Heeeyyy! Cool von dir wenn du diese Geschichte lesen willst, nur Kurtz vorne weg ein paar Infos da einige Sachen nicht Physikalisch möglich sind in der Story werde ich die da ein bisschen erklären wie ich mir das gedacht habe aber keine Sorge das wird kein Magic Hokuspokus Quatsch oder so.
In der Story werden Folgende Charaktere vor kommen (bzw. in Bonten sein)
(Und an manchen Stellen ist Tokyo Revengers etwas verändert 😅)
Mikey (natürlich)
Ran (auch klar)
Rindou (I mean sein Bruder ist auch dabei)
Sanzu (was würden wir ohne ihn tun)
Koko (unsere Bank)
Kakucho (die Mutter hier)
Mochizuki (ich find den cool ok!)
Takeomi (na gut den brauchen wir nicht wirklich)
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)Ok bisschen Story vorweg muss sein weil ... kein Plan ich kein Bock habe ewig zu warten! Du bist Teil einer Art Agentur oder eher Organisation für Auftragsmorde die sich im Untergrund von Tokyo herumtreibt. Du selbst bist ein bisschen verrückt im Kopf da du dich oft sehr Kindlich verhältst da du die meisten Dinge dieser Welt weder gesehen noch das du irgend einen Plan davon hast. Du hast dir alles was du an Techniken kannst selber bei gebracht oder noch aus der Zeit in der du noch bei deiner Richtigen Familie warst. Du liebst es Mord Werkzeuge wie spiel Sachen aus sehen zulassen da du nie Spielsachen hattest und wenn du jetzt welche hättest würden sie dir weggenommen werden weshalb du mit so etwas gerne rumspielst. Da Mann so etwas leider nicht kaufen kann musstest du dir das selber bauen und hast somit ne Menge Erfahrung was Handwerkliches Zeug angeht (by the way du hast auch kein Geld um dir sowas zu kaufen). Du fürchtest weder vor dem Tod noch dich selbst zu verletzen da du es als normal abgestempelt hast jeden Tag fast zu sterben (zumindest denkst du das jetzt noch :))
Sooo kommen wir zu den Charakteren die eif ausgedacht und nur als böse bösis da sind:
(Darf ich vorstellen deine Fiese Vergangenheit)Erika (sie ist ne ganz schöne B!€/e aber später mehr zu ihr Achso und sie ist deine Kindheits Freundin und gehört nd zu deiner Familie)
Gut da wären noch andere aber ich bin zu faul die jetzt zu beschreiben Erika ist sowieso erst mal die einzig wichtige!
Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen! Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare :)
Ja und ich würde sagen bis denne! 👋
DU LIEST GERADE
CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER
Fiksi PenggemarDu bist teil einer Organisation namens Shiroyo die sich auf Auftrags Verbrechen spezialisiert hat aber ein Auftrag ist wohl sehr ausschlaggebend für dein Zukünftiges Leben! 🫢 Bevor du dich versiehst steckst du in einer Katastrophe nach der nächsten...