„Gift"

73 2 0
                                    

Auf dem Weg nach draußen überlegst du angestrengt wer der man aus dem Flur sein könnte. Eine Überlegung von dir ist das es ein Reicher man war der Suraah als Schlampe benutzt hatte. Da das für dich Logisch erscheint entscheidest du dich alle Gedanken an die Leichen zu verdrängen.

Als du draußen ankommst schaust du in den Himmel. Der Himmel ist klar und kalt. Du kannst viele Sterne erkennen doch siehst den Mond nirgends. „Dann ist wohl neu Mond" du liebst Neumonde normalerweise da meist dort der Himmel ebenfalls dunkel ist und dich das beruhigt wenn sogar der Himmel die Augen schließen. Doch heute ist das gesamte Gelände in Sternenlicht getaucht. Und heute gefällt es dir. Du holst tief Luft, schließt die Augen und für einen scheint alles perfekt.

Als du die Augen wieder öffnest rümpfst du die Nase. Jedesmal wenn du hier stehst verstehst du warum das Bürogebäude leer steht. Schräg gegenüber von dem Mehrstöckigen Haus steht eine ebenfalls verlassene Industrie Fabrik. Du hast dich schon immer gefragt was zuerst kam und noch mehr fragst du dich warum es überhaupt kam. Die Industrie Fabrik wurde anscheinend damals an einer ungünstigen Stelle gebaut da sie schon halb im Schlammigen Wasser des Sees, der zwischen beiden liegt, versunken war. Allerdings können es nicht länger als 20 Jahre sein die die Fabrik leer steht da der See immer noch verpestet ist. Der See, dieser verdammte See. Wenn kein leichter Wellengang war sah er so wunderschön aus. Das Wasser glänzte im Sternenlicht und kräuselte sich ab und zu wenn ein kleiner Windstoß vorbei kam. Am Grund dieses Sees liegen unzählige Leichen. Da der See so Giftig ist hatten Maon, Misaki und Akito (ein ehemaliges Mitglied von Shiroyo und dein ehemaliger Vorgesetzter) sich einen Spaß daraus gemacht Leute lebendig in den See zuwerfen und zuzusehen wie sie verätzten, an giftigen Gasen starben oder sie im klebrigen Schlamm steckenbleiben und elendig versanken. Hinzu kam noch der Wald der um all das herum stand. Er war dunkel und sehr dicht und es schien fast so als würde der Wald leben. Als würde er jeden der versucht wegzulaufen verschwinden lassen und als Leiche irgendwann wieder ausspucken. Er war einfach ein Labyrinth aus Bäumen. Nur Misaki, Maon und die Anführer der einzelnen Gruppen kannten den Weg von hier in die Stadt. Niemand kam in der Regel lebendig aus dem Wald zurück. Aber jede Regel hat eine Ausnahme und diese Ausnahme bist du. Einige der Bäume hast du mit bunter Farbe abgesprüht und hast dir die Rheinfolge in der du den Farben folgen musst gemerkt. Obwohl du schlecht darin bist dir Sachen zu merken oder Plänen zu folgen.

Plötzlich spürst du wie der Wind dreht, anstatt die Moderiege Luft von die wegzublasen und aus der Richtung zu kommen in die dein Rücken zeigt, Bläst der Wind dir den Gestank von Hunderten Wasserleichen ins Gesicht. Shiroyo ist groß genau so wie Onigami, sie sind im Untergrund, also im verborgenen fast die Nummer 1. Und sie sind Gefährlich. Da du dir in deinem Zimmer eine deiner Tabletten genommen hast fühlst du dich sicher das du nicht einschläfst während du zur Fabrik gehst. Du nimmst die Abkürzung über einen kleinen Pfad der an der West Seite des Sees entlang führt. Er sieht lang aus, ist aber um Stunden kürzer. Was du auf der anderen Seite in einer Stunde nicht geschafft hättest hast du hier in 20 Minuten hinter dir. Vor dir erblickst du die Fabrik Anlage. Du hangelst dich an zwei alten Gasableitern hoch und schwingst dich durch ein Großes Loch im Beton. Als du dich ins inner gleiten lässt kommt dir wieder ein verwesender Geruch entgegen. „Die habe sie also noch nicht in den See geworfen!" denkst du als du die Opfer der letzten schlacht von Shiroyo betrachtest. Der Grund warum du überhaupt hier bist ist weil du neue Teile für neue Spielzeuge brauchst. Das ist auch der einzige Grund warum du für Shiroyo „einen nutzen" hast. „Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Waffen die intakt sind!" Motiviert durch stöberst du jede Ecke des Saales in dem du dich Befindest.

Nach knapp einer Stunde hast du einiges an Schätzen zusammen getragen:

5 noch Funktionierende Sugiura Pistolen
3 Hamada Pistolen (du konntest nicht feststellen ob sie noch funktionieren da sie keine Patronen mehr hatten)
4 Inagaki Pistolen (du magst dieses Modell nicht, das gleiche wie bei Hamada)
1 Dessert Eagel (zu deiner riesigen Überraschung)
1 funktionierende Uhr (du bist sehr stolz das du sie entdeckt hast)
1 paar sehr edel aussehende Doc Martens
Mehrere Zahnräder
10 kleine Eisen Plättchen
90 schrauben
1 Werkzeugkasten

CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt