12

289 12 3
                                    

Felix

Seit Monaten habe ich nichts mehr von meiner Mum gehört, seit sie Chan das Baby unterjubeln wollte. Gerade fährt mich Chan zu Dr. Kim für die Routine Untersuchung, unsere Hände lagen verschränkt auf dem Schaltknüppel. Während Chan sich auf die Straße konzentrierte sang ich die Lieder die liefen mit. Als wir angekommen waren stiegen wir aus und gingen Hand in Hand in die Praxis und warteten noch kurz im Wartezimmer, bis wir geholt wurden und ich Untersucht wurde.

Die Untersuchung verlief wie immer, er Untersuchte meine Werte, machte einen Ultraschall und es ist alles wie es sein soll, auch wenn jeder Zeit ein Risiko entstehen kann, dass es das Baby oder ich nicht überleben, ich habe auch mit Chan darüber geredet, zuerst war er außer sich, kam dann aber zu dem Schluss dass er mich Unterstützt und an meiner Seite sein wird, er ist einfach toll. Anschließend fuhr er mich zur Schule, mit einem Kuss verabschiedete ich mich von ihm und lief auf den Pausenhof und stellte mich zu meinen Freunden, da ich genau zur ersten Pause gekommen war.

"Und? Wie lief es?" ich zeigte ihnen das Ultraschallbild und sie Fanboyten wieder, ich war mittlerweile im 6. Monat und mein Bauch war zu sehen, über den ich stolz strich. "Wow, so groß ist er schon?~" ich nickte Hyune kichernd zu. "Ja, immerhin bin ich ja schon im 6. Monat~" schwärmte ich und strich weiter verträumt über meinen Bauch. Natürlich wollten die anderen meinen Bauch auch anfassen und ihn treten spüren. Als es Klingelte liefen wir rein, wie immer nahm mir Yugeom meine Tasche ab, mittlerweile lies ich ihn einfach machen, da Diskutieren nichts hilft wie ich fest stellen musste.

Der Unterricht verlief wie immer, auch wenn ich viel mit Hyune tuschelte, leider drückte der Kleine auch viel auf meine Blase weshalb ich ständig auf Toilette rennen musste, naja eigentlich eher watscheln~ Hyune half mir immer, da ich mir beim Aufstehen immer schwerer tat. Beim Sport schaute ich auch nur noch zu, Hauptsache ich war anwesend sagte Herr Ahn immer. Durch meine Schwangerschaft stand ich wenn auch Ungewollt immer im Mittelpunkt, aber sobald die Jungs merken dass es mir zu viel wird, verjagen sie alle wieder wofür ich ihnen Dankbar bin.

Heute holte mich mein Dad ab, da Chan länger arbeiten muss, da bald ein neuer Vertrag geschlossen werden soll und er noch einiges Vorbereiten muss. "Na wie war dein Tag Lix?~" "Great Dad~ Dem kleinen geht es gut und meine Werte sind auch im Grünen Bereich, die Schule war wie immer~" "Sehr gut, das will ich hören~ Hast du Lust essen zu gehen?" ich strahlte ihn an und nickte. "Dann ist es beschlossen~" lachte er herzlich, er fuhr zu unserem Lieblingsrestaurant. Wir wurden Herzlich begrüßt und wurden zu unserem Stammplatz geführt und uns wurden die Karten gebracht, wir Bestellten und aßen als das essen kam.

"Dad? Chanie müsste bald heim kommen, können wir ihm nicht etwas mitbringen?" er nickte und ich lies ihm sein Lieblingsessen machen und einpacken. Zuhause angekommen sah ich bereits Chans Auto stehen und stürmte so schnell ich konnte ins Haus und begrüßte meinen Geliebten. "Wir waren essen und haben dir was mitgebracht Daddy~" "Ihr seid die besten~" ich bekam einen sanften Kuss, dann begrüßte er Dad. Zum Glück verstehen sich die beiden sehr gut, wir setzten uns zu Chan an den Tisch und ich stopfte mir Mochis hinterher.

"Ach ja~ Dad, das ist dein Enkelsohn~" ich zeigte ihm das heutige Ultraschallbild, er bekam Glasige Augen. "Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen?" wir nickten. "Bang Cooper Chanmi~" erstaunt sahen mich die beiden älteren an. "Er soll meinen Nachnamen haben?" ich kicherte und nickte. Er küsste mich stolz, ich erwiderte mit großer Freude. "Du bist ein wahrer Engel~ Donghyun dein Sohn ist wirklich ein Schatz~" Dad nickte stolz "Das ist er~" ich kicherte. 

My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt