Taehyung
Jungkook ist immer noch ziemlich still. Seitdem ich es unseren Freunden erzählt habe, hat er kaum noch etwas gesagt. "Alles gut?", frage ich ihn besorgt. Er nickt. Gut, mehr bekomme ich wohl gerade nicht aus ihm heraus.
Wir laufen zu meinem Auto, da unser Unterricht gleichzeitig geendet hat und ich ihn vor seinem Klassenzimmer eingesammelt habe. "Jungkook?"
"Hm?" "Hast du heute noch etwas vor?"
Kurz überlegt er, aber dann schüttelt er den Kopf. "Nicht, dass ich wüsste.", antwortet er. Ich überlege schnell. "Wollen wir später gemeinsam ins Kino gehen?", mache ich einen Vorschlag. Seine Miene hellt sich auf. Na bitte!
"Gerne", meint er.Nachdem wir zu seiner Wohnung gefahren habe, halte ich ihn noch auf, bevor er aussteigt. "Was?", fragt er verwirrt und checkt seine Sachen durch, wahrscheinlich in der Angst, etwas vergessen zu haben.
Stattdessen nehme ich ihn am Kragen seines Pullovers und ziehe ihn zu mir herüber, um ihm einen Abschiedskuss zu geben. "Jetzt kannst du aussteigen.", sage ich zu ihm und zwinkere ihm zu.
Sein Lächeln begleitet ihn noch, als er aussteigt und die Haustüre aufschließt.
"Bis später!", rufe ich aus dem Auto heraus, bevor ich ihm nochmal winke und zu mir nach Hause fahre.Angekommen, lasse ich mich erstmal auf das Sofa fallen.
Zum Glück hat mein Vater diesmal anscheinend kapiert, dass ich keinen Bock auf seine blöden Gsschäftsideen habe und lässt mich seit dem Abendessen in Ruhe.Er hat mir weder geschrieben, noch eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.
Eigentlich sollte ich das positiv sehen.
Endlich kann ich meine Zeit genießen und selbst über mich entscheiden, obwohl ich das eh schon immer gemacht habe.Es gab keine Zeit, an die ich mich erinnern kann, wo mein Vater mir eine helfende Hand gereicht hat.
Keine einzige...Online schaue ich mir das Angebot der Filme durch, bin aber nicht so begeistert. Da läuft nur absoluter Quatsch, an dem sich kleine 6-jährige erfreuen würden oder absoluter Horror, wo selbst ich keine Lust habe hinzugehen. Obwohl...
Einen Horror Film anzusehen, bedeutet, man hat Angst. Und wie ich das aus meinen ganzen Dramen kenne, die ich regelmäßig schaue, wird das Kino dann eher ein Ort zum Händchenhalten.
Hach ja!Das hört sich schon viel besser an.
Zufrieden sichere ich uns zwei Tickets und freue mich schon auf heute Abend.Sobald ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, steige ich in mein Auto und fahre pfeifend aus der Garage heraus. Meine gute Laune zieht sich die ganze Fahrt über hinweg und vergeht nichtmal, als mir ein anderer Autofahrer bei der Ampel die Vorfahrt nimmt.
Pff, nein, heute rege ich mich nicht auf.Ich parke in der Nähe von Jungkooks Wohnung, damit er nicht so weit laufen muss und jogge dorthin.
Es dauert nicht lange, bis er auftaucht, sodass wir gleich loskönnen.Im Auto werfe ich ihm immer wieder Seitenblicke zu. Er hat sich ganz schön gestylt, dafür, dass wir nur ins Kino gehen.
Und ich muss zugeben, es sieht heiß aus.Zum Glück ist Jungkook mein Freund.
Da habe ich echt Glück gehabt, mir so einen gutaussehenden, lustigen, jungen Mann zu angeln.Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel. Kurz zuckt sein Arm, wie ein kurzer Reflex, aber er gewöhnt sich schnell daran. "Was schauen wir für einen Film?", fragt er neugierig.
"Das wirst du schon sehen...", antworte ich mit einem kurzen Seitenblick.
"Okay.", sagt er. Dann hält er kurz inne."Warum grinst du so? Du hast uns doch keine Tickets für einen Porno gebucht??" Erschrocken schaue ich ihn an. "Natürlich nicht!", protestiere ich sofort.
Was mein kleiner, unschuldiger Jungkook alles für schmutzige Gedanken hat...
Nachdem wir mein Auto in der Tiefgarage zurückgelassen haben, machen wir uns auf dem Weg zum Kino. Kurz davor bleibe ich stehen.
"Möchtest du noch etwas trinken?", frage ich ihn und deute dabei auf einen Coffeshop ganz in der Nähe, der Softdrinks und Milchshakes verkauft. "Ja, warum nicht?", erwidert er und wir steuern den Shop an.Drinnen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Milchshakes, sodass Jungkook gefühlt eine halbe Ewigkeit braucht, bis er sich endlich entschieden hat. "Das da!", ruft er wie ein kleines Kind begeistert, als er seinen Favoriten gefunden hat. Irgendwie süß.
Lächelnd bestelle ich ihm sein Getränk und zahle, bevor wir zum Kino gehen.Am Ticketschalter zeige ich unsere Tickets vor, woraufhin uns der nette Mann durchwinkt. Gespannt schaue ich zu Jungkook, der aber so beschäftigt mit seinem Drink ist, dass er gar nicht bemerkt, zu welchem Film wir jetzt gehen.
Im Kinosaal ist es angenehm kühl und die schwarzen Wände wirken riesig. Unsere Plätze sind bequem, woraufhin ich mich entspannt zurücklehne.
Na, das kann ja lustig werden.Jungkook söffelt immer noch sein Getränk, ganz uninteressiert an seiner Umgebung. Glücklicherweise, denn vorhin habe ich schon zwei Mädchen gesehen, die kichernd ihr Interesse an Jungkook kaum verbergen konnten.
Das Licht geht aus und Jungkook hört endlich auf zu söffeln, um auf die Leinwand zu schauen.
Endlich, sonst muss er bald die Toilette aufsuchen.Allein der Inhalt in den ersten paar Minuten beinhaltet vier Morde und jede Menge Blut. Inzwischen klammert sich Jungkook nur noch an meinen Arm und selbst mir wird es ein wenig zu gruselig.
Als dann ein armer Bauer hinterrücks und absolut blutrünstig ermordet wird, schreit Jungkook entsetzt auf und ich entscheide, dass es jetzt Zeit zum Gehen ist.
Das war wohl doch zu viel des Guten.Aus dem Saal draußen schnappt Jungkook japsend nach Luft. "Taehyung! Was war das denn?", wendet er sich an mich mit einem ziemlich bleichen Gesicht.
"Ein Horrorfilm".
"Ach, komm jetzt mit.", sage ich und schnappe mir seinen Ärmel, um ihn zu dem nächstbesten Restaurant zu schleifen."Essen!", kommt sein begeisterter Ausruf und ich kann mich nur über seine Stimmungsschwankungen wundern.
Vor ein paar Minuten war er noch kreidebleich und jetzt freut er sich, nur weil er etwas zum Essen sieht. "Können wir da reingehen?", fragt er mit seinem Hundeblick. Ergeben nicke ich und wir betreten das Restaurant.
Der Kellner kommt gleich, um uns einen Platz in der Ecke zuzuweisen. Wir setzen uns hin und Jungkook schnappt sich die Speisekarte.
"Möchtest du auch etwas?"
"Such du aus. Ich bin mit allem zufrieden.", antworte ich.
Er nickt bestätigend und vertieft sich wieder in die Speisekarte.Also noch ein Punkt, den ich mir merken muss.
Lieber ein Date im Restaurant, anstatt ins Kino zu gehen und einen Horrorfilm zu schauen.
Das hat hier nicht so gut geendet._________________
Schaut ihr gerne Horrorfilme?
Ich traue mich das nur mit Freunden 😅
DU LIEST GERADE
Taekook 🖤
FanfictionLovestory Taekook Taehyung kommt als neuer Schüler an Jungkooks Schule. Jungkook ist fasziniert von ihm. Seine Art, seine Ausstrahlung, alles erscheint ihm so unwirklich. Ist Taehyung seine große Liebe? Der Mensch, den man nur einmal im Leben trifft...