17

264 8 2
                                    

Chan

Aufgeregt stand ich im Ankleidezimmer, an meiner Seite mein bester Freund Jung Hoseok. "Und? Bereit für die Ehe?~" kam es amüsiert von ihm. "Und wie~ Ich Liebe diesen Jungen über alles, er hat mir einen wundervollen Sohn geschenkt und lässt mich wahre Liebe spüren~" Is ja ekelhaft, seit Wann bist du denn so ein Softie und Romantiker geworden, dass du so einen Kitsch von dir gibst?~" gab er gespielt angeekelt von sich, ich schlug ihm spielerisch auf den Hinterkopf.

"Ach sei still, du wirst auch noch deinen Traumboy finden und dann weißt du was ich meine und wirst selbst zu einem Softie~" "Ganz sicher ni.. OMG Wer ist denn dieser heiße Cutie da.." ich sah zu Jisung, der gerade den Raum betrat. "Hey Ji, was gibts?~" "Ich weiß es bringt unglück den Bräutigam vor der Hochzeit zu sehen, aber Lix lässt sich nicht beruhigen, dementsprechend angespannt sind natürlich auch Cooper und Taemin" kam es verzweifelt aus dem Jüngeren. 

"Ich gehe sofort zu ihm. Ji dass ist mein bester Freund Hoseok, zeigst du ihm den Weg?" er nickte, ich flitzte aus dem Raum und direkt zu meinen Babys. Ich betrat ohne zu Klopfen den Raum, überrascht sahen mich die anderen an, verließen aber anschließend den Raum. "Hey Baby.. Shh.. alles ist gut~" nahm ich meinen noch Verlobten in den Arm. "D..Du weißt d..dass es U..Unglück bringt?" "Das weiß ich Baby, aber du bist mir wichtiger und ich weiß wie ich dich beruhigen kann~" er nickte und kuschelte sich an mich, die kleinen nahmen wir zu uns, auch sie beruhigten sich dadurch auch sehr schnell.

"Geht es wieder Baby?~" er seufzte und nickte. "Du bist einfach unser Ruhepol Daddy~ Und jetzt lass uns Heiraten, ich kann es kaum erwarten~" "Das ist mein Baby~ Lass uns gehen~" er nickte und verschränkte unsere Hände miteinander, zusammen liefen wir mit den kleinen auf dem Arm nach unten, wo sein Dad schon auf uns wartete und uns verwundert ansah, aber nichts dazu sagte. Felix lief mit Cooper und Taemin zu seinem Dad, ich küsste ihn und lief schon mal in den Saal und stellte mich an den Altar.

Felix

"Bereit Lix?" "Ja~ Ich kann es kaum erwarten~" er lächelte mich an, ich hagte mich bei ihm ein und kurz darauf brachte er mich zu meinem noch verlobten, er nahm die Kinder und setzte sich in die erste Reihe und lächelte uns Stolz an. Ich drehte mich wieder zu Chan und wir sahen uns Verliebt in die Augen. Auf das gerede des Redners hörten wir gar nicht, bis zu der Stelle an der wir "Ja, ich will~" sagten. Anschließend Küssten wir uns, wir steckten unsere ganzen Gefühle in diesen einen Kuss. Wir lösten uns und alle Jubelten noch immer, anschließend waren Fotos dran, dann fuhren wir zur Location wo wir den Rest des Abends feierten.

Zwei Tage später war es soweit und die Kinder und ich ziehen zu Chan. Dad lies mich schweren Herzens gehen, dafür drohte er an Regelmäßig vorbei zu kommen um mich und die Kinder zu sehen~ Außerdem bot er an die Kinder zu nehmen falls wir mal Zeit für uns brauchten, was wirklich lieb ist. Ich kümmerte mich um die kleinen während meine Freunde, seine Freunde und Dad meine und die Sachen der Jungs zu Chan ins Apartment brachten. Ich legte die Kinder schlafen, anschließend räumte ich meine Sachen aus. Als wir fertig waren Bestellten wir Pizza und aßen alle zusammen, dabei fiel mir auf wie sich Jisung und Hoseok ansahen, sie sahen sich an wie Chan und ich, weshalb ich beschloss die beiden darauf anzusprechen.

"Hey ihr zwei~" beide sahen mich mit roten Wangen an. "H..Hey Lix" stammelte Jisung, ich kicherte. "Sagt mal.. läuft da was zwischen euch beiden?~" beide sahen mich ertappt an und schluckten. "W..Woher.." "Ich habe Auen im Kopf Ji~ Ich sehe wie ihr euch anseht" "Wie sehen wir uns denn an?" fragte nun Hoseok. "Genau wie Chan und ich uns ansehen, so voller Liebe und Hingebung, als würdet ihr alles für den jeweils anderen tun um ihn Glücklich zu machen~" beide sahen sich an und lächelten anschließend. "Du hast recht Lix, wir treffen uns seit gestern~ An eurer Hochzeit hat es gefunkt und wir lernen uns gerade kennen~" "Ich freue mich für euch, ich hoffe aus euch wird mehr, ihr seht nämlich wirklich süß zusammen aus~" erleichtert seufzte Jisung und lächelte. "Danke~" auch Hoseok sah mich erleichtert an.

Bevor wir schlafen gingen schaute ich noch mal nach den Kindern und legte mich anschließend zu meinem Ehemann, der mich sofort an sich zog und mir sanft seine Lippen aufdrückte. "Ursprünglich wollte ich dich ja nach einem zweiten Kind fragen, aber jetzt frage ich dich nach einem dritten~ Wollen wir uns noch ein mal erweitern?~" ich kicherte amüsiert, setzte mich auf ihn und strich über seine Brust bevor ich mich zu ihm runter beugte. "Mit dir würde ich auch 100 Kinder machen Daddy~" hauchte ich ihm ins Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen, was ihn angetan zum keuchen brachte.

Zusätzlich Bewegte ich mich auf seinem Schritt, seine Hände lagen bereits an meiner Hüfte, er Biss sich auf seine Lippe und betrachtete mich gierig. "Du machst mich so an Baby~ Du bist so verdammt Sexy~ Fuck, am liebsten würde ich sofort ficken bis du nicht mehr laufen kannst Baby~" "Was hält dich davon ab Daddy?~" kicherte ich und Bewegte mich stärker auf ihm, er machte gerade Anstalten mich unter sich zu bringen, als sich das Babyphone meldete. Ohne zu zögern machte ich mich auf den Weg zu den kleinen, sie hatten weder Hunger noch eine volle Windel. Ich nahm beide mit ins Schlafzimmer. "Sie lassen sich einfach nicht beruhigen Daddy.." "Na komm her, sie müssen sich einfach noch an die neue Umgebung gewöhnen, dass ist alles" ich nickte und Chan nahm Cooper während ich Tae an mich drückte. Kaum spürten die beiden unsere Anwesenheit beruhigten sie sich und schliefen kurz darauf wieder ein, genau wie wir.

My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt