Felix
Da heute Sonntag ist, beschloss ich heute den ganzen Tag im Bett zu bleiben, naja dachte ich jeden Falls aber Mum hatte einen anderen Plan. "Guten morgen Lix, da du heute nichts vor hast, dachte ich wir könnten einen kleinen Ausflug machen, so dass auch ihr beiden euch besser kennen lernen könnt~" Oh das haben wir aber das darf sie natürlich nicht wissen. "Really Mum? Ich wollte eigentlich einen Bett Tag machen" schmollte ich, sie aber lachte nur. "Come on Honey. Bitte tu mir den gefallen" "Na gut, ich zieh mich um Mum und komme dann runter" "Thank you Honey~" sie küsste meine Wange und verließ anschließend mein Zimmer, ich seufzte und stand doch auf und zog mich um und lief anschließend frisch angezogen nach unten, wo ich die beiden gerade Küssen sah, mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich wandte meinen Blick sofort ab.
"Da bist du ja, dann sind wir ja jetzt vollzählig lasst uns los~" zwitscherte Mum und schleifte uns zum Auto, wir stiegen ein und Chan fuhr los. Ich sah abwesend aus dem Fenster und dachte über gestern Abend nach, was wäre alles passiert, wenn Mum nicht so früh nach Hause gekommen wäre... Hätten wir vielleicht.. Miteinander geschlafen? Oder wäre vielleicht gar nichts mehr gelaufen? "Wir sind da~" riss mich Mum aus meinen Gedanken, ich stieg aus und sah mich um. "Wo sind wir und was machen wir hier?" fragte ich verwirrt. "Wir gehen erst etwas Spazieren und machen dann ein Picknick~" strahlte sie, ich sah sie ungläubig an. "Echt jetzt?" sie nickte und schleifte mich mit, sie meinte es also ernst, wir liefen eine Weile, bis wir an einem großen Wiesenstück ankamen und wir das essen und die Decke aus den Rucksäcken holten.
Wir aßen und redeten bis Mums Handy klingelte. "Oh nein, nicht heute.." seufzte sie und stand auf um ging ein Stück weg um den Anruf anzunehmen. "Alles ok Baby?" ich sah ihn an und nickte. "Ich hasse es angelogen zu werden, also ist alles ok?" ich seufzte. "Ich mag es nicht, zu sehen wie sie dich Küsst Daddy.. Sie ist meine Mum und deine Verlobte aber.." "Tut mir leid ihr Lieben, aber ich muss leider doch in die Firma, es gibt ein Problem mit einem Geschäftspartner.." "Sag doch einfach dass es mit Dad zu tun hat" seufzte ich und stand auf und fing an aufzuräumen, kurz darauf liefen wir auch schon wieder zurück und fuhren nach Hause, wobei Mum weiter fuhr.
"Baby? Wieso hast du so reagiert?" "Seit sie sich getrennt haben, Streiten sie sich mit der blöden Scheidung rum.." er nahm mich in den Arm und Küsste mich. "Bitte lächle wieder Baby~ So mag ich dich am Liebsten~" ich schniefte und lächelte wieder und wir wollten uns erneut Küssen, als es Klingelte. "Erwartest du Besuch?" fragte er, ich schüttelte aber nur meinen Kopf. "Nein, du?" auch er schüttelte seinen Kopf, ich lief zur Haustür und öffnete sie, und davor stand mein bester Freund der sich mir gleich um den Hals schmiss.
"Lixie Baby~" ich kicherte und umarmte ihn zurück. "Hey Hyune, komm rein~" er lies von mir ab und zog sich seine Schuhe aus und folgte mir. "Wer ist das Lix?" fragte Chan. "Chan, dass ist mein bester freund Hyune und Hyune dass ist Chan mei.." "Alter, du hast nicht übertrieben dein Stiefdad ist heimphmphmmph" "Ok, Ok, wir gehen hoch in mein Zimmer falls was ist Chan~" er nickte und ich zog Hyune mit mir nach oben. "Alter, dein Stiefdad ist echt heiß" "Ich weiß, was führt dich her?" er seufzte. "Ich.. will Innie endlich sagen was ich führ ihn empfinde" "Nicht dein ernst~ Na endlich, wie lange stehst du schon auf ihn? 2 Jahre? 3 Jahre?" "Es sind sogar 5 Jahre Lix.. Ich will es ihm endlich sagen, aber eines geht mir nicht aus dem Kopf.." mit schiefgelegtem Kopf sah ich ihn Fragend an.
"Naja.. als du mir gestern einen Blowjob gegeben hast..." "Oh Gott, bitte vergiss dass.. Und als dann deine Mum genau dann rein kam als du gerade Abgespritzt hast~" wir lachten und redeten noch eine Weile über ihn und Jeongin und wie er ihm am besten sagt wie er für ihn Fühlt, als auch schon Lisa anrief, dass er nach Hause soll, ich brachte ihn noch zur Tür und gerade als ich die Tür geschlossen hatte wurde ich umgedreht und mit dem Rücken an diese gedrückt. "Du wirst Eifersüchtig, wenn ich deine Mum küsse aber du gibst ihm einen Blowjob?" kam es mahnend von ihm, ich bekam eine Gänsehaut.
"D..Das war bevor wir.. gestern.. Was ist das zwischen uns? Du machst mit mir rum, nennst mich Baby aber du machst auch mit Mum rum, also.. was sind wir?" sah ich ihn ernst an, bekam aber keine Antwort, ich befreite mich aus seinem griff. "Wenn ich nicht Eifersüchtig werden darf, dann du erst Recht nicht, Daddy hin oder her" ich drehte mich um und lief in die Küche und wollte gerade eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank holen, als ich im nächsten Moment gegen die Kücheninsel gedrückt wurde. "Du warst ziemlich Frech Baby.. Du brauchst eine Bestra.." "Bin wieder da~" ich schob Chan von mir und holte wie geplant die Flasche und verließ die Küche. "Hey Mum, wie wars?" sie seufzte. "Wie immer, er will das alleinige Sorgerecht für dich" murrte sie.
"Wieso könnt ihr euch nicht einfach beide um mich kümmern? Ich hab langsam das Gefühl eine Puppe zu sein um die ihr euch Streitet. Ihr habt euch doch mal Geliebt, wieso könnt ihr nicht jetzt auch miteinander auskommen?" schrie ich sie an und rannte anschließend in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. "Baby?" "Bitte lass mich allein.." er kam aber trotzdem zu mir und legte sich hinter mich. "Tut mir leid, für meinen Anfall vorhin Baby.. Bitte stoß mich nicht von dir" ich drehte mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn. "Tut mir auch Leid Daddy.." "Schon gut, aber wie fühlst du dich gerade? Ich habe gehört was du zu Suran gesagt hast" ich seufzte. "Sie müssen sich ja nicht mehr Lieben und zusammen sein aber... Sie müssen sich doch nicht um mich Streiten, als wäre ich eine Sache" er nickte und drückte mich fester an ihn, so schlief ich schließlich ein.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...