Felix
Da wir die ganze Woche keine Schule haben werden liege ich noch entspannt in meinem Bett und schlummere vor mich hin, bis ich sanfte Küsse auf meiner Haut spüre. "Aufwachen Baby~ Es ist schon Mittag~" ich schlug zaghaft meine Augen auf und drehte mich zu Chan. "morgen Daddy~" gähnte ich. "Guten Morgen Baby~ Das essen ist fertig, kommst du?" ich nickte und schelte mich aus meinem Bett und tapste ihm hinterher. "Hmm~ Das riecht wirklich Lecker Daddy~" "Danke Baby~" wir setzten uns, er zog mich auf seinen Schoß und so aßen wir, tauschten immer wieder Küsse aus und genossen die Zweisamkeit.
Ich half Chan dabei etwas den Haushalt zu schmeißen und beschloss anschließend meine Brownies zu machen. "Was machst du Baby?~" "Ich hab beschlossen mal wieder meine Legendären Brownies zu machen, magst du Brownies?" "Eigentlich eher nicht.." "Glaub mir, wenn du erst mal meine Brownies probiert hast, wirst du zum Brownie Liebhaber~" grinste ich breit, er lachte nur. Ich holte alles was ich brauche und fing anschließend an alles zu vermengen nachdem ich alles abgewogen hatte, Chan stand dabei hinter mir und hatte seine Arme um mich gelegt und seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt.
Als ich den Teig fertig hatte tauschte ich meinen Finger in die Masse die am Rand war und führte meinen Finger zu Chans Mund, er öffnete seinen Mund und nahm meinen Finger auf, er umspielte meinen Finger mit seiner Zunge, ich schluckte, da es mich irgendwie anmachte. "Der Teig schmeckt schon hervorragend Baby~ Ich freue mich schon auf die fertigen Brownies~" ich wurde rot und nickte, anschließend verteilte ich die Masse auf dem Blech und schob es in den Backofen.
Ich stellte meinen Timer und wir legten uns auf das Sofa, er zog mich an sich ran und verteilte sanfte Küsse auf meiner Haut. "Daddy~" keuchte ich und legte meinen Kopf nach hinten um ihm mehr Fläche zu bieten, die er sofort ausnutzte. "Weißt du eigentlich wie schön das gestern war?~" raunte er mir ins Ohr, ich drehte mich zu ihm um und sah ihn mit großen Augen an. "War gestern wirklich der beste Sex, denn du je hattest?" "Und ob" "Sogar besser als Mum?" "Sogar besser als Suran, ich mein der Sex mit ihr ist heiß aber das gestern mit dir war einfach nur geil Baby~" zufrieden mit seiner Aussage nickte ich und Küsste ihn Leidenschaftlich. Wir fuhren auseinander, als wir die Haustür hörten, wie sie auf und wieder zu ging.
Wir setzten uns auf und schauten auf die Uhr, die Zeit ist rasend schnell vergangen und es war schon später Nachmittag und Mum hatte natürlich Feierabend. "I'm back Guys~" "Living Room~" rief Chan. "Hey ihr lieben~ Uh was rieche ich denn da? Sind das etwa deine super Leckeren Brownies?" schwärmte sie. "Ja Mum, ich hatte mal wieder Lust sie zu machen und Chan zu Beweisen, dass er sie nachdem er sie gekostet hat Lieben wird, auch wenn er kein Brownie Liebhaber ist" sie lachte und setzte sich neben mich.
"Können wir uns bitte wieder vertragen? Ich hab dich wirklich sehr Lieb Honey. Ich werde mit deinem Dad reden und ihm verschlagen uns das Sorgerecht zu teilen" "Danke Mum~" ich umarmte sie, sie erwiderte sofort die Umarmung. Als der Timer Klingelte machte ich den Backofen aus und holte die Brownies raus um sie abkühlen zu lassen. Ich kam ins Wohnzimmer und blieb stehen, Mum war an Chan gekuschelt, dieser sah aber zu mir. Er sah mich mit so viel Liebe an, ich machte einen Kuss Mund, er tat es mir gleich. "Ach bevor ich es Vergesse ihr Lieben, ich muss leider auf Geschäftsreise nach Deutschland, bei der Partnerfirma stimmen einige Sachen nicht und ich muss es mir Persönlich anschauen, kommt ihr zurecht allein?" sie sah zwischen uns hin und her.
"Wann musst du denn los? Und wie lange bleibst du in Deutschland Mum?" "Gleich früh morgens Morgen, ich werde zumindest geplant 5 Wochen weg sein" ich lief auf sie zu und Umarmte. "Ich werde dich vermissen~ Pass auf dich auf Mum~" "Ich werde euch auch vermissen~ Würdest du heute das Abendessen übernehmen Schatz? Ich packe schon mal meine Sachen~" "Natürlich Liebling" sie nickte und stand schließlich auf, als sie die Treppen hoch ist und außer Sicht war stürzte ich mich auf ihn und Küsste ihn. "Wir werden 5 Wochen für uns haben Daddy~" "Ich freue mich schon darauf Baby~" ich kicherte und nickte und zeigte anschließend zur Küche. "Ich versteh schon Baby~" er küsst mich und lief anschließend in die Küche.
Wir aßen zu Abend und vernaschten anschließend die Brownies, als es auch schon Zeit fürs Bett wurde, ich verabschiedete mich schon mal von Mum, da sie nicht mehr da sein wird, wenn ich aufwache.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...