9

339 13 2
                                    

Felix

Er fuhr mit der Ultraschall Sonde über meinen Bauch, bis er gefunden haben zu scheint was er gesucht hatte und tippte irgendwas am Gerät rum. "Seht ihr diesen Punkt hier?" fragte er ruhig, wir nickten. "Ist es was schlimmes? Müssen wir uns Sorgen machen Dr. Kim?" fragte Dad besorgt. "Schlimm ist es nicht, es ist kein Tumor oder Ähnliches. Felix ist Schwanger" geschockt sahen wir den Arzt an. "Ich bin bitte was? Ich bin ein Junge ich kann nicht Schwanger werden" wisperte ich verwirrt.

"Das ist recht selten, aber es gibt eine Handvoll Männer, die mit einer Gebärmutter geboren werden und selbst Kinder bekommen können, es ist zwar Riskanter aber möglich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist recht selten, aber es gibt eine Handvoll Männer, die mit einer Gebärmutter geboren werden und selbst Kinder bekommen können, es ist zwar Riskanter aber möglich. Demnach wusstet ihr nichts von deiner Fruchtbarkeit?" ich schüttelte den Kopf. "Also ich nicht und ihr Dad?" genauso verwirrt schüttelte er den Kopf. "I promise, We did't know it" "Okay Dad, it's okay". "Wie weit ist er schon?" fragte Dad. "Er ist bereits in der 3. Schwangerschaftswoche Herr Lee" mein Dad blieb stumm und ich wurde unsicher. "Are you Mad at me Dad?" wimmerte ich, er sah zu mir. "Who's the Dad?" ich schluckte. "Can i tell you later?" er nickte. "Ich bin nicht sauer Lix, lass uns nachdenken wie wir es deiner Mum sagen.." "Das wird ein Problem.." er zog eine Augenbraue nach oben, sagte aber nichts weiter. 

Wir redeten noch mit Dr. Kim, er erklärte mir auf was ich achten muss und was ich nicht darf während der Schwangerschaft und gab mir einen neuen Kontrolltermin und machte mir einen Mutterpass fertig. Im Auto fing Dad wieder zu sprechen an. "Also.. Wer ist der Vater des Kindes?" ich schluckte. "Ch..Chan" "Chan? Der Verlobte deiner Mutter?" ich nickte mit Tränen in den Augen und schon sprudelte es nur so aus mir raus, ich erzählte ihm alles, von dem Kennen lernen, meinen Gefühlen und wie es mit Chan und mir angefangen hat, dass wir uns Lieben und wie Mum uns erwischt hatte und wie sie ihn rausgeschmissen hatte. 

"Oh Lixie... Was machst du nur für Sachen? Okay, ich  bin auf jeden Fall an deiner Seite mein Sohn" "Danke Dad" wimmerte ich, er fuhr mich nach Hause, wo Mum bereits wartete. "Hey Li.. Was machst du denn hier?" Dad seufzte. "Auch schön dich zu sehen Suran.. Ich bin hier um mit dir über unseren Sohn zu reden, ich war mit ihm beim Arzt" sie schluckte und wir setzten uns an den Esstisch. "Also.. was sagt der Arzt?" fragte sie besorgt. "Hast du schon mal davon gehört, dass Männer mit einer Gebärmutter geboren werden können?" sie dachte kurz nach. "Ich denke ich habe schon mal darüber gelesen, aber was hat das mit unserem Sohn zutun?" "Er wurde mit einer Gebärmutter geboren und.. er ist in der 3. Schwangerschaftswoche. Wir werden Großeltern" "Das.. ist ein Witz" "Mum.. I'm Pregnant" "Dieser Perverse hat dich Geschwängert? Dieser Mann wird das bereuen" "Stopp, du wirst Chan nichts tun Mum! Er ist der Vater meines Kindes und ich Liebe ihn. Du hast ihn bereits rausgeschmissen, aber ich will dass er bei mir und dem Baby ist".

Sie lachte laut. "Denkst du wirklich er will dich noch wenn du Schwanger bist?" "Ja das will ich!" ich sah auf und erkannte Chan und sprang auf und rannte auf ihn zu. "Daddy~" ich fiel ihm um den Hals, er fing mich auf und schlang seine Arme um mich. "Ich würde ihn immer wollen, egal ob er Schwanger ist oder nicht, ich Liebe ihn so wie er ist" sagte er ernst. "Was machst du hier? Lass die Finger von meinem Sohn" keifte sie, zu meiner Verwunderung mischte sich Dad ein. "Es ist jetzt genug Suran! Es ist scheiße gelaufen und nicht in Ordnung was die beiden gemacht haben, aber willst du wirklich dem Glück deines Sohnes im Wege stehen? Ja er ist Minderjährig und Ja dein verlobter hatte eine Affäre mit unserem Sohn, aber gegen Liebe und Gefühle kannst auch du nichts machen" erstaunt sah ich meinen Dad an, dann zu meiner Mum. 

"Nimm ihn zu dir, ich will keinen Sohn der sich an meinen Verlobten ran macht" damit stand sie auf und ging nach oben, hätte Chan mich nicht gehalten, wäre ich längst zusammen gebrochen. Ich brach in Tränen aus. "Du wirst bei mir Leben Lix, und wenn du ihn wirklich Liebst wirst du für ihn und mein Enkelkind da sein" "Ich tue alles für Lix" antwortete Chan ohne zu zögern, Dad nickte zufrieden mit der Antwort. Wir packten meine Sachen in Kartons und Taschen und ich klopfte an Mums Schlafzimmertür. "Mum? I'm away now..." wie erwartet kam keine Antwort. "Love you Mum.. Bye Mommy" ich entfernte mich von der Tür und verließ anschließend das Haus mit Dad und Chan, wir fuhren zum Haus meines Dads wo ich ab heute wohnen werde. Chan half uns meine Sachen rein zu bringen und auszupacken.

Wir Bestellten zu essen, ich wich Chan nicht von der Seite, er mir ebenfalls nicht. "Danke Dad, für alles... Danke dass du Chan bei mir sein lässt und.. bei dem Baby" "Ich bin nicht begeistert was da gelaufen ist, aber du liegst mir sehr am Herzen Little One, dein Glück ist mir wichtiger als alles andere. Ich habe gesehen, wie er dich anschaut und wie er sich um dich kümmert seit er hier ist, ich kann sehen dass er es ernst mit dir meint, weshalb ich es akzeptiere, solange er dich weiterhin gut behandelt" "Ich werde ihn auf Hände tragen Herr Lee. Ich werde dafür Sorgen, dass es ihm und unserem Kind an nichts fehlt" Dad nickte zufrieden. "Dad? Darf Chan heute hier bleiben?" "Natürlich Lix" wir bedankten uns, aßen als das Essen geliefert wurde und anschließend gingen Chan und ich in mein ab heute neues Zimmer.

"Ich bin so froh, dass du gekommen bist, aber was hast du eigentlich bei uns gemacht?" fragte ich neugierig. "Ich hatte noch den Hausschlüssel und wollte ihn zurückbringen und als ich rein kam, habe ich gehört, dass du Schwanger bist und wie herablassend Suran mit dir geredet hat. Ich meinte was ich sagte, Ich Liebe dich wie du bist und ich freue mich auf unser Kind~" glücklich lächelte ich und kuschelte mich näher an ihn. "Ich freue mich auch auf unser kleines, hier ein Ultraschall Bild~" er sah sich das Bild an und bekam Glasige Augen. "Unser Kleines~" er küsste mich, ich erwiderte sofort. "Jetzt lass uns schlafen, ich fahre dich morgen früh zur Schule Baby~" "Okay Daddy~ Gute Nacht~" "Gute Nacht Baby~" ein letzter Kuss und wir schlossen unsere Augen und schliefen zusammen ein.


My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt