Taehyung
Ich rolle mich auf die andere Seite.
Oder versuche es zumindest, denn kaum habe ich mich bewegt, ist mein Kissen weg.
Verwundert reibe ich mir über die Augen und öffne sie, um mich umzusehen.Erschrocken fahre ich hoch. Das war wohl keine so gute Idee, denn mein armes Kissen regt sich jetzt auch. "Was ist? Wie viel Uhr ist es?", werde ich gefragt. "Psst!", flüstere ich zurück. "Weck doch nicht die anderen auch noch auf."
Wie ich feststelle, habe ich meine Nacht mit Jungkooks Schulter als Kissen verbracht.
Er ist in sich zusammengesunken und hat seinen Kopf nach hinten gelegt gehabt.
Ich muss sagen, ein wenig Nackenschmerzen habe ich schon.
Ist jetzt nicht so, dass Jungkooks Schulter ein speziell weiches Kissen ist, nein, eigentlich eher im Gegenteil. Es sieht aber aus, als wäre ich nicht der einzige mit gewissen Schmerzen, denn sobald Jungkook von mir aufgeweckt worden ist, hat er sich stöhnend über seine Schulter gerieben.Wir sehen uns beide an.
Auf dem Sofa liegend, mit verwuschelten Haaren und sichtbaren Augenringen.
Ich bin der Erste, der den Blickkontakt bricht, um mich ganz umzusehen. Belustigt schaue ich mir die Schlafpostitionen meiner Freunde an.Da werden wohl so manche noch aufwachen, die sich nicht so super fit fühlen werden...
Vor allem Hobi, der sich in der Nacht neben Namjoon gequetscht hat, obwohl Namjoon neben Jin liegt und dieses Sofa eindeutig für nicht mehr als zwei Leute gemacht wurde.
Dementsprechend liegt er mehr auf der Sofalehne und seine Füße haben gar nicht mehr draufgepasst, denn sie hängen einfach runter.
Jimin hatte eindeutig den Jackpot geknackt, denn er liegt ganz gemütlich mit dem Kopf in Yoongis Schoß, was bestimmt eindeutig bequemer ist als Jungkooks Schulter.
Fast bin ich ein bisschen neidisch...Seine Füße liegen entspannt und ausgestreckt auf einem Kissen, da er so ziemlich das ganze Sofa für sich allein hat.
Ja, ich glaube hier ist mein Neid ganz begründet...
Nach meinen Beobachtungen drehe ich mich aufs Neue zu Jungkook um.
Überrascht bemerke ich, dass Jungkook nicht wie ich den Raum betrachtet hat, sondern sein Blick ohne Scheu auf mir liegt. Und nicht, dass es unangenehm ist, es fühlt sich eher an, wie ein leichtes Prickeln, das über meine Haut wandert. "Jungkook?", frage ich zögernd.
Sein Blick zuckt auf und seine Augen finden meine.
Doch seine Augen huschen plötzlich auf etwas hinter mir und sie weiten sich erstaunt.Sofort bin ich alarmiert und drehe mich ebenfalls um, nur um festzustellen, dass es die Uhr ist, die er ansieht.
Auch meine Augen weiten sich vor Überraschung. Schon so spät?Jungkook scheint wohl den gleichen Gedanken zu haben, denn er rappelt sich bestürzt auf.
"Ich hab noch nie so lang geschlafen...", gibt er zu. "Echt?", frage ich ihn.
Es ist schon halb zwei, was eindeutig spät ist, aber selbst ich bin schon mehrmals bis tief in den Morgen aufgeblieben und habe folglich auch lange geschlafen."Ja...", meint er peinlich berührt.
"Ach Jungkook..."Ich strecke meine Hand aus und wuschle ihm kurz durch seine weichen Haare, was eh nichts ändert, weil seine Haare ziemlich einem Vogelnest gleichen.
Gleichzeitig frage ich mich, ob sie jeden Morgen so aussehen.
Sofort schlage ich mir den Gedanken aus dem Kopf.Nicht jetzt, Taehyung!
Seine Reaktion auf mein Handeln macht es mir nur noch schwerer, nicht über ihn nachzudenken.
Er errötet leicht, was mich zum Lächeln bringt. Vorsichtig streiche ich noch ein letztes Mal über seine Haare, bevor ich meine Hand zurückziehe."Guten Morgen...", brummt eine Stimme. Erschrocken ziehe ich meine Hand noch hastiger zurückziehen. Fast als wäre ich bei etwas Verbotenen erwischt worden.
Schon bald kann ich die Stimme als Jin identifizieren. "Morgen", kommt mir über die Lippen.
Kaum ist Jin wach, fängt auch Namjoon an, sich zu regen, was dazu führt, dass auch Hobi langsam wach wird.
"Was ist denn los?", fragt er verschlafen."Ich mach Essen.", entscheidet Jin und macht sich auf den Weg in die Küche.
"Nichts.", antwortet Jungkook Hobi.
"Mir tut alles weh! Aahhh!", schreit Hobi schmerzerfüllt, als er versucht aufzustehen, jedoch glänzlich scheitert.Nur mit größter Mühe kann ich mir ein Grinsen verkneifen. Ein Seitenblick verrät mir, dass es Jungkook ähnlich geht.
Durch unser Gespräch wachen auch Jimin und Yoongi auf. Beide sehen auch nicht gerade frisch aus. Gerade als ich etwas sagen möchte, werde ich von Jin unterbrochen.
"Ab ins Bad und dann gibt's Essen!", ruft Jin. "Hopp hopp! Bisschen schneller!", fügt er hinzu, als niemand von uns Anstalten macht, sich zu bewegen.
Es dauert ein wenig, bis wir endlich alle am Tisch sitzen und Jins leckeres Essen genießen. Er heimst großzügig Lob von uns ein. Man sieht richtig, wie der Stolz in seinen Augen blitzt.
Aber ich kann ja nur zustimmen.Alles, was er kocht, schmeckt einfach unglaublich.
Ansonsten verläuft das späte Frühstück ziemlich friedlich und alle sind zufrieden.
Es bleibt so, bis Jin uns auffordert, den Abwasch zu machen. Das wollte niemand von uns.
"Wir sollten Schere, Stein, Papier spielen.", schlägt Jimin vor.Und damit beginnt unser Wettkampf.
Schließlich verliert Namjoon und macht sich beleidigt auf den Weg in die Küche. Hobi hat wohl Mitleid und folgt ihm. Wir anderen fangen an, hier für ein wenig Ordnung zu sorgen.Den Rest des Tages verbringen wir ziemlich entspannt.
Wir zocken noch ein bisschen bis zum späten Abend, wo wir dann alle von Namjoon rausgeschmissen werden, weil er keinen Bock mehr auf uns hat.Ich glaube, der richtige Grund ist eher, dass er beim Spielen einfach die ganze Zeit veliert und jetzt ein bisschen Zeit braucht, um sein Ego wieder aufzubauen.
Aber man weiß ja nie.
Mit Jungkook laufe ich gemeinsam nach Hause, bis sich unsere Wege trennen.
"Wir sehen uns ja dann morgen...", sagt er zögerlich und möchte sich schon umdrehen, als ich ihn überraschend in eine Umarmung ziehe.
"Ja, wir sehen uns morgen. Schlaf gut!", erwidere ich und drehe mich um.Nach einiger Zeit blicke ich nochmal zurück und sehe, wie Jungkook immer noch am gleichen Fleck steht und mir verwirrt hinterhersieht.
Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Er ist einfach unwiderstehlich...
Uiuiui 💟💟💟
DU LIEST GERADE
Taekook 🖤
FanfictionLovestory Taekook Taehyung kommt als neuer Schüler an Jungkooks Schule. Jungkook ist fasziniert von ihm. Seine Art, seine Ausstrahlung, alles erscheint ihm so unwirklich. Ist Taehyung seine große Liebe? Der Mensch, den man nur einmal im Leben trifft...