8

316 11 1
                                    

Felix

Ich weinte schon seit Stunden in meinem Zimmer, Mum hatte bereits mein Zimmer verlassen, nachdem sie mich ewig angeschrien hatte. Ich habe sie enttäuscht, jedoch habe ich zu starke Gefühle für Chan und er fehlt mir sehr, dabei ist er erst 3 Stunden weg. Nachdem keine Tränen mehr kamen lag ich einfach stumm in meinem Bett. "Felix? Kommst.. du essen?" hörte ich meine Mutter leise sagen, ich nickte und stand auf und folgte ihr nach unten.

Ich stocherte in meinem essen rum und schniefte. "Wie lange geht das schon?" ich sah zu ihr auf, blieb aber stumm. "Felix bitte... Hat er dich gezwungen?" "Nein Mum, er hat mich nicht gezwungen, wir wollten, nein wollen das beide. Ich habe mich in ihn Verliebt und habe versucht mich fern zu halten, aber es ging nicht und dann ist es passiert und.. und..  mir ist schlecht.." ich sprang auf und rannte zum nächsten Badezimmer und Kotzte mir die Seele aus dem Leib. "Oh Gott Felix" kam es besorgt von ihr, ich konzentrierte mich aber nur auf mein Abendessen, dass gerade aus mir kam. Als nichts mehr kam spülte ich und wusch mir den Mund aus.

"Ich.. lege mich oben hin.." sie nickte und von ihrer anfänglichen Wut war nichts mehr zu sehen sondern reine Besorgnis. Ich trottete nach oben und lief in mein Bad und putzte mir die Zähne und legte mich anschließend ins Bett, wo ich kurz darauf vor Erschöpfung einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf und rannte in mein Badezimmer und Übergab mich erneut. "Schon wieder? Willst du.. Zuhause bleiben?" "N..nein.. Ich gehe in die Schule" sie nickte besorgt und ich machte mich fertig, aß unten eine Kleinigkeit und verlies anschließend das Haus. "Hey... Lix?" hörte ich meinen besten Freund. 

"Hey, was ist denn los? Gestern warst du doch noch gut drauf.." ich seufzte und sah zu ihm auf. "Mum ist gestern nach Hause gekommen, naja Überraschend trifft es eher... Sie hat uns erwischt, Chan rausgeschmissen und mich angeschrien... Ich habe sie enttäuscht Hyune..." "Ohje.. Komm her Lix" er nahm mich in den Arm, anschließend liefen wir weiter. Wir kamen vor dem Schultor an, als wir ein Hupen hörten, wir drehten uns um und Chan stieg aus, ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. "Ich habe dich so vermisst Daddy" schluchzte ich. "Ich auch Baby.. Ich auch~ Hör zu, bald wirst du 18 dann kannst du selbst entscheiden und.. wir können zusammen sein" ich nickte. "Ich will nicht von dir getrennt sein.. Ich Liebe dich" wimmerte ich, er Küsste mich. "Ich dich auch Baby~ Halte noch etwas durch ja?" ich nickte erneut, dann Klingelte es leider. "Na geh schon Baby, wir sehen uns bald, versprochen~" "Okay Daddy" wir küssten uns ein letztes mal und ich lief anschließend mit Hyune in das Schulgebäude.

Leider wurde mir im laufe des Tages wieder schlecht, weshalb ich fragte auf die Toilette zu dürfen, als ich das ok bekam sprintete ich aus dem Raum und rannte zur nächsten Toilette und Übergab mich erneut. "Felix? Alles okay?" hörte ich meinen Klassenlehrer, der mir hinterher gekommen war. "Mhm.." leider kam anschließend der nächste schwall aus mir und ich konnte meinem Lehrer nichts mehr vor machen. "Ich rufe deine Mutter an" "Sie ist.. *würg* Arbeiten" "Dann rufe ich deinen Vater an" er verließ das Jungsklo und kam kurz darauf wieder.

"Hallo Herr Lee, hier ist Herr Ahn, Felix Klassenlehrer. Ich rufe an weil sich Ihr Sohn gerade auf der Schultoilette übergibt, würden Sie ihn bitte abholen?" "Ja, Danke sehr" er legte auf und klopfte gegen die Kabine in der ich mich befand, ich öffnete die Tür nachdem ich gespült hatte. "Dein Vater ist auf dem Weg, er wird dich abholen" ich nickte und tapste zum Waschbecken und spülte meinen Mund aus und wusch mir das Gesicht. "Ich bringe dich nach vorne und warte bis dein Vater da ist" "Danke Herr Ahn~" er stützte mich und wartete mit mir bis mein Dad ankam, besorgt kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.

"Hey Lix, What's going on?" "Don't Know Dad, i think I'm sick" antwortete ich ihm leise, er nickte und nahm mich hoch. "Danke für den Anruf, ich werde ihn direkt zum Arzt bringen" "Das ist gut, ich werde ihn für den Rest des Tages Krank Melden" "Dankeschön" Dad drehte sich mit mir auf dem Arm um und brachte mich zu seinem Sportwagen.

 "Danke für den Anruf, ich werde ihn direkt zum Arzt bringen" "Das ist gut, ich werde ihn für den Rest des Tages Krank Melden" "Dankeschön" Dad drehte sich mit mir auf dem Arm um und brachte mich zu seinem Sportwagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fuhr mich zu unserem Hausarzt, zusammen betraten wir die Praxis und wurden Lieb begrüßt. "Also dann Erzähl mal, was kann cih für dich tun Felix?" fragte Dr. Kim unser Hausarzt. "Mir ist seit gestern Schlecht, ich musste mich gestern Abend auch schon Übergeben" "Und da schickt Suran dich in die Schule? Wie verantwortungslos" "Dad, please.. Ich wollte in die Schule, sie hat heute Morgen gefragt ob ich Zuhause bleiben will, aber ich wollte in die Schule" "I'm Sorry" ich nickte. "In Ordnung, dann leg dich mal auf die Liege" ich tat was er wollte und legte mich auf die Liege, er schob mein Shirt nach oben und tastete meinen Bauch ab, anschließend machte er einen Ultraschall.

My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt