Felix
Heute ist es soweit und Chan und ich werden den Abend allein verbringen. Wir haben Dad von unserem Wunsch nach einem weiteren Kind erzählt und er war sofort Feuer und Flamme und hat sofort angeboten die beiden zu nehmen. Gerade stehe ich in der Küche und koche für meinen Mann. "Mhh~ Was für ein toller Anblick~ Mein Sexy Ehemann der Nackt für mich kocht~" raunte er mir ins Ohr und legte kurz darauf seine Lippen an meinen Hals und seine Hände an meine Nackte Taille. "Alles für dich Daddy~" antwortete ich süffisant und rieb dabei meinen nackten Hintern an seinem bedeckten Schritt.
Ihn lies das natürlich nicht kalt, nach kurzer Zeit konnte ich spüren wie er immer härter wurde. Ich bückte mich gerade um den Auflauf in den Ofen zu stellen, nahm dabei meinen Arsch nicht von seinem Schritt. "Mh~ baby, wie lange braucht der Auflauf?~" "40 Minuten~" sagte ich gespielt unschuldig, er stellte den Timer, hob mich hoch und eilte mit mir zum Sofa wo er mich mit dem Rücken auf dieses legte und zwischen meine Beine Krabbelte, mir die Schürzte auszog und meinen Klrper mit Küssen überhäufte. "Daddy~ Bitte lass mich nicht so lange warten Daddy~" "Ich gebe hier den Ton an Baby~" grinste er breit, ich sah ihn im Gegenzug so Sexy und Verführerisch an wie ich konnte und wusste, dass er nicht mehr lange widerstehen konnte, was sich auch bestätigte.
Sekunden später hatte er seine Klamotten ausgezogen und war dabei mich vorzubereiten, da wir seit Coopers Geburt nur selten Sex hatten. Nachdem er mich genug gedehnt hatte sah er mich bestätigungssuchend an, ich nickte und im nächsten Moment drang er sanft in mich ein. Er lies mich kurz an ihn gewöhnen, mehr brauchte ich nicht und gab ihm ein Zeichen, dass er sich Bewegen kann, was er auch tat. Anfangs war er noch sanft, anschließend wurde er wilder, so wie wir es am Liebsten hatten. "Mh~ Das fühlt sich so gut an Daddy~ Bitte gib mir mehr~" "Wie du willst Baby~" er entzog sich aus mir und drehte mich auf alle viere und drang wieder in mich ein, krallte sich in meine Seiten und Stieß hart und schnell in mich.
Wir stöhnten beide nur noch, dann Klingelte plötzlich der Timer, er hob mich hoch und lief in die Küche während er weiter in mich stieß und dabei tiefer in mich eindrang. "Fuck Daddy~ das ist so guuut~ Mhh~ Härter~" er lachte rau auf, schaltete den Ofen auf und öffnete den Backofen und konzentrierte sich wieder auf mich und stieß härter in mich, bis wir beide zum Orgasmus kamen. Jedoch hatten wir nicht vor uns zu trennen, wir machten uns den Teller voll und wir aßen während ich weiterhin Chans Schwanz in mir hatte. Fertig mit dem Essen kam die Lust zurück, sowohl bei mir als auch bei Chan, er war wieder hart geworden, ich fing an mich zu Bewegen, sofort lagen seine Hände wieder auf meinen Hüften und Dominieren mein Tempo.
Chan
Ich hielt es irgendwann nicht mehr aus, stand auf und drückte seinen Oberkörper auf die Tischplatte und fickte ihn hart gegen den Tisch und lauschte seinem Wundervollen Süchtig machenden Stöhnen, der mich jedes mal immer Geiler machte. Ich zog mich aus ihm, setzte ihn auf den Tisch und Stieß wieder in ihn bevor er sich beschweren konnte. Seine Hände verschränkte er hinter meinem Nacken, wir sahen uns in die Augen, ich sah so viel Liebe, Zuneigung und Lust in ihnen.
Felix zog mein Gesicht zu sich und wir Küssten uns, es Artete schnell zu einem Hitzigen Zungenkuss aus, aber das störte uns nicht, wir genossen unsere Verbundenheit in vollen Zügen, dieser Junge machte mich so glücklich und es dauerte nicht lange bis wir erneut kamen. "Schlafzimmer JETZT!" befahl er grinsend, ich kam seiner Aufforderung nach und wir legten im Schlafzimmer die dritte und vierte Runde nach, bevor wir ein entspannendes Bad nahmen und kuschelten.
"Denkst du es klappt so bald Daddy?~" "Ich weiß es nicht Baby, aber es wäre schön, wenn es so wäre~" er kicherte, wir wuschen uns gegenseitig und trockneten uns anschließend ab, zogen uns an und kuschelten uns in das frisch bezogene Bett. "Ich hoffe mit den Kids ist alles in Ordnung.." "Sonst hätte Dahyun längst angerufen oder geschrieben, außerdem sind sie an einem vertrauten Ort, mach dir keine Sorgen, Morgen holen wir die beiden wieder~" er nickte zufrieden mit meiner Antwort, wir redeten noch eine Weile und schliefen irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
My first Love is my Stepdad - Chanlix
FanfictionNach der Trennung von Felix Eltern sind 2 Jahre vergangen, als seine Mutter ihm ihren Verlobten Bang Chan vorstellt und Felix sich auf den ersten Blick in Chan verliebt. Felix versucht seine Gefühle zu ignorieren, hat es aber nicht leicht, da Chan...