Chan
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht schienen auf, Suran war wie erwartet bereits weg, ich schlüpfte aus dem Doppelbett und verließ das Schlafzimmer und huschte in Felix seins, er lag aber nicht mehr in seinem Bett, ich hörte dafür die Dusche und beschloss ihm dort Gesellschaft zu leisten. Ich betrat leise das Badezimmer, zog meine Boxer aus und stieg zu ihm in die Dusche und schlang von hinten meine Arme um ihn, er quiekte hoch auf.
"Guten Morgen Baby~" er drehte sich um und schlug mir auf meine Brust. "Erschreck mich doch nicht so Daddy..." schmollte er, ich lachte und Küsste ihn sanft. "Entschuldige~ Darf ich dir Gesellschaft leisten?~" "Da du schon mal hier bist~" lächelte er verschmitzt, legte seine Hände um meinen Nacken und zog mich zu sich, so dass unsere Lippen sofort aufeinander trafen. Wir bewegten sie zuerst sanft und langsam, wurden aber schnell Fordernder und Leidenschaftlich.
Meine Hände wanderten von seiner Taille zu seinem geilen Arsch und knetete ihn, was ihn in den Kuss Stöhnen lies. "Daddy~" keuchte er und streckte mir förmlich seinen Arsch entgegen. "Daddy.. Bitte~" "Was Baby? Sag Daddy was du willst~" raunte ich, er bekam eine Gänsehaut. "Ich will Daddys Schwanz ganz tief in mir~ Bitte fick mich Daddy~" ich biss mir angetan auf die Unterlippe. "Wie du wünscht Baby~ Aber vorher bereite ich dich vor, also dreh dich schön um~" er tat was ich von ihm wollte und lehnte sich mit dem Gesicht an die Fließen wand, während das warme Wasser aus der Duschbrause über seinen Rücken rieselte.
Ich kniete mich runter und spreizte seine Pobacken und begann ihn mit meiner Zunge zu Verwöhnen. "Mhh~ Daddy~ Das ist so Ahh~ N..Nicht aufhören~" hörte ich ihn stöhnen, ich entzog meine Zunge und drückte dafür Zwei Finger in ihn. "Daddy~" ich stand wieder auf und Küsste seinen Rücken entlang während ich ihn Besinnungslos Fingerte. Als ich ihn genug gedehnt hatte entzog ich meine Finger aus ihm und er wimmerte durch die plötzliche Leere auf. "Keine Sorge Baby~ Gleich bekommst du etwas besseres~" er wurde rot und nickte, ich platzierte meine Spitze an seinem Eingang.
"Bereit Baby?~" "Ja~ Bitte fick mich so hart du kannst Daddy~" ich grinste breit und rammte mich sofort in ihn, er drückte seinen Rücken durch und Stöhnte laut auf, ich ließ ihn trotzdem Zeit zur Gewöhnung. "Du kannst dich Bewegen Daddy~" ich zögerte nicht lange und zog mich fast ganz aus ihm und Stieß anschließend Hart in ihn so wie er es wollte, wir Stöhnten beide genießend durch das ganze Bad. Ich Bewegte meine Hüfte gegen seinen Arsch, lies meine Hände über seinen Körper wandern und Liebkostete seinen Hals und saugte mich an seinen empfindlichen Stellen fest.
"Gefällt dir das Mh~ wenn Daddy dich so ha Ah~ Hart fickt, hm?~" "Ja Daddy~ bitte~ Fick mich härter~" flehte er, Wer bin ich, ihm diesen Wunsch nicht zu erfüllen? Ich stieß schneller und Härter in ihn und entlockte ihm noch mehr Bassige Stöhner die mich mehr als nur Anmachen. Ich nahm sein linkes Bein hoch und drang somit tiefer in ihn ein, er lehnte sich etwas vor und Küsste mich Leidenschaftlich. "Mhh~ Darf ich bitte kommen Daddy?~" "komm schön für mich~" knurrte ich, nach ein paar Stößen kamen wir gleichzeitig zum Orgasmus, er spritzte gegen die Wand, während ich tief in ihm abspritzte.
Wir versuchten wieder zu Atem zu kommen, anschließend entzog ich mich aus ihm und zog ihn für einen Leidenschaftlichen Kuss zu mir. "Das war toll Daddy~" "Das war es Baby~ Ich Liebe Harten und rauen Sex~" er grinste Breit. "Ich Liebe es auch Hart und rau Daddy~ Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch Baby~ Lass uns jetzt Duschen und dann schauen wir, was wir machen heute" "Ich weiß da schon etwas~" kicherte er, ich grinste, schnappte mir das Shampoo und wusch ihm die Haare anschließend seinen Körper, er tat das selbe bei mir. Anschließend trockneten wir uns ab und er zog mich zu seinem Bett und schubste mich auf dieses.
Er krabbelte zwischen meine Beine und nahm mein noch leicht erregtes Glied in seine Hand und Pumpte es ein paar mal bevor er meinen Schwanz so weit wie es ihm möglich war in seinen Mund aufnahm und mir einen hervorragenden Blowjob gab. "Fuck~ Baby~" ich drückte seinen Kopf nach unten und lies kurz dort, bevor ich ihn wieder seinen Kopf bewegen lies. Ich wurde irgendwann zu ungeduldig, zog ihn zu mir nach oben, er sah mich verwirrt an. "Reite mich Baby~" er lächelte wieder und lies sich auf meinem Glied nieder und Bewegte sich anschließend, meine Hände fuhren von seinen Schenkeln zu seiner Taille und lies sie dort verweilen.
"Daddy~ Ich kö..önnte Ewig mit deinem Schwa.. Ahh~ nz in mir verbringen~" stöhnte er. "Wir haben 5 Wochen f..für uns Baby~ Mein Schwanz und ich gehören ganz dir~ Fuck~" ich krallte mich in seien Taille und hielt ihn an Ort und Stelle und Stieß Hart und schnell von unten in ihn bis ich erneut in ihm abspritzte, kurz darauf kam auch er, schwer Atmend lies er sich vor fallen und kuschelte sich an mich. "Geht es oder hast du große Schmerzen Baby?" fragte ich nun doch Besorgt nach, da wir gerade zwei Mal hinter einander gefickt und mein Glied ist wirklich nicht klein. "Ich bin erschöpft, aber das war es auf jeden Fall Wert Daddy~" murmelte er, ich strich ihm durch seine weichen Haare und Küsste seine Stirn.
"Das war es wirklich Baby~ lass uns etwas Schlafen ja?" er nickte und schloss seine Augen, ich deckte uns zu und schlang meine Arme um seinen zarten Körper.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanficNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...