Often

186 15 3
                                    

Jungkook

Wir sitzen auf einer Bank, der sanfte Frühlingswind fährt mir durch das Haar. Lächelnd schaue ich auf den Jungen neben mir.

Er wendet seinen Blick mir zu und lächelt mich an. Seine schokoladenfarbenen Augen funkeln in der Sonne und sein warmes Lächeln ist an mich gerichtet.

Ich bin so glücklich.

Einfach neben ihm zu sitzen, ist genug. Seine Präsenz umnebelt mich vollkommen und ich fühle mich so geborgen, wie schon lange nicht mehr.

Langsam drehe ich meinen Kopf noch weiter in seine Richtung. Er ist so schön. Fast wie ein Portrait aus der Vergangenheit. Sein Blick schweift umher und kommt dann auf mir zum Stillstand.

Er beugt sich nach vorne. Langsam. Sehr langsam.

Kurz vor meinem Gesicht stoppt er. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich im entgegen gekommen bin, so sind wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Seine Wimpern sind so lang und er blinzelt mich durch sie so ganz speziell an. Mein Herz macht einen Sprung. Er beugt sich noch weiter nach vorne und unsere Lippen berühren sich fast, nur noch ein wenig-*RUMS*

Was zum Teufel.

Ich schrecke hoch aus meinem so wunderschönen Traum und setze mich aufrecht hin.
Was ist passiert?
Wie viel Uhr ist es?

Mein Wecker liegt direkt neben mir, aber allein zu sehen, wie spät es ist, reicht, um aufzustöhnen. Nicht doch!

Es ist mitten in der Nacht.
2 Uhr morgens um genau zu sein. Entsetzt lege ich mich wieder hin.

Es wäre doch gleich passiert, ein richtiger Kuss. Halt! Jungkook!
Was denkst du da? Ich habe doch nicht ernsthaft von Taehyung geträumt?

Dem Typen, den ich gestern zum ersten Mal getroffen habe? Nein! So geht das nicht.

Ich mache die Augen zu und versuche, zu schlafen, aber jetzt bin ich hellwach. Verzweifelt stehe ich auf.
Was soll ich machen?

Ich hab noch vier Stunden Zeit, bis ich aufstehen muss. Ah! Mein Laptop!

Er liegt noch auf dem Nachttisch und ich schnappe ihn mir, mache Netflix auf und suche mir erstmal ein gutes K-drama aus. Als ich eins gefunden habe, stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und entspanne mich.

Endlich ist es sechs Uhr und ich gehe runter, um zu frühstücken.
Danach nehme ich mir meine Sachen und mache mich auf den Weg zum Bus. Warte! Heute ist Freitag...

Oh neinnnn.

Ich muss zum Nachsitzen.
Eigentlich möchte ich wieder umdrehen und nach Hause gehen, aber der Bus kommt gerade und so entscheide ich, einfach hinzugehen.
Ich habe es ja verdient.

Im Bus steigt dann auch schon bald Jimin ein und wir unterhalten uns mal wieder über dies und das.

Kurze Zeit später kommen wir auch schon an der Schule an und wir gehen gemeinsam zu unserem ersten Kurs. Bio. Naja, ist es jetzt nicht mein Lieblingsfach, aber es ist ganz okay.

Wir sitzen ziemlich weit hinten und haben somit einen ziemlich guten Überblick über unsere Mitschüler. Rechts vorne, vier Reihen von mir entfernt sitzt Taehyung. Oh!

Mein erster Reflex ist es, mich zu ducken. Und das mache ich auch. Leider errege ich damit eher noch mehr Aufmerksamkeit, denn nicht wenig Leute drehen sich zu mir um.

Auch Jimin wirft mir einen komplett verwirrten Blick zu und beugt sich zu mir runter. "Jungkook, was gedenkst du, auf dem Boden zu tun?" "Äh naja, eigentlich..." Ich weiß es nicht.

Taekook 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt