Chan
Wir stellten die letzten Gebäcke auf den Tisch, als es auch schon Klingelte, Felix lief zur Tür , während ich die Jungs holte und sie in ihr Hochstühle setzte. Dann kam Felix auch schon mit den Jungs und Dahyun rein, wir setzten uns alle. Zuerst redeten wir über belangloses und aßen Kuchen. Bis Hobi die Frage Stellte weshalb sie hier sind, wir lächelten uns an und dann legte Felix den Schwangerschaftstest auf den tisch, alle Augen waren auf das kleine Plastikteil gerichtet.
"Du bist Schwanger?~" kam es von Hyune, Felix nickte daraufhin. Alle freuten sich, wir aßen weiter Kuchen, redeten, wir erfuhren auch dass Jisung und Hoseok nun ein Paar waren, wir freuten uns für sie. Am Nachmittag gingen sie wieder, nur Dahyun blieb noch etwas. "Ich freue mich wirklich dass es geklappt hat, außerdem freut es mich wieder Grandpa zu werden~" zwinkerte er, wir lachten. "Ich schaue mal nach den Kleinen~" hörte ich es von Felix, er gab mir noch einen Kuss und verschwand anschließend.
Ich setzte mich mit ihm noch mal an den Tisch. "Habt ihr noch mal was von Suran gehört?" ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, gar nichts, es ist fast als würde Lixin ihrem Leben nicht mehr Existieren. Er sagt zwar es macht ihm nichts mehr aus und er währe darüber hinweg, aber ich weiß und spüre genau dass es ihn noch immer verletzt, ich meine ich kann es verstehen, sie hatten immer ein gutes Verhältnis und jetzt ist sie auf einmal nicht mehr an seiner Seite, ich wäre an seiner Stelle genauso verletzt..." Dahyun seufzte.
"Ich verstehe. Ich bin nur froh, dass er dich an seiner Seite hat Chan. Ich bin ganz ehrlich, anfangs war ich wirklich nicht begeistert, dass du von meiner Ex-Frau auf meinen Sohn übergegangen bist, während du noch mit ihr Liiert warst, sogar Verlobt, aber du hast mir bewiesen, dass du ein guter Kerl bist und meinen Sohn Vergötterst und alles tust damit es ihm gut geht. Du kümmerst dich rührend um die Kinder, Felix kann sich wirklich glücklich schätzen dich zu haben~" "Das tu ich Dad~" wir drehten uns zum angesprochenen, er kam zu uns und setzte sich auf meinen Schoß und lehnte sich an mich.
"Ich weiß wie viel Glück ich mit meinem Ehemann habe~ Und das Thema Mum.. Es stimmt, ich vermisse sie, immerhin hatte ich sie immer bei mir und verletzt mich dass sie mich und auch Tae aus ihrem Leben verbannt hat, aber das war nun mal ihre Entscheidung.." und nahm seine Hände in meine und Küsste seine Wange. "Ich bin immer für dich da Baby~" hauchte ich ihm zu, er nickte und seufzte. "Ich weiß dass ihr und auch die Jungs an meiner Seite seid, außerdem habe ich noch Cooper und Tae und wir bekommen noch ein Baby, was will ich also mehr? Vielleicht wird es ja eine Zeit geben an der sie wieder bei mir ist, und bis dahin genieße ich die Zeit mit meinen Liebsten~" ich war gerührt von seinen Worten, er ist für seine 18 Jahre wirklich schon sehr reif.
"Du hast Recht Lix~" lächelte Dahyun. "Na gut, es ist schon spät, ich lasse euch dann auch mal wieder allein ihr beiden, bis bald~" wir verabschiedeten uns von ihm und setzten uns auf das Sofa und sagten einfach nichts, es war keine bedrückende stille. Wir genossen einfach die Anwesenheit des anderen und ließen den Tag Revue passieren.
Felix
Ich kann nicht glauben wie schnell die zeit vergeht, es sind 4 Jahre vergangen, Cooper und Taemin sind 5 und unsere Tochter Amelia 4. Taemin weiß dass ich eigentlich sein großer Bruder bin, dennoch nennt er mich wie Cooper und Amelia Mummy und Chan Dad. Gerade gehen wir den Wunsch der dreien nach und befinden uns im Zoo, die drei Lieben Tiere abgöttisch. Gerade sehen sie sich staunend die Löwen an, als ich eine Stimme hörte die ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte.
"Lix? Is it You?" ich drehte mich zu der Stimme und vor mir steht tatsächlich meine Mum. "H..Hey.. Mum" sie kam auf uns zu, sie sah anders aus, erholter. "Es ist schön euch zu sehen" lächelte sie, ich sah sie nur stumm an, meine Aufmerksamkeit wurde von meinen Kindern auf sich gezogen. "Mummy? Wer ist das?" fragte Cooper. "Kinder, das ist eure Grandma und Taemin.. das ist unsere Mum" erstaunt sah sie mich an. "Du hast.. es ihm erzählt?" ich nickte. "Ich habe keine Geheimnisse vor meinen Kindern und ich habe ihm Freie Wahl gelassen als was er mich sieht und wie er mich nennt, er hat sich für Mummy entschieden" erklärte ich ihr, sie nickte und seufzte.
Sie kniete sich zu Taemin und lächelte. "Du bist wirklich groß geworden mein Sohn~" "Du bist nicht meine Mum, sondern er" "Tae, so habe ich dich nicht Erzogen mein Schatz" sah ich ihn Mahnend an. "Entschuldige Mummy.." ich nickte, sie stand wieder auf. "Ich habe damit gerechnet, dass er nicht gut auf mich zu sprechen sein wird.. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass du ihm die Wahrheit sagst, dass er nicht dein Sohn ist" ich seufzte und wollte gerade zum reden ansetzen als ich etwas hörte.
"Eommmmaaaa~" hörte ich ein kleines Mädchen rufen, dass dann bei Mum stehen blieb und an ihrem Rock zupfte, sie nahm die kleine hoch und gab ihr einen Kuss, ich schluckte trocken. Dann kam ein Mann auf sie zu und Küsste sie, geschockt sah ich sie an, sie hatte uns ersetzt. "Du.. hast eine neue Familie wie ich sehe.." murmelte ich, sie nickte. "Ich habe Jungkook beim Entzug kennen gelernt, und wir haben anschließend Kontakt gehalten und sind uns näher gekommen und dann kam Lisa" ich sah sie Monoton an.
"Äh.. Du musst Felix sein, Suran hat mir viel von dir erzählt~" "Nur von mir?" verwirrt nickte er. "Du hast ihm nicht erzählt, dass du noch einen Sohn hast?" ertappt sah sie zuerst zu mir dann zu ihrem Freund, Mann oder was immer er auch ist. "Taemin ist nicht mein Sohn sondern mein Bruder, aber er nennt mich Mummy weil ich ihn aufgezogen habe. Lass uns weiter gehen" wir ließen sie stehen und liefen weiter. "Nicht Traurig sein, du wirst immer meine Mummy sein~" ich lächelte Taemin zu und wuschelte durch seine Haare.
Wir liefen eine Weile durch den Zoo bis die Kinder Müde wurden und wir nach Hause fuhren. Wir aßen zu Abend und brachten anschließend die Kinder ins Bett. Wir wollten gerade ins Wohnzimmer als es Klingelte.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...