Boom!!!

120 3 0
                                    

Boom* Du hörst einen leisen Schuss aus der Ferne und spürst wie sich etwas durch deinen Bauch bohrt. Ein stechender Schmerz breitet sich in dir aus während du versuchst den Blutfluss mit deiner Hand zu stoppen. Doch dafür hast du nicht sonderlich viel Zeit da der Kugelhagel wegen dir keine Pause macht. Einige Schritte vor dir steht ein umgedrehter Tisch hinter den du springst und versuchst deinen Atem zu regulieren um dich zu beruhigen. Da die Kugel auf Höhe deine Rippen eingedrungen ist fällt es dir sowieso schwer zu atmen und der Anhaltende Lärm hilft deinem feinen Gehör auch nicht sonderlich gut. „MISSGEBURT WAS MACHST DU DEN HIER!" Brüllt dein Boss dir durch den Lärm zu. Anscheinend hatte auch er sich zurückgezogen um sich zu schützen. „WER HAT DIR DIE ERLAUBNIS ZUM RÜCKZUG GEGEBEN?" Schrie er weiter „Verzeihung" würgst du heraus und spürst wie ein harter Faustschlag dich im Gesicht trifft. Ein lautes knacken verrät dir das dir gerade die Nase gebrochen wurde. „Verzeihung" sagst du erneut und bist ihm fast dankbar da dich das von dem Schmerz in deinem Bauch ablenkt. „DEIN VERZEIHUNG HILFT UNS JETZT NICHT WEITER! GEH DA RAUS UND STOPP DEN KUGEL HAGEL SONST MUSS ICH WOHL MAL MIT DEINER FAMILIE REDEN!" schreit Maon (dein Boss) dir zu während du deine Patronen überprüfst. „Verdammter Mist wie soll ich mit 3 Patronen über 50 Männer Töten?"  Fragst du dich in Gedanken als dir die klägliche Anzahl an Patronen klar wird.

Im Club wahr auf ein mal Totenstille als währen sie alle gemeinsam gestorben „sie laden nach!" während du hinter dem Tisch hervor springst. „20,19" „noch zwanzig Sekunden bis die Scheiße weiter geht" denkst du während du durch den Raum rennst „18,17,16" leise zählst du im Kopf mit und lässt dein Blick durch den Raum schweifen „15,14,13" „Es sind also wirklich noch mehr als 50" denkst du während du die vordere und die hintere Schuss Front beobachtest. „12,11,10" dein Blick bleibt an dem Riesigen Kronleuchter hängen. „9,8,7" „Bingo" rufst du in dich rein und richtest die Waffe auf ihn. „6,5,4"  Du zielst. „3,..2,...1...." Die Kugel fliegt gegen die Kette des Kronleuchters und zerstört sie. Hinter einem kleinen Schrank versteckt hörst du nur das Krachen und die Schrei. Noch 2 Kugel und knapp 30 Männer übrig. Leider hast du keine Zeit deinen Erfolg zu feiern denn es sind noch nicht alle erledigt und du merkst das du nicht mehr lange durch hältst da deine Wunde höllisch schmerzt. Deine Sicht wird auch immer schlechter durch den Blut Verlust. Du schließt die Augen und wartest auf das nächste nachladen.

Und wieder hörst du keinen Muchs mehr und du machst dich wieder auf den Weg diese mal allerdings langsamer und vorsichtiger da du ab und zu irgendwo Schüsse hörst. „20,19" bei deiner letzten Aktion ist dir aufgefallen das sich die 2 Schuss Front hinter der Baar verschanzt hat was für dich günstig ist. „18,17,16" eine Kugel fliegt an die vorbei und du duckst dich schnell. „15,14,13" „Fuck wo kam die den her?" Du schaust dich um und siehst einen Rosa haarigen Typen neben der Baar stehen der sich schon wieder von dir abgewandt hat. „12,11,10" dein Blick schweift weiter an der Baar entlang und bleibt an zwei Großen Flaschen Shōchū hängen „9,8,7" „Bingo!" denkst du und merkst das sich was in dir bemerkbar macht „Ich würde das so gerne mal Probieren!" Dein Kindliche Teil der fast 90% von dir ausmacht sagt dir das das unglaublich gut schmecken muss. „6,5,4" „Der hat bestimmt ein Feuerzeug!" Denkst du als du auf einen großen Blonden Bartträger zu rennst doch aus dem Augenwinkel siehst du einen zweiten Mann der sich gerade eine Zigarette anzündet, was dich zu einem Richtungswechsel bringt. „6,5,4" du schnappst dir das Feuerzeug aus der Hand des Mannes der dich fragend ansieht und seine Waffe zieht „Was ist da wohl passiert?" denkst du als die Narbe im Gesicht des Mannes doch du bist bereits damit beschäftigt auf die Flaschen Shōchū zu zielen „3" du drückst den Abzug „2" du wirfst das brennende Feuerzeug hinter die Baar doch es passiert nichts „1" du hattest dich eigentlich schon darauf eingestellt das wenn ihr hier lebendig rauskommt das etwas furchtbares passieren würde doch plötzlich siehst du wie die Männer auf einmal von riesigen Flammen verschlungen werden. Das kichern was du zuerst nur in deinem Kopf gehört hast kommt nun auch aus deinem Mund und du faltest die Hände „Ich hoffe es ist schön dort wo immer ihr auch hingeht, ich denke die Götter passen auf euch auf aber keine Sorge ich komme bald zu euch und entschuldige mich richtig bei euch!" Denkst du und richtest deinen Blick auf die sterbenden Männer und siehst dann in Richtung Decke in der Hoffnung du könntest den Himmel sehen.

Die Todesschreie zaubern dir ein sanftes Lächeln aufs Gesicht, doch auf einmal spürst du eine Hand in deinem Nacken die dich zu Boden drückt. Panisch rasen deine Augen durch den Raum. „Wer ist das?! Ich kann mich nicht umdrehen! Was habe ich falsch gemacht? Ist es einer von meinen Leuten? Oder ein Feind!" deine Gedanken überschlagen sich bis du eine Stimme von über dir Hörst „Hm, nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht das man mit einer Kugel so viel schaden anrichten kann!" sagte eine kratzige und dröhnende Männer Stimme zu mir. „Der Raucht bestimmt! Mann ... fuck Ich habe meinen Namen vergessen, aber auch kein Wunder er wurde die letzten 9 Jahre auch nicht mehr gesagt! Konzentrier dich!" geht es dir durch den Kopf und du windest dich weiter um die Person über dir sehen zu können. „Wie heißt du und für wen arbeitest du?" fragt dich nun eine andere etwas tiefere Stimme die dich total entspannt. „Wüsste ich selber gerne du Spastie!" Denkst du als du merkst das der Druck in deinem Genick sich verstärkt und dich nun nach oben zieht so das du nun auf Höhe des Blonden Bartträgers bist. Er starrt dich an und signalisierst dir mit einer Handbewegung zu antworten. Deine Hand wandert zu deiner Tasche an deinem Rücken und kramt die Visitenkarte der Auftragskiller Organisation hervor die du ihn ins Gesicht schnippst während die Person hinter dir dich auf den Boden stellt. Ruckartige drehst du dich um und siehst den Mann mit der Narbe über dem Auge hinter dir. „Uhgg, könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?!" mit diesem Gedanken springst du über den Kopf des Mannes und läufst wieder durch den Raum was nicht einfach ist wegen deiner Verletzung und der Tatsache das mittlerweile alle wie Bescheuert durch den Raum ballern.

Obwohl es ratsam währe dich auf das was vor dir liegt zu konzentrieren siehst du immer wieder zu den beiden Männern rüber die dich ebenfalls anstarren. „Der eine Erinnert mich irgendwie an Takeru! Ach komm du hast selbst gesehen wie sein Kopf abgetreten wurde hab dich nicht so!" wieder schweifen deine Gedanken ab und du rennst direkt in jemanden rein.

Hey 👋

Ich hoffe es hat euch gefallen und es wäre süß wenn ihr eure Gedanken kommentiert!
In wen bist du da gerade wohl reingerannt? Und wer ist Takeru? Das erfährst du „vielleicht" im nächsten Kapitel.
Aber ich muss schon sagen kleine du bist ganz schön wild drauf 😁
Naja egal ich hoffe du liest weiter!

Bis denne! : )

CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt