Ran POV:
„Ich bin fix und fertig" Ich lag geschafft auf dem Sofa, den Ganzen Tag hatte Kakucho mich schon genervt. Ich respektiere ihn zwar gewissermaßen aufgrund unserer Vergangenheit, allerdings ändert das nichts daran das er unfassbar anstrengend ist. „Ran! Du hast noch ne Menge Arbeit vor dir! Komm jetzt, die Akten über die du gelabert hast sind in deinem Büro! Das muss morgen fertig sein!" Takeomi der im Türrahmen stand zündete sich eine Zigarette an. „Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!" brummte ich in das Kissen rein. Nach kurzer Zeit musste ich mich jedoch auf den Rücken legen da die Schnitt Verletzung auf meiner Brust durch mein Körpergewicht schmerzte. „TAKEOMI RAUCH GEFÄLLIGST DRAUßEN!" schrie Koko als er den Raum betrat. „Kann man nicht einmal in diesem Haus auf dem Sofa entspannen?!"
Ich rollte mit den Augen. Die Wunde auf meiner Brust war anscheinend für niemanden hier ein Grund mal etwas ruhig zu sein oder mich zu entlasten. „Ran du musst dir noch deine Konto Auszüge ansehen, währe gut wenn du das jetzt machst!" die haben sich alle gegen mich verschworen dachte ich als ich mich aufsetzte und versuchte ruhig zu bleiben. „Ist das gerade euer Scheiß ernst?! WAS IST BITTE FALSCH MIT EUCH? WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL ANGESCHOSSEN WERDET BEKOMMT IHR DAS ALLE ZURÜCK!" Brüllte ich durch den Raum.
„Ja, aber du wurdest nicht angeschossen mein lieber! Du wurdest von einem kleinen Mädchen mit einer Stecknadeln gekratzt und das hat die Prinzessin Ran etwas aus der Bahn geworfen!" provokant setzte sich Koko auf meine Verletzung was mir einen Schrei entlockte. „Awww so schlimm?" grinsend sprang Koko auf und lief durch den Raum. Lächelnd stand ich auf. „Du hast recht Koko ich wurde nicht angeschossen, ich frag mich nur ob du noch fähig bist dich um dein Geld zu kümmern wenn ich mit dir fertig bin!" sagte ich mit meinem üblichen Lächeln. Da das Mädchen von da ihre Nadel verloren hatte, hatte ich sie kurzerhand mit genommen und zog sie nun aus meiner Hosentasche. „Äh ok ok Ran, tu jetzt nichts unüberlegtes!" sagte Koko und Takeomi setzte sich Amüsiert auf die große Couch.
Koko witterte schon das es schlau währe die Flucht zu ergreifen doch ich wahr schneller. Ich versperrte Koko den Weg so das er nicht zur Treppe kam. „Neeiinn ~" säuselte ich als er zum stehen kam. „Fuck!" kreischte Koko als er die Richtung wechselte und zum Flur rannte. „Jetzt bleib stehen Koko ~!" rief ich als der weißhaarige in den Flur abbog. „Versuch einfach nichts kaputt zu machen!" rief mir Takeomi hinter. „Ich kann für nichts garantieren!" rief ich aus dem Flur zurück. Der weißhaarige war in die Küche abgebogen. „Fehler!" dachte ich da ich wusste das die Tür die aus der Küche ins Wohnzimmer führte abgeschlossen war. Ich schlenderte in den Raum und schloss die Tür hinter mir. „Scheiße!" quengelte Koko der vor der verschlossenen Tür zum Wohnzimmer stand. Langsam ging ich auf ihn zu. Er stand mir Zwischen Küchentisch und Kücheninsel gegen über. In meiner Hand hielt ich den süßen Haarpfeil. „Ran komm schon wir können drüber reden!" Koko brachte den Küchentisch zwischen uns. „Eeehh ehhh!" kopfschüttelnd stieg ich auf den Tisch. „Ahhh" Koko viel nach hinten und ich sprang auf ihn. „So mal sehen wie dir das gefällt!" meinte ich grinsend zu unserem Finanzmaneger. „Wie währe es im Gesicht oder sollen es doch die Haare sein?~" Ich lies die Spitze langsam über seinem Auge kreisen. „Ich mach deine Arbeit für heute! Bist du jetzt zufrieden?" sagte Koko wütend und stieß mich von ihm runter. „Geht doch!" grinsend verließ ich die Küche nach dem ich den Durchgang der Wohnzimmer und Küche verbannt wieder aufgeschlossen hatte. „Du lebst noch?" Verächtlich sah mich Sanzu an. Ich rieb mir die Schläfe. „Als ob mich sowas umbringt!" sagte ich, als ich an Sanzu vorbei ging schnappte ich mir seine Pillen Dosen die er gerade in der Hand hatte und lief damit durch den Raum. „DU KLEINER HURENSOHN!" brüllte Sanzu und rannte auf mich zu. Er klatschte mir vor die Füße. „Hoppla!" sagte Rindou kichernd und zog sein Bein zurück über das Sanzu gestolpert war. Er war gerade mit den anderen von dieser Fragwürdigen Organisation zurück gekommen. „Zieh meine Mutter da nicht mit rein!" sagte er und stellte Sanzu seinen Fuß auf den Kopf. „Ah gut ihr seid alle hier, wen habt ihr Ausgesucht? Ich meine ich habe das Vergnügen mit dem Spastie auf Mission zu gehen!" Kakucho hatte sich an den Türrahmen gehängt und sah Sanzu und Rindou fragend an.
„So ein Mädel das n bisschen unterentwickelt ist und keinen Namen hat. Ich habe heute Mittag auf sie geschossen!" sagte Sanzu der nun wieder stand. „Ja das ist das Mädchen das dir diese Wunde verpasst hat!" sagte Rindou nun an mich gewandt. „Ist das so, und du bist nicht sauer auf sie? Ich meine sie hat ja auch dich angegriffen!" er schüttelte den Kopf. „Nee, ich meine am Anfang schon etwas, aber für ne Runde ist die zu haben das sieht man!" sagte mein kleiner Bruder grinsend. „Aha, normalerweise könnte ich mir das gut denken aber das is ne Kratzbürste!" lachte ich. „Mhhm, und wie heißt die Kratzbürste?" fragt Kakucho. „Du bist auch unterentwickelt, ich habe dir gerade verklickert das sie keinen Namen hat du Idiot!" Sanzu verdreht die Augen während er Kakucho als Idiot hinstellt. „Selbst Idiot! Kleiner Wixer!" der letzte Teil war zwar eher zu ihm selbst gesagt doch es reichte dafür das Sanzu seine Waffe zog. Grinsend beobachtete ich das Schauspiel, „das ist hier wie Kino" gespannt was als Nächstes passiert lehnte ich mich wieder an die Couch zurück. „NUR WEIL DU ZU BLÖD BIST ZU ZUHÖREN BIN „ICH" JETZT EIN IDIOT!?" schrie Sanzu während er mit seiner Waffe auf Kakucho zielte.
„Sanzu lass den Scheiß!" Mikey der jetzt erst ins Wohnzimmer gekommen wahr gefiel die Situation augenscheinlich nicht so sehr wie mir, was ich etwas schade fand. Ich hätte gerne gesehen wie Sanzu, Kakucho abgeknallt hätte da ich sehen konnte das Koko direkt hinter Kakucho stand. Das wäre lustig gewesen was für einen Aufstand Koko gemacht hätte. „Wie ist es eigentlich jetzt dazu gekommen?" fragte uns der Boss während er sich in einen der Sessel fallen ließ. „Wir haben uns über dieses Mädchen unterhalten, ja das is n bisschen eskaliert weil Kakucho nicht gleich kapiert hat das sie keinen Namen hat!" erklärte Rindou unserem Boss. „Aber ganz kurz an euch alle, was ist an der so besonders? Ich meine normalerweise wenn wir über eine Frau oder ein Mädchen hier sprechen kommen so Sprüche wie „die Alte", „die Olle", „die kleine Nutte", „die Bitch" und so weiter!" sagte ich, tatsächlich war ich etwas überrascht da sie fast schon höflich über diese Schlampe Sprachen. Schulter Zucken von allen anwesenden war die einzige Antwort die ich bekam. „Über welches Mädchen sprecht ihr bitte?" der Boss sah sich etwas verwirrt um, da er wahrscheinlich keine Lust die Person mit auszusuchen. „Äh naja, du wolltest ja nicht mit entscheiden also haben wir uns für so ein Mädchen entschieden, die hatte irgendwie so gelbe Augen und erinnert so leicht an eine Katze" plauderte Rindou beiläufig heraus. „Oh toll ihr habt euch also für Aya entschieden, ich frag mich wie die kleine sich schlägt!" Fast schon Glücklich hängt sich Mikey in seinen Sessel und richtet seinen Blick zur Decke. „Hä „Aya"? Diese kleine Lügnerin uns hat sie erzählt sie hätte keinen! Außerdem woher kennst du sie Mikey?" fragte Sanzu verwirrt, doch ich stellte fest das er ziemlich wütend war. „Sie ist keine Lügnerin Sanzu, den Namen Aya habe ich ihr gegeben bis mir was besseres einfällt, und ich habe sie heute auf dem Flur dieses alten Bürohauses getroffen, sie ist da zusammen gebrochen. Ach so eure Nutten kommen gleich hier vor bei ich habe Mochi losgeschickt damit er sie abholen geht!" Mikey sagte all das so Monoton wie immer.
„Ich habe heute keine Lust!" brummte ich und deutete auf meine Brust. „Gut wenn du nicht willst Ran, will ich auch nicht!" Rindou verhielt sich manchmal wirklich seltsam aber so weit war er noch nie gegangen. „Will auch nicht!" Sanzu verschränkte die Arme und zog die Beine an. „Echt jetzt?! Was ist den mit denen los?" völlig verwirrt sah ich zu Koko „Wenn der jetzt auch „nee" sagt dann Frese ich nen Besen!" „Sorry aber leider habe ich heute noch zu viel Arbeit vor mir! Meine Nutte könnt ihr auch zurück schicken!" murmelte Koko und klappte seinen Laptop auf. „WIE JETZT WAS IST DEN MIT EUCH LOS?! WÄRE ICH NICHT VERLETZT WÜRDE ICH MICH FREUEN!" schnauzte ich. „Tja tut mir ja leid für dich Ran aber ich will auch nicht ficken." sagte Mikey und schloss die Augen. „Hat hier heute irgendjemand Bock?" fragte ich schon fast verzweifelt. „Ran, das hört sich fast so an als würdest du wollen das einer von uns dich fickt!" sagte Takeomi der sich wieder eine Zigarette ansteckte und sich einen bösen Blick von Kokonoi einfing. Ich verdrehte die Augen und verließ den Raum. „Was haben die alle?"
Ran POV Ende.
Hello,
Was ist den mit Bonten los. Das fragt sich Ran zurecht.
Wir wissen beide das diese Jungs sonst keine Gelegenheit für S€x ungenutzt lassen.
Was denkst du schreib's mir gerne in die Kommentare. 😁
Ich glaube die sind Krank. Naja ich hoffe es hat euch gefallen!Bis Denne! 👋
DU LIEST GERADE
CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER
Fiksi PenggemarDu bist teil einer Organisation namens Shiroyo die sich auf Auftrags Verbrechen spezialisiert hat aber ein Auftrag ist wohl sehr ausschlaggebend für dein Zukünftiges Leben! 🫢 Bevor du dich versiehst steckst du in einer Katastrophe nach der nächsten...