstuhl und Stillte ihn, er Nuckelte fröhlich vor sich hin, während ich ihm was Vorsang. Nach dem Stillen Sang ich weiter, bis er eingeschlafen war und legte mich wieder zu Chan, der mich gleich an sich ran zog. "Wieso hast du mich nicht geweckt? Wir hätten zusammen zu ihm gehen können" murmelte er. "Ich wollte dich nicht wecken Daddy~ Lass uns weiter schlafen~" er nickte, wir schliefen wieder ein und konnten bis Morgens durch schlafen, bis er sich wieder Meldete.
Diesmal ging Chan, er wickelte ihn und kam mit dem kleinen Sonnenschein zu mir, dass ich ihn Stillen konnte. "Weißt du eigentlich wie Sexy das aussieht~" ich kicherte. "Pabo~" nachdem er fertig getrunken hatte gingen wir nach unten, trafen dort auf Dad. Er nahm mir den kleinen ab und wir Frühstückten. "Und du musst wirklich heute wieder ins Büro?" schmollte ich, er nickte. "Sie brauchen mich heute, tut mir leid Baby, aber ich beeile mich damit ich so schnell wie möglich wieder bei dir bin~" schmollend nickte ich und seufzte, ich verbrachte den Tag mit Dad und Cooper.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...