15

245 10 0
                                    

Felix

Seit Coopers Geburt ist einige Zeit vergangen und er ist jetzt fast 1 Jahr alt, gerade kuscheln Chan und ich mit unserem Liebling. Er setzte sich leicht auf und sah mich an "Mu.." erstaunt sah ich zu meinem Verlobten und dann wieder zu Cooper, dann setzte er wieder zum sprechen an. "Mummy~" quietschte er, mit Glasigen Augen sah ich ihn Stolz an. "Er hat sein erstes Wort gesagt~ Er hat Mummy gesagt~" freute ich mich, dann sah er zu Chan. "Dada~" auch Chan sah stolz zu unserem Jungen und nahm ihn zu sich. "Gut gemacht Cooper~ Ich bin dein Dada und das ist deine Mummy~" Kinder lachen erfüllte den Raum, Cooper klatschte fröhlich in seine kleinen Patschehändchen, was wirklich süß aussah.

"Daddy?" aufmerksam sah er zu mir und nickte. "Ich.. habe mir Gedanken gemacht, da ich nach Coopers Geburt den Abschluss gemacht habe.. Mir einen Job zu Suchen, wenn auch nur Halbtags" er sah mich Nachdenklich an. "Bist du sicher? Cooper ist noch nicht ganz ein Jahr alt und du bist noch in Elternzeit, außerdem Verdiene ich so viel dass ich locker für euch beide Sorgen kann Baby~" "Ich weiß und daran Zweifel ich auch gar nicht, es ist nur.. Ich will Selbstständig bleiben und dir nicht dein Geld aus der Tasche ziehen, weißt du was ich meine?" sah ich ihn unsicher an, nicht dass er mich falsch versteht oder wütend wird.

"Ich verstehe dich Baby und ich halte dich auch nicht davon ab ja? Nur wäre es mir Lieber wenn du dir einen Job suchst wenn unser Liebling etwas älter ist und keine Probleme mehr hat allein bei deinem Dad zu bleiben, weißt du was ich meine?~" ich nickte lächelnd. "Einverstanden Daddy~" ich Küsste ihn sanft auf die Lippen anschließend gab ich meinem Sohn einen Kuss auf sein Pausbäckchen, was ihn wieder kichern lies. "Gehen wir mit dem kleinen spazieren? Es ist schönes Wetter draußen~" er nickte und stand mit Cooper auf, ich folgte meinen beiden Jungs und kurz darauf waren wir schon im freien und ich schob den Kinderwagen, während Chan unseren Sohn mit Lustigen Grimassen zum Lachen brachte, nicht nur ihn auch ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

"Ich Liebe euer Lachen, meine zwei Lieblingsmenschen~" strahlend sah ich ihn an, er beugte sich zu mir und Küsste mich zärtlich. Wir liefen zu dem Park in der Nähe, dort breiteten wir eine Decke aus, die wir immer dabei hatten und setzten uns auf diese und ließen Cooper etwas Krabbeln und spielen. "Er ist wirklich ein süßes Baby~ Ist das ihr Bruder?" hörten wir eine Frau die sich vor Cooper gekniet hatte. "Danke~ Aber nein, er ist nicht mein Bruder,  er ist unser Sohn~" überrascht sah sie von unserem Sohn zu Chan und mir. "Er ist Adoptiert?" "Nein, ich habe ihn auf die Welt gebracht" interessiert sah sie zu mir. 

"Darf ich mich setzen? Ich bin Redakteurin und ich würde gerne ein Interview mit Ihnen machen, ich schreibe über Außergewöhnliche Themen. Kim Miyu mein Name~" "Oh~ Ich Liebe ihre Artikel~" freute ich mich und machte ihr Platz, sie setzte sich neben mich und sah noch mal Lächelnd zu unserem Sohn. "Wie heißt denn der Kleine Prinz?~" "Cooper Chanmi" antwortete Chan, sie nickte. "Also wegen dem Interview, wären Sie einverstanden?" ich nickte. "Nenn mich einfach Felix, ich bin 18 und zu Jung um Gesietst zu werden~" sie lachte, was wir ihr gleich taten. Sie stellte mir daraufhin einige Fragen und schrieb alles mit. "Vielen Dank für das Nette Interview, darf ich vielleicht ein Bild von euch machen?~" "Ich möchte meinen Sohn eher weniger öffentlich stellen, ein Bild von mir Gern aber nicht von Cooper" sie nickte Verstehend, sie schoss ein Bild von mir, anschließend verabschiedete sie sich von uns und ging wieder, auch wir machten uns auf den Rückweg.

Zuhause Stillte ich den Kleinen und legte ihn für seinen Mittagsschlaf ins Bettchen und legte mich anschließend zu Chan auf das Sofa. "Er ist eingeschlafen, jetzt haben wir etwas Zeit für uns~" ich setzte mich auf sein Becken und beugte mich zu seinen Lippen runter. Wir machten einige Minuten einfach nur Rum. "Nicht hier in meinem Wohnzimmer, geht dafür bitte in euer Zimmer, ich will meinen Sohn nicht beim Sex zuschauen~" kam es amüsiert von meinem Dad. "Man Daaaaad..." schmollte ich, Chan lachte und stand mit mir  auf seinem Becken auf, schlug mit Dad ein und trug mich nach oben.

"Wie wäre es wenn wir nach der Hochzeit in mein Apartment ziehen Baby?~" mit offenem Mund und großen Augen sah ich ihn an, musste erst mal das Gesagte realisieren. "Du.. willst mit mir zusammen ziehen?" er lachte. "Mit dir und unserem wundervollen Sohn Baby, aber Ja das will ich, sofern du es natürlich auch möchtest~" ich bekam Tränen in den Augen und nickte. "Ja~ Liebend gern Daddy~" zufrieden lächelte er und setzte seinen Weg in unser Schlafzimmer. Jedoch passierte nicht mehr viel, wir Kuschelten, redeten und Küssten uns. Als Cooper wieder aufwachte Stillte ich ihn, wickelte ihn und brachte ihn nach unten, wo Dad mit seinem Enkel spielte. Plötzlich Klingelte es, ich lief zur Tür und dort standen eine Frau und ein Mann mit einem Baby, etwas Jünger wie Cooper. 


My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt