Part 4

4.9K 214 10
                                    

Part 4

Der warme Tee floss meine Speiseröhre runter worauf mein Körper sich erwärmte und ich zufrieden lächelte.
"Wir haben lange nichts gemacht", sagte Pelin und schmiss ihre schulterlangen schwarzen Haare hinter. "Stimmt", nickte ich und nahm einen weiteren Schluck von meinem schwarzen Tee.
"Wir müssen mal raus hier", sagte sie und sah sich im Haus um, ich lachte nickend und nahm ein Stück Schokolade in meine Hand und führte sie zu meinem Mund. Ich schloss ein Moment meine Augen und spürte wie die Schokolade in meinem Mund zerlief, lange hatte ich keine Schokolade gegessen.
"Dilan können wir bei mir lassen Berk fragt jeden Tag nach ihr", sah sie mich fragend an worauf ich lächelnd nickte. Wir standen auf und liefen in mein Zimmer, ich zog mir eine enge Jeans und kombinierte dies mit einem lockeren schwarzen Shirt dazu nahm ich meine Lederjacke und meine Converse.
"Lass deine Wellen", sagte Pelin worauf ich nur nickte, um dies abzurunden schminkte ich meine hellgrünen Augen mit Wimpertusche und ließ meine langen dunkel schwarze Haare offen.
"Dilan willst du zu Berke?", fragte ich als ich an der Türe mit Pelin war, Dilan lächelte nickend somit fuhren wir zu Pelin und setzten Dilan dort ab. Gemeinsam fuhren wir in die Stadt und liefen etwas herum, als sich meine Hüftschmerzen bemerkbar machten versuchte ich nichts anzudeuten und biss fest auf meine Unterlippe bis sie brannte. "Komm gleich", brachte ich von mir und lief auf die Toilette. Ich stürzte mich an das Waschbecken und atmete tief ein und aus, meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich versuchte regelmäßig zu atmen. Ich sah in die Höhe und blickte zu meinem Spiegelbild, ich seufzte leise und stellte mich gerade auf.
Für einen Moment schloss ich meine Augen, zurück im Café setzte ich mich zu Pelin und unterdrückte die Schmerzen.
"Alles ok?", fragte sie mich als ich versunken in meiner Welt war, ich nickte lächelnd und sah in ihre Augen "klar".
"Divan", hörte ich eine hohe Stimme laut lachen, wir beide sahen in die Richtung und erblickten ein Mädchen die lachend Aufstand, sie hielt jemanden fest und versuchte diese Person hoch zu ziehen. Als ich mein Fokus auf diese Person setzte schlug mein Herz schneller. Ich blickte in die dunklen Augen und verlor mich wieder einmal in ihnen, als er in meine Richtung sah und in mir hindurch blickte errötete ich sofort und senkte mein Blick auf meine frisch lackierten Nägel.
"Aufmerksamkeitssuchende Menschen", rollte Pelin ihre Augen und trank ihren Kaffe weiter. Ich hatte einen zu großen Drang wieder hinter zu sehen und seine dunklen Augen zu sehen, doch die Nervosität in mir war zu groß.
Meine Hände fingen an zu schwitzen und ich versuchte unauffällig zu schauen indem ich meine Haare hinter schlug und über meine Schulter zu ihm sah. Das Mädchen hatte seine Hand fest in Ihrer und lächelte strahlend zu ihm. Sofort drehte ich mich wieder um und zappelte nervös mit meinen Beinen.
"Was ist los mit dir?", fragte Pelin lachend.
"Bist du fertig? Lass uns los!", sagte ich entschlossen und bat um die Rechnung. Schnell bezahlten wir und standen auf, ich hatte völlige Beherrschung unter meinem Drang und sah nicht mehr in seine Richtung.
"Wieso so nervös?", fragte Pelin lachend worauf ich nur mit meinen Schultern zuckte.
"Was wollen wir machen?", lenkte ich ab und lächelte sie an. "Essen?", fragte sie worauf ich nickte und wir zum Chinesen liefen.

"Los", ich hielt meine Ohren zu und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Schrei nicht", brachte ich von meinen Lippen und entzog langsam meine Hände von meinen Ohren und sah sie warnend an.
"Abla ich möchte aber zum Park", motzte Dilan und klimperte öfters mit langen, dichten Wimpern.
"1h", seufzte ich und stand mit ihr auf, wir zogen unsere Schuhe an und liefen zum Park der etwas weiter weg lag.
Dilan rannte sofort zu den Kindern während ich mich auf eine Bank gesellte und zu ihr sah.
Zappelt saß ich auf der Bank und blickte abwechselnd zu Dilan und um mich.
Als ich wieder hoch sah blickte ich auf einen breiten Rücken, jeder einzelner Muskel kam durch seinen engen Shirt in Geltung.
Meine Augen blieben auf seinen Rücken bis er sich umdrehte, sofort setzte ich mich auf und blickte auf meine Nägel. Ich spürte wie mein Gesicht anfing heiß zu werden und das Blut in meinen Wangen kochte und ich somit höchst wahrscheinlich rote Wangen hatte.
Langsam sah ich wieder hoch und blickte in dunkle Augen, meine Hände fingen an zu schwitzen und verklebten.
Ich konnte meine Augen nicht von seinen trennen, er sah mir tief in die Augen und entspannte seine Augenbrauen die er davor zusammen gezogen hatte.
"Divan Abi", ein kleiner Junge zog an seinem Shirt worauf er unseren Augenkontakt abbrechen musste und runter sah, weiter verstand ich nicht da sie zu leise redeten. Ich blickte auf seine vollen Lippen die sich zu einem Lächeln zogen und seine hellen geraden Zähne zur Geltung kamen.

Part 4 ist da, hoffe sie gefällt euch. Würde mich riesig über Meinungen freuen! Die ersten Kapitel sind zwar ziemlich kurz doch die kommenden werden länger. 😊

Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt