Felix
Am nächsten Tag holten wir die Kinder bei meinem Dad ab. "Und? War alles in Ordnung?" fragte ich Dad besorgt, er aber lachte nur. "Natürlich~ Die beiden waren Brav wie zwei Engel Lix~" ich erwiderte sein Lächeln, wir tranken noch einen Kaffee bei Dad, anschließend fuhren wir mit den kleinen in den Zoo, Neugierig betrachteten die beiden ihr gesamtes Umfeld. Auch ich sah mich Neugierig um, es ist Jahre her dass ich das letzte mal im Zoo war.
Chan betrachtete uns nur amüsiert, machte fleißig Fotos und genoss wie ich den Familientag. Anschließend gingen wir noch essen, dann fuhren wir nach Hause wo wir noch mit den beiden Kuschelten bevor es Zeit wurde sie ins Bett zu bringen. Ich sang den beiden noch etwas vor bis sie eingeschlafen waren und Gesellte mich anschließend zu meinem Mann.
Wir beschlossen noch einen Film anzuschauen, ich kuschelte mich an ihn und konzentrierte mich auf den Film, während ich seine Streicheleinheiten genoss. "Sag mal.. ist das mit der Job suche noch aktuell Baby?" ich sah verwirrt zu ihm. "Wie kommst du darauf Daddy?" ich stoppte den Film und setzte mich aufrecht hin. "Wenn wir noch ein drittes Baby bekommen.." "Sag doch einfach was du sagen willst? Du willst nicht das ich arbeite oder? Ist es das?" reagierte ich ungewohnt Empfindlich, so wie wo ich..
Ich sprang auf und rannte ins Bad "Baby?" hörte ich ihn mir verwirrt hinterher rufen, kurz darauf hörte ich seine Schritte hinter mir, ich aber konzentrierte mich darauf zu finden was ich suchte, als ich es fand packte ich den Test aus und machte ihn, überrascht sah er mir dabei zu. Wir warteten 15 Minuten als es dann auch schon erschien.
"Ich bin Schwanger? OMG Ich bin Schwanger~" mit großen Augen sah ich zu meinem Mann, der Schwangerschaftsfrühtest ist tatsächlich Positiv. Mit Leuchtenden Augen nahm er den Test in die Hände, dann sah er zu mir. "Aber.. wir hatten doch erst gestern Sex~" ich kicherte. "Ja, ganze vier Runden, und bei Männer geht das schneller, die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden ist bei uns höher als bei Frauen, bei Frauen dauert es etwas bis sie Schwanger werden~" erklärte ich, er nickte und sah wieder auf den Positiven Test.
"Freust du dich?" fragte ich ihn. "Ob ich mich freue? Natürlich~ Ich wollte unbedingt noch ein Kind mit dir Baby~ Komm her~" er breitete seine Arme aus und ich warf mich in seine Arme, er schloss seine Arme um mich und Küsste mich, den kleinen fast Streit hatten wir längst vergessen. "Wie wäre es wenn wir die Jungs und Dad morgen Einladen und ihnen von den Neuigkeiten erzählen?~" schlug ich aufgedreht vor, er lachte und strich mir durch die Haare, ich streckte mich seiner Berührung entgegen.
"Ich finde die Idee gut Baby, sagen wir es ihnen Morgen~" hektisch nickte ich und schnappte mir mein Handy und schrieb allen, dass sie morgen zu uns kommen sollen, anschließend legten wir uns ebenfalls schlafen nachdem wir noch mal nach den Jungs gesehen haben.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...