Du setzt dich neben den vor Schreck ohnmächtig gewordenen Mann und fängst an zu beten. Eigentlich tust du das nicht weil du gläubig bist. Du hast bloß Angst, sollte da doch jemand oder etwas sein, das die Leute die du getötet hast nicht ins Jenseits aufgenommen werden. Denn an das Jenseits glaubst du.
Schon wieder hörst du einen Schuss. Erst einen, dann zwei, dann drei, schnell lädst du deinen Waffe mit neuen Kugeln und springst auf. Als du siehst wie Kakucho rückwärts die Treppe runter rennt um die läute hinter sich abzuknallen wunderst du dich sehr das nur jeder zweite Schuss trifft. Du versuchst so schnell wie möglich zu ihm zu rennen doch überlegst kurzerhand das es schlauer ist Kaname mit dir mit zu schleifen weil er sonst weglaufen könnte. Als du neben Kakucho stehst schießt du das gesamte Magazin leer und du verfehlst keinen einzigen Schuss. Als die 10 Männer tot zu Boden fallen sieht Kakucho dich erstaunt an. Vielleicht hast du keine starken Arme aber was deine Treffsicherheit angeht schlägt dich keiner. Weitere Männer kommen die Treppe runter gerannt doch Kakucho packt Kaname und will auch dich mit zerren da du keine Anstalten zum Rückzug machst. „Komm jetzt wir haben ihn wir können abhauen!" ruft er dir durch den Lärm zu den die Schritte in der großen Halle verursachen doch in dir hat sich gerade etwas breit gemacht.
Dein Kopf spielt dir Sachen vor die nicht real sind. Anstatt der Männer die oben auf der Treppe stehen siehst du sich bewegend bunte Zielscheiben mit lustigen Gesichtern drauf. Du grinst und lädst deine Waffe nach und bekommst Kakucho's beängstigten Blick nicht mit. Mit einem Kindlichen Lächeln rennst du los du schießt auf die Zielscheibe die eine nach dem anderen zu Boden fallen. Nun stehst du mitten zwischen ihnen. Aus deiner Pistole kommen bunte Paintball Kugel die die Zielscheiben zerstören. Als alle am Boden liegen kehrst du in die Realität zurück. Du starrst auf deine Hände die mit Blut beschmiert sind und du erkennst das du Menschen aus Spaß getötet hast was dir allerdings ziemlich Schnuppe ist. „So..... geht es natürlich auch!" sagt Kakucho lachend und du bekommst mit wie er sein Handy in seiner Jackentasche verstaut. Er schmeißt sich Kaname über die Schulter und ihr verlasst die Halle.
Du atmest die frische morgen Luft ein. Da das Anwesen des Suiringa Klans mitten auf dem Land ist habt ihr beide nun einen Freien Blick wie die Sonne hinter den Feldern aufgeht. Du findest diesen Augenblick wunderschön. Du spürst wie Kakucho dich langsam zum Auto zieht. Erika in dir fängt an zu schimpfen.
„Hey dummes Balk! Pass gefälligst auf der will dich gerade Vergewaltigen! Wehr dich! Töte ihn! Töte ihn!
Ruft sie und du ziehst seinen Hand aus seinem Griff und gehst wieder abstand ein. Jedoch anstatt sich dir aufzuzwingen öffnet er dir wie ein Gentalman die Autotür und grinst. „Die Dame!" sagt er und verbeugt sich vor dir. Ein schnelles lächeln huscht dir über die Lippen. Als er auch ins Auto einsteigt siehst du wieder aus dem Fenster. „Du solltest wirklich öfter mal lächeln es ist wirklich süß!" schmunzelnd sieht er dich an. „D-danke!" stotterst du denn du weißt nicht wie du mit sowas umgehen sollst. „Nein eigentlich muss ich mich bei dir bedanken ohne dich hätte ich das nicht geschafft und vermutlich hätten sie diesen Komischen Raum auch noch Aktiviert um mich zu töten!" lacht er und du bemerkst das es ein Aufrichtiges Lachen ist.
Als du wieder bei Lou im Auto sitzt schwebst du immer noch auf Wolke 7. Das Kompliment von ihm war das erste Mal seit Jahren das jemand nicht deinen Körper sondern dein Lächeln Komplimentiert hat. Du gehst vorsichtig durch die Tür des Bürohauses. Auf einmal spürst du einen Stechenden Schmerz in deinem Gesicht der dir Tränen in die Augen treibt. Es brennt so stark das du auf den Boden fällst. Du schaffst es dein schmerzendes Gesicht zu bewegen und dein Augen zu öffnen die in Rina's Gesicht schauen. Sie ist die Sekretärin der Organisation. Hinter ihr stehen Lou und Misaki. „WIE KANNST DU ES WAGEN JEMANDEN VON BONTEN AUF DEN BODEN ZU SCHMEIßEN?" schreit sie dich an und wirft dir den Topf in dem das heiße Wasser wahr an den Kopf so das du anfängst zu Bluten. Lou hatte anscheinend noch gewartet und gesehen wie du Kakucho auf den Boden gepfeffert hast. Dein Gesicht brennt immer noch von dem kochenden Wasser das dir entgegen geschleudert wurde. Dein Kopf blutet einglück nicht stark, doch du bleibst einfach auf dem Boden sitzen. „ANTWORTE MIR DU MIESE GÖRE!" Hörst du Rina's schrille Stimme die nun angefangen hat dich nicht ihren hohen Absätzen zu treten. „Lass gut sein die ist so gut wie stumm! Das Regel ich später!" sagt Misaki und zieht die beiden mit sich. Du richtest dich auf. Nach einer schleppenden Ewigkeit kommst du in der 6 Etage an. Oder um genau zu sein das Dach. Hier oben stehen überall große Eimer die mit regen Wasser gefüllt sind, dort oben ist der Waschraum für die 4 Etage. Der gesamte Boden ist mit Vogelkacke beschmiert und mit Fekalien gefüllt. Am Rand des Absatzes der zum Abgrund führ sind die Fliesen so glatte das sie als Schlegel genutzt werden. Du wischt mit dem Ärmel die Kacke weg und betrachtest dein Gesicht. Es ist komplett rot und es haben sich viele Bläschen gebildet. Allerdings bist du schlau genug um zu erkennen das keine Narben bleiben werden. Die Wunde andienen Kopf hingegen ist eine Platzwunde die leider an einer ungünstigen Stelle gelandet ist. Du schleppst dich zurück in dein Zimmer. Vorsichtig tupfst du dir deine Kopfverletzung abb und versuchst das auch bei den Verbrennungen. Als du eine der Blasen berührst ziehst du scharf die Luft ein und lässt es lieber bleiben. Du kramst aus deinem Schrank eine Rolle verbannt raus und wickelst sie dir so um den Kopf das du noch sehen und atmen kannst doch der Rest deines Gesicht's ist verbunden.
Bei Bonten:
Alle starren wie gebannt auf das Video das Kakucho über den Beemer in Mikey's Büro abspielt. Es zeigt ein Mädchen. Sie steht in mitten einer Gruppe von Männern die mit Waffen auf sie schießen was sieh allerdings unbeeindruckt lässt und ihnen ausweicht wie als würde sie mit den Männern und den Kugeln tanzen. Auf einmal streckt sie ihre Arme aus und dreht sich im Kreis und tötet jeden einzelnen der Männer. Der Film wird abgeschaltet als Kakucho sein Handy wieder Ausschaltet. Sanzu dreht sich begeistert zu ihm um. „Hey sag mal Kakucho wer ist das?" fragt der pink Haarige aufgeregt. „Bist du dumm du hast diese Mädchen selbst für den Job ausgesucht!" schnaubte Kakucho der Nummer zwei entgegen. „Hä, ne ich kann mich nicht dran erinnern ich war wahrscheinlich high oder so und habe nix mitbekommen!" gelassen ließ er sich nach hinten fallen. „Nö ich kann mich auch nicht erinnern und ich wahr auch dabei!" erwiderte nun auch Rindou der sich mit seinem Bruder un die Wand lehnte.
„Die Trennung hat dich wohl sehr mitgenommen was Rindou!" neckte ihn sein älterer Bruder der darauf hin von seinem jüngeren Bruder weggeschubst wurde. „Fresse!" knurrte er.
„Das ist doch blöd, ist nach dem sie die getötet hat noch was spannendes passiert oder davor?" fragte Sanzu der sich eine Pille einwarf. „Das würde nicht tatsächlich auch interessieren!" sagte Koko der sich nun aufrecht hinsetzte. „Naja, eher mysteriös und interessant würde ich sagen!" Kakucho kratzte sich am Kopf und deutete auf den zappelnden Man auf dem Tisch der sich in Panik hin und her bewegte. „Sie hat hin ausgenockt ohne das er irgendwelche Verletzungen, Prellungen oder Schwellungen hat. Auch von Gift habe ich keine Anzeichen gefunden. Generell hat sie keine Fingerabdrücke hinterlassen. Außerdem ist sie wahnsinnig Ziel sicher was das schießen angeht habt ihr ja gesehen. Und da ist noch was, in Sekunden schnelle hat sie eine Falle erkannt und konnte erklären wie sie funktioniert und warum!" erklärte der schwarz haarige. „Wie soll sie ihn ausgenockt haben ohne Körperkontakt?" fragte nun der ältere Haitani. „Fragen wir doch einfach ihn!" brummte Takeomi und stand auf. Mikey nickte.
Er nahm dem Mann den Knebel vom Mund, der sofort anfing zu schreien. „WO BIN ICH HIER? WAS HABT IHR VOR? WER SEI-" weiter kam er nicht da Takeomi ihm eine Zigarette in den Rachen hielt was ihn würgen lies. „Also erstens mal muss es dich einen Scheißdreck kümmern wo du bist da du sowieso drauf gehen wirst, zweitens wollen wir antworten und drittens is n bisschen wie zweitens nur das wir auch Vergeltung wollen!" Sanzu sah quietscht vergnügt zu dem gefesselten Brillenträger. „Ach und bevor ich's vergesse wir wollten mal eine neues Druckmittel ausprobieren, sei stolz du bis der Erste bei dem wir das ausprobieren!" sagte er grinsend als er dem Türsteher ein Zeichen gab. „Frisch importiert aus dem Sommer Urlaub in Indien! Frau und Sohn der Familie Suiringa!" Sanzu machte einen Knicks als die Tür aufging und die und die Geknebelten Gestalten herein stolperten. Die Haitani Brüder brachen in Gelächter aus als der Sohn von Kaname auf den Boden klatschte und zu heulen begann.
„Sanzu das machen wir später! Schafft sie weg!" meinte Mikey und schickte sie mit einer Handbewegung raus. „Jetzt zu dir ich will ein paar antworten aber pronto! Du hast ja unser Gespräch gehört!" knurrte Mikey dem zitternden Man zu. „Die werden sie alle umbringen und mich auch wenn ich was sage!" heulte der Man ihm entgegen. Mikey lief auf ihn zu und hielt das bebende Gesicht des fetten Manne's fest. Unter seiner Nase bildete sich eine Rotzblase die zerplatzte und Mikey einsaute. Angewidert starrte er ihn an. „Na gut alle raus!" befahl Mikey weshalb alle den Raum verließen außer Sanzu der sich keinen Zentimeter rührte. „Alle raus habe ich gesagt!" bedrohlich ballte der weißhaarige die Fäuste zusammen weshalb der pink Schopf den Raum schnell verließ.
Hellooooo ~
Na wie geht es euch? Ich hoffe euch geht es gut. Der April macht mir diese Jahr echt zu schaffen weil ich eine Starke Pollen Allergie habe. An alle von euch die darunter leiden: ich fühle mit euch. Und an alle die es nicht haben: Genießt die frische Luft für mich mit! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Irgendwie füge ich in letzter Zeit füge ich nd mehr so viele Bilder ein weil es eif nichts gibt wozu man ein Bild einfügen könnte. Wenn euch was einfällt schreibt es doch gerne in die Kommentare und ich würde mich über einen Vote freuen!Bis denne! 👋
DU LIEST GERADE
CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER
FanficDu bist teil einer Organisation namens Shiroyo die sich auf Auftrags Verbrechen spezialisiert hat aber ein Auftrag ist wohl sehr ausschlaggebend für dein Zukünftiges Leben! 🫢 Bevor du dich versiehst steckst du in einer Katastrophe nach der nächsten...