14

256 10 1
                                    

Chan

Felix denkst ich muss heute ins Büro, dabei habe ich einen anderen Plan, mein Ziel ist ein Juwelier. Ich parkte und betrat anschließend den Laden und lief direkt auf die Ringe zu. Eine Verkäuferin kam auf mich zu und Lächelte mich freundlich an. "Guten Morgen der Herr, kann ich Ihnen behilflich sein?~" "Äh.. ja, ich suche einen Verlobungsring für meinen Freund" sie nickte und holte eine große Auswahl an Ringen hervor, der Preis war mir dabei egal, solange es Felix Stil entspricht.

 ja, ich suche einen Verlobungsring für meinen Freund" sie nickte und holte eine große Auswahl an Ringen hervor, der Preis war mir dabei egal, solange es Felix Stil entspricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Der hier ist Perfekt, er ist schlicht aber dennoch Elegant" "Sehr gute Wahl~ Soll noch eine Gravierung gemacht werden?" ich überlegte und nickte anschließend. "C+F 2024" sagte ich ihr was sie Gravieren lassen soll, die Gravur dauerte wenige Minuten und schon verließ ich mit dem Verlobungsring den Laden, anschließend fuhr ich zu einem Floristen um einen Blumenstrauß zu  besorgen, zu einem Antrag gehören einfach Blumen dazu.

 "C+F 2024" sagte ich ihr was sie Gravieren lassen soll, die Gravur dauerte wenige Minuten und schon verließ ich mit dem Verlobungsring den Laden, anschließend fuhr ich zu einem Floristen um einen Blumenstrauß zu  besorgen, zu einem Antrag gehören...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem Blumenstrauß setzte ich mich zurück in mein Auto und schaute auf meine Armbanduhr. "13 Uhr bereits? Die Zeit vergeht.." den Blumenstrauß legte ich zu der Tüte mit der Ringschachtel und fuhr zurück nach Hause. Ich öffnete leise die Haustür, als ich sah, dass Felix und Dahyuns Schuhe sowie Jacken und der Kinderwagen fehlten huschte ich schnell rein und bereitete alles vor, ich Dekorierte das Wohnzimmer und schrieb meinem Schwiegervater dass er Felix und Cooper zurück nach hause bringen konnte.

Felix

Wir kamen an unserem Haus an und betraten dieses. "Wieso ist es so Dunkel Dad?" wurde ich doch leicht panisch, er aber legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter, wir zogen Jacke und Schuhe aus, dann holte ich meinen schlafenden Sohn aus dem Kinderwagen, jedoch nahm Dad ihn mir schnell wieder ab und nickte nach vorne, verwirrt sah ich ihn an, bewegte mich aber vorwärts. Dann erkannte ich einen Weg aus Rosen und folgte ihm bis ich im Wohnzimmer ankam und Chan vor mir Kniete. 

"Daddy?" hauchte ich überrascht, er holte einen wunderschönen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor und überreichte ihn mir, glücklich nahm ich diesen entgegen und roch an den Blumen, er Duftete wundervoll. "Lee Felix Yongbok, Liebe meines Lebens und Vater meines süßen Sohnes. Du bist als Stiefsohn in mein Leben gekommen und hast im Sturmmein Herz erobert. Du hast mir gezeigt wie sich wahre Liebe anfühlt, du lässt mich Dinge Fühlen wie nie jemand zuvor. Ich will den Rest meines Lebens mit dir und Cooper verbringen, deshalb frage ich dich hier und jetzt, willst du mich Heiraten und den Namen Bang annehmen?" mit Glasigen Augen sah ich ihn an, anschließend auf den Ring den er gerade offen gelegt hatte.

"OMG er ist wunderschön~ Natürlich will ich dich Heiraten Daddy~" erleichtert atmete er aus und steckte mir anschließend den Ring an den Finger und zog mich in einen sanften Kuss. "Glückwunsch ihr zwei~" hörten wir Dad und lösten uns. "Danke Dad~" ich lief zu ihm und nahm ihn unseren Sohn ab, der wieder aufgewacht war und zwischen seinem Vater und mir hin und her schaute. Chan kam zu uns und Küsste Cooper auf die Stirn, was diesen glücklich Quietschen lies. Dad nahm Cooper wieder, während Chan und ich zusammen Kochten, anschließend aßen wir. Ich ging hoch während Chan abräumte. Ich wickelte Cooper und Stillte ihn hinterher, währenddessen schlief er ein, weshalb ich ihn in sein Bettchen legte, mir das Babyphone schnappte und wieder runter runter ging.

Unten angekommen schrieb ich meinen Freunden sofort die Neuigkeit mit dem Antrag, daraufhin explodierte beinahe der Gruppenchat vor lauter Glückwünschen. "Mit wem schreibst du Baby?~" "Mit den Jungs, sie rasten gerade aus, da ich ihnen von dem Antrag erzählt habe und sie sich freuen~" er kicherte und zog mich näher an sich, ich kuschelte mich näher an ihn und genoss seine Nähe. Leider war Cooper diese Nacht nicht so friedlich, fast im 30 Minuten Tackt wachte er auf und Weinte, wie auch jetzt. Ich stand auf und trottete zu meinem Sohn, nahm ihn aus seinem Bett und roch ob er eine volle Windel hatte, Fehlanzeige, Hunger hatte er auch nicht. Ich versuchte ihn zu Beruhigen und wieder zum Schlafen zu bringen, aber nichts Funktionierte.

Ich lief zurück in unser Schlafzimmer und legte mich mit Cooper zu Chan ins Bett, sobald er unsere beider Anwesenheit spürte wurde er ruhig, Minuten später schlief er wieder ein, was auch mich wieder einschlafen ließ. Ich achtete die ganze Zeit ihn nicht zu zerquetschen, oder dass er nicht runter rutscht.

My first Love is my Stepdad - ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt