17 .Chapter

125 9 0
                                    

Ich spüre ein rütteln und öffne meine schweren Augen.

Wir sind angekommen. Ich bin wohl eingeschlafen.

Wenigstens hatte ich keinen Albtraum.

,,Na los. Wir sind da." ,sagt Dad aufmunternd.

Mit der Tasche in meiner Hand ,gehe ich müde auf den Flugplatz.

Die warmen Sonnenstrahlen kommen mir entgegen. Ich schließe für einen Moment meine Augen und nehme einen tiefen Atemzug von der frischen Luft.

Vor uns steht eine schwarze Limousine, sie ist genauso wie die davor ausgestattet.

,,Wir müssen nicht lange fahren." ,erklärt Dad.

Die vielen Mengen an Taschen ,überladen die Bodyguards in die Limousine und wir steigen ein.

,,Dad ,als was Arbeitest du ?" ,fragt Clarisse neugierig ,als wir alle im Auto sitzen.

,,Ich leite ein Business." ,erklärt er kurz und knapp.

Dad wirkt nicht so als ob er gerne über seine Arbeit redet.

Warum wohl?

,,Wow..."

Mir fällt die Kinnlade herunter vom bestaunen.

Fasziniert beobachte ich die großen Tore ,durch die wir hindurch fahren.
Dahinter liegt ein riesiges Luxuriöses Haus.

Alles ist so... Asthetisch.

Vorne im Vorgarten ,wachsen jede Menge wunderschöne Blumen und in der Mitte steht ein Springbrunnen.

Vor der Tür kommt die Limousine zum Stehen.

Die Bodyguards öffnen uns die Türen und Aiden, Clarisse und ich können garnicht mehr aufhören das alles hier zu bestaunen.

Als Dad unsere Blicke sieht, muss er lachen.

Ich will garnicht wissen wie wir gerade aussehen ,als hätten wir ein Haus noch nie im Leben gesehen.

,,Wenn ihr so schon reagiert, dann wartet erst ab bis ihr drinnen seid."

Ich kann einfach nicht glauben ,dass ich jetzt hier Leben werde.

,,Ihr könnt schon rein gehen. Die Männer bringen eure Taschen rein."

Wir bringen nur ein Nicken von uns ,denn für eine richtige Antwort sind wir alle noch zu geschockt.

Die Türen öffnen sich und wir treten in einen riesigen Flur.
Rechts und links sind jeweils eine große ,edle Treppe angebracht.

Der Boden besteht aus Mamor, der so sauber geputzt ist, dass man sich darin spiegeln kann.

Wie im Hotel, hängt auch hier ein riesen Kronleuchter von der Decke.

Er hat bestimmt für die Innenausstattung extra Leute eingestellt, die dafür zuständig sind.

Ich Blicke fasziniert um mich.

Dad führt uns durch das ganze Anwesen und zeigt uns jedes Detail.
Er stellt uns selbst die Köchin(Adara) vor und die zwei Putzfrauen ,Maria und Marta.

Es ist alles so riesig ,da muss man sich erst einmal dran gewöhnen.

Ich hoffe nur, dass ich mich nicht verlaufen.

Mein Körper ist ausgelaugt, ich bin Hunde Müde und meine Beine schmerzen vom vielen rum gelaufe.

Dad führt uns endlich zu unseren Zimmern. Sie liegen leider ganz oben.

Broken hearts beginn to love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt