10

327 12 5
                                    

Felix

Wie versprochen fuhr mich Chan am nächsten Morgen zur Schule, Hyune kam sofort auf mich zugerast und nahm mich in den Arm. "Geht es dir wieder besser? Warst du beim Arzt?" "Mir ist noch etwas schlecht, aber das ist normal, ich bin Schwanger" antwortete ich, er lies von mir ab und sah mich verwirrt an, deshalb gab ich ihm meinen Mutterpass, den er genau Untersuchte. "Lix wurde mit einer Gebärmutter geboren und wir hatten einige male nicht Verhütet, da wir nichts davon wussten" kam es sanft von Chan, der nun hinter mir stand und mich Umarmte.

"Wow.. Also damit hätte ich nicht gerechnet.. I'm gonna be an Uncle~" ich kicherte und nickte. "Ja Onkel Hyune~" stolz regte er sein Kinn in die Luft. "Hey Jungs, Wer ist das bei dir Lix?" "Freut mich euch kennen zu Lernen, ich bin Chan~" stellte er sich meinen anderen Freunden vor. "Wow, dein Stiefdad?" "Er ist nicht mehr mein Stiefdad, sondern mein fester Freund und Vater meines Kindes" antwortete ich, sie sahen mich Baff an, Hyune gab ihnen meinen Mutterpass mit dem Ultraschallbild darin. "Wow, dass ist ein Wunder~ Glückwunsch Sonnenschein~" "Danke~" "Ich muss jetzt ins Büro, falls wieder etwas ist, ruf bitte an Baby~" ich nickte, wir küssten uns und er lief zurück zu seinem Auto. Zusammen liefen wir rein, ich lief aber noch zum Lehrerzimmer um mit Herr Ahn reden zu können, ich Klopfte und trat anschließend ein.

"Guten Morgen Herr Ahn, kann ich mit ihnen kurz reden?" er nickte und wank mich zu sich, ich setzte mich ihm gegenüber. "Geht es dir denn schon wieder besser?" "Mir ist noch etwas schlecht, aber das ist normal" ich schob ihm den Mutterpass hin, den er nahm und beäugte. "Ich wurde mit einer Gebärmutter geboren und ich bin Schwanger, deshalb ist mir auch so schlecht" erklärte ich. "Das ist wirklich selten, aber ich habe davon gehört. Danke dass du es mir gesagt hast, ich werde dich von gewissen Fächern wie Sport und Physik befreien lassen" ich nickte und nahm das Heftchen zurück und packte es in meine Tasche.

Ich lief zum Klassenzimmer, kurz nach mir kam Herr Ahn in das Zimmer und begann den Unterricht, das Thema war wichtig für die Kommende Schulaufgabe. Ich schrieb wie immer alles mit und dann hatten wir Sport, ich durfte jetzt schon nicht mehr mitmachen, aber mir soll es recht sein. Ich half dafür beim aufbauen und abbauen. Die anderen waren bereits beim Duschen oder sich Umziehen, ich schob gerade den Mattenwagen zu den anderen Matten, als ich gegen die Wand gedrückt wurde. "Hey, wieso wirst du plötzlich bevorzugt?" ich schluckte, ich wurde noch nie so behandelt. 

"W..Was? Was meinst du Yugeom?" stammelte ich. "Du kannst einfach nach Hause, wenn dir schlecht ist und jetzt musst du keinen nervigen Sport machen, hast du mit Herr Ahn gefickt oder was?" "Sag das noch mal und du wirst es bereuen" knurrte Chan hinter uns, Yugeom lies von mir ab und drehte sich um und erstarrte. "H..Herr Bang?" ich lief zu meinem Geliebten und er zog mich an sich. "Ihr kennt euch?" fragte ich verwirrt. "Sein Vater arbeitet für mich Baby, er ist ein hervorragender Mitarbeiter und immer höfflich, was ich von dir nicht behaupten kann" er sah ihn wütend an. "Bitte tu nichts, sein Vater hat damit nichts zu tun, ja?" ich sah ihn flehend an, er nickte und gab meinem Scheitel einen Kuss. 

"Na geh schon und denk über dein Verhalten nach" "J..ja Herr Bang.. Tut mir leid Felix" er stürmte aus der Sporthalle. "Geht es dir gut? Hat er dir weh getan Baby?" "Nein Daddy dem Baby und mir geht es gut~" ich küsste ihn sanft und zog ihn aus der Halle, holte meine Sachen, draußen trafen wir auf Hyune und die anderen. "Wollt ihr mit zu mir? Ihr kennt das Haus meines Dads ja noch gar nicht~" sie stimmten zu und Chan fuhr uns alle nach Hause. Chan Gesellte sich zu meinem Dad, während ich die Jungs durch das Haus führte, schließlich kamen wir in meinem Zimmer an und wir quatschten eine Weile, es tat gut meine Freunde mal wieder um mich zu haben.

Am Nachmittag gingen die Jungs wieder und ich verbrachte den Abend mit Dad und Chan. Wir schauten Filme und aßen dabei zu Abend, einfach gemütlich. Ich lag halb auf Chan und halb auf meinem Dad, aber beide Beschwerten sich nicht. Nachdem der Film aus war beschlossen wir alle ins Bett zu gehen. Chan und ich kuschelten uns unter meine Bettdecke und redeten noch etwas bis wir einschliefen. 

My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt