Felix
Leider muss ich wieder in die Schule, am Liebsten würde ich jede Sekunde mit Chan verbringen. Ich lief runter und wurde von dem herrlichen Duft von Pancakes begrüßt. Ich lief zu Chan und Umarmte ihn von hinten. "Guten Morgen Baby~" "Guten Morgen Daddy~ Das riecht lecker~" "Das freut mich, deck doch bitte schon mal den Tisch, ich bin auch gleich fertig" ich nickte und lies von ihm ab um den Tisch zu decken, wir aßen gemütlich, bis es Klingelte. "Wer ist das?" "Das wird Hyune sein, um mich abzuholen um zusammen zum Bus zu laufen" antwortete ich. "Ich kann euch auch fahren" "Lieb von dir Daddy, aber wir fahren mit dem Bus~" ich Küsste seine Lippen und verabschiedete mich und lief mit meinem besten Freund zur Bushaltestelle.
"Und? Was hast du gemacht wo die Schule ausgefallen ist?" fragte der rot Haarige. "Gechillt und du?" "Ich habe Jeongin endlich Gestanden und wir sind jetzt zusammen~" ich quieckte und Hüpfte auf und ab und freute mich. "Na endlich~ Glückwunsch Hyune~" "Danke Lix~ Und bei dir und deinem Stiefdad?~" ich schluckte. "Was soll denn sein?" er sah mich genau an. "Ist das.. ein Knutschleck da?" ich schlug meine Hand auf meinen Hals. "Nein" er lachte und zog meine Hand weg. "Und wie das einer ist~ Jetzt musst du mir alles erzählen~" ich zögerte, erzählte ihm aber schließlich alles. "Wow~ Mein Baby ist keine Jungfrau mehr~" er wischte sich eine Imaginäre Träne weg. "Pabo" lachte ich, wir stiegen aus und liefen zu den anderen.
Der Tag verging schnell, für mich aber nicht schnell genug, ich kann es nicht erwarten wieder bei Chan zu sein. Endlich daheim angekommen wartete Chan bereits mit einem gedeckten Tisch auf mich. "Hey Baby~" "Hey Daddy~" ich küsste ihn, rannte schnell hoch und zog mich um und setzte mich zu ihm. "Und wie war die Schule Baby?" "So wie immer, ich wäre lieber bei dir gewesen, wie war die Arbeit Daddy?~" "Anstrengend, ich wäre auch lieber mit dir im Bett geblieben~" ich kicherte, wir aßen zu Ende und schauten im Wohnzimmer noch einen Film, wobei mich mein neben an mehr Interessierte als der Film.
Ich pausierte den Film und setzte mich auf seinen Schoß. "Baby?" er zog eine Augenbraue nach oben. "Ich brauche dich in mir Daddy~ Bitte nimm mich~" ich bewegte mich auf seiner Mitte, er aber schien andere Pläne zu haben. "Du willst mich in dir haben? Dann knie dich hin~" ich schluckte und tat was er sagte, ich kniete mich zwischen seine gespreizten Beine, er öffnete seine Hose und holte sein Glied raus. "Und jetzt nimm ihn in den Mund und bleib~" grinste er breit, ich schluckte und nickte, ich ahm ihn so weit wie ich konnte in den Mund, er Griff nach der Fernbedienung und schaltete auf Play und sah den Film weiter, während ich mit seinem Schwanz im Mund auf dem Boden Kniete und mich nicht Bewegte.
Ich blieb einige Zeit ruhig, bis ich beschloss ihn zu Provozieren, ich ahmte schluck Bewegungen nach und bewegte kreisend meine Zunge, ihn schien es nicht kalt zu lassen, er keuchte und vergrub seine Hand in meinen Haaren. "Fuck Baby~ Du machst mich wahnsinnig~" raunte er, ich grinste und machte weiter schluck Bewegungen und saugte an seinem Schwanz, was ihn wahnsinnig machte.
Chan
Felix macht mich verrückt, er macht es mir nicht gerade leicht nicht jeden Moment in seinen Mund zu stoßen bis ich komme. "Baby~ Ngh~" er saugte erneut und das brachte meine Selbstbeherrschung zum Ende und ich legte auch meine zweite Hand in seine Haare und hielt ihn an Ort und Stelle während ich in seinen Mund stieß bis ich abspritzte. "Schlucken Baby~" grinste ich, im nächsten Moment hörte ich ihn schlucken, als er alles geschluckt hatte zeigte er mir seinen leeren Mund, mega heiß.
"Braver Junge~ und jetzt reite Daddy~ Ich kann nicht mehr abwarten~" er kicherte, zog sich aus und lies sich auf meinem Glied nieder. Meine Hände legte ich auf seine schmale Hüfte und gab ihm zusätzlich halt dadurch, seine Hände hatte er hinter meinem Nacken verschränkt, während er mich in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Dieser Junge macht ich verrückt und lässt mich Dinge fühlen, die ich noch nie gefühlt habe, ich Liebe ihn wirklich sehr.
"Mh~ Bitte lass mich kommen Daddy~" "Komm für mich~" raunte ich gegen seine Lippen, kurz danach spritzte er ab, nicht lange nach ihm spritzte auch ich in ihm ab. "Ich Liebe dich Baby~" er lächelte mit strahlenden Augen. "Ich dich auch Daddy~" wir Küssten uns erneut. "Lix?" er sah mich aufmerksam an und wartete dass ich weiter sprach. "Ich Liebe dich wirklich und ich will mich von Suran trennen und die Verlobung auflösen" bevor er etwas sagen konnte hörten wir ein Geräusch als wäre etwas runter gefallen, erschrocken sahen wir zur Wohnzimmer Tür und sahen in das entgeisterte Gesicht von Suran, Shit.
"M..Mum.." "Suran.." hauchten wir, sie brach in Tränen aus und zerrte Felix von mir und scheuerte mir anschließend eine. "Du hast meinen Minderjährigen Sohn Verführt du Perverser, verlasse sofort mein Haus und lass dich nie wieder Blicken!" schrie sie mich an. "M..Mum, bitte.. Wir lieben uns" schluchzte er, sie drehte sich um und scheuerte auch ihm eine. "Auf dein Zimmer Felix, wir sprechen später! Und du wirst deine Sachen packen und verschwinden und nie wieder in die Nähe meines Sohnes oder mir kommen, wenn doch rufe ich die Polizei" damit zischte sie ab. Ich zog mich wieder an und lief nach oben um meine Sachen zu packen, anschließend klopfte ich an Felix Tür und trat ein, sie sah mich Wütend an, während er mich Sehnsüchtig ansah, mit tränen in den Augen.
"Bitte geh nicht Chanie" schluchzte er. "Ich Liebe dich Baby~" "Das reicht, verschwinde!" ich winkte Felix zu und verlies anschließend das Haus und fuhr in mein altes Apartment und schon jetzt fehlt mir der kleine unheimlich, ich Liebe ihn wie nie jemand vor ihm, ich werde nicht aufgeben, bald wird er 18 und ist somit dann Erwachsen, dann kann er selbst entscheiden und vielleicht zieht er bei mir ein, aber bis dahin müssen wir durchhalten.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...