„Peoww"

93 2 0
                                    

„Was ist das für ein scheiß jetzt hier? Wo kommt die Wand her? Wer oder was auch immer das war hat verdammt harte Bauchmuskeln!" erneut schießen dir Hunderte fragen durch den Kopf, und dein Ärger über deine Unachtsamkeit verstärkt sich als du schon wieder fest gehalten wirst. Der Lila Haarige Typ in den du rein gerast bist legt seinen Arm um deinen Bauch und trifft dabei auch deine Wunde. Vor Schmerz kneifst du die Augen zusammen und spürst wie die Kugel sich weiter in dein Fleisch drückt. „Oh oh, wo willst du den hin kleine Prinzessin? Willst du dich nicht entschuldigen das du in mich reingerannt bis?~" Da du leicht in der Luft hängst reist du deine Beine nach oben und trittst dem Typen in die weich teile weshalb er dich loslässt. Deine Füße landen auf dem Boden doch aus dem weglaufen wird nichts da ein weiterer Mann dir den Weg versperrt und dich angrinst. „Noch einer? Echt jetzt? Haha, der sieht aus wie eine Qualle! Konzentrier dich!" Deine Hand wandert erneut zu deiner Tasche und sucht nach einer Art Waffe da du die Bauchmuskeln des Typen hinter dir bereits gespürt hast und dir klar ist das du Körperlich keine Chance hast. Deine Hand landet auf einem deiner Haarpfeile, nach näherem Tasten stellst du fest das es die mit der Glasrose ist. „Komm schon das ist dein letzter Ausweg nimm den Haarpfeil und Töte sie, der geht schon nicht Kaputt!" Trotz deinem Wiederstreben einen deiner Haarpfeile zu benutzen da sie sie dir unheimlich wichtig sind, entscheidest du dich sie jetzt einzusetzen. In einer schnellen Bewegung ziehst du den Haarpfeil aus der Tasche und rammst ihn in die Schulter des Quallen Mannes der vor Schmerz in die Knie geht. „RINDOU!" hörst du den Mann hinter dir brüllen der nun seine Waffe auf dich richtet. Wenn es eine Sache gab die du mehr als alles andere hasst, dann wenn man dich anschreit (da gibt es aber noch mehr). Mit einem Hasserfüllten Blick drehst du dich zu dem der geschrien hat um.

„Rindou ist also sein Name" jede Faser in deinem Körper will dem Lila haarigen Riesen den Schädel ein schlagen doch du hast keine Zeit mehr. Der sanfte elektrische Schlag an deinem Hals der von deinem Halsband aus geht war das Zeichen zum Rückzug. „Dann haben sie ihn jetzt wohl umgelegt" Der Mann vor dir drückt den Abzug und zwingt dich zur Seite zu springen, was du auch tust doch du streckst deinen Arm aus und ziehst ihn nach oben weshalb sich eine Lange schnitt Wunde auf der Brust des Mannes bildet. Er sackt auf die Knie und landete dann auf seinem Gesicht da du auch einen seiner Akupunktur Punkte getroffen hast.

Beim Ausgang angekommen bekommst du eine heftige Ohrfeige die deine Wange rot färbt. „MISSGEBURT! DU BIS GANZE 3 MINUTEN ZUSPÄT UND HAST AUCH NOCH EINEN VON UNSEREN MÄNNERN GETÖTET! DAS ERFÄHRT DEINE FAMILIE SEI DIR DA SICHER!" außer sich vor Wut brüllt Maon dich an und du senkst den Kopf. Du willst am liebsten einfach verschwinden und nie wieder auftauchen, du fühlst dich schuldig da du einen deiner Leute getötet und nicht für ihn gebetet hast. Auf einmal zieht sich alles in dir zusammen deine Sicht verschwimmt und deine Muskeln verkrampfen sich. „Oh nein, nein, nein, nein, bitte nicht, nein, nein!" wie ein verunsichertes Tier wühlst du alle deine Taschen durch. „1,2,3,...4,5, nein wo ist der sechste?!" Maon der sich wieder von dir abgewendet hat geht langsam zum Wagen und spricht mit Koji der deine Leute in den Transporter schickt. „Konzentrier dich, Haarpfeil 1, der Goldene mit den Rosa Kugeln ist da, Haarpfeil 2, der schwarze mit dem grünen Drachen ist auch da, Haarpfeil 3 mit dem Silbernen Adlerkopf ist auch noch da, Nummer 4, der aussieht wie ein Zweig mit Glaskirschblüten ist ebenfalls noch hier, und dann ist da nur noch der silberne mit den Veilchen Ketten,! Fuck Wo ist der mit der Rose?" immer panischer durchwühlst du deine Taschen. „MISSGEBURT KOMM JETZT WIR HABEN NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT! WIR HABEN SPÄTER EINE VERSAMMLUNG!" niedergeschlagen läufst du zu Maon und Koji.

Letzterer schubst dich in den Transporter zu den anderen und du landest auf dem Boden wo du einfach sitzen bleibst. Mit weit aufgerissenen Augen sitzt du auf dem Boden des Wagens und versuchst deine Sicht in den Griff zu kriegen da diese immer weiter verschwimmt. An deinem Bauch fühlst du eine Heiße Flüssigkeit die an dir runterläuft. Der Verlust deines Haarpfeils hat dich so sehr Außer Gefecht gesetzt das du nicht mal in der Lage bist den Blut Fluss aus deiner Wunde zu stoppen. Du bekommst weder mit das der Transporter stoppt noch das alle den Wagen verlassen. Das nächste was du mitbekommst ist wie dich jemand an den Haaren nach oben zieht „Sag mal wieso bist du noch hier du kleine Schlampe?" dein Blick wandert an Koji hoch und blickt ihm direkt in seine Katzen Augen die fast so aussehen wie deine nur deine Wahren viel runder als seine. „Geh jetzt, in 20 Minuten ist eine Versammlung" er grinst pervers und druckt sein Gesicht in deins. Während eures Kusses fängst du an zu zappeln und dich zu winden da du das nicht willst doch da er körperlich stärker ist als du wenn du den Rosenpfeil nicht bei dir hast, hast du keine Change. Er drückt dich auf den Boden und grinst dich wieder an und beugt sich zu dir runter während er eins seiner Beine zwischen deine schiebt. „Wenn wir nicht in 20 Minuten Versammlung hätten würde ich dich jetzt ficken!" flüstert er dir ins Ohr und jagt dir einen Schauer über den Rücken. Koji hatte das schon oft mit dir gemacht, aber immer nur dann wenn du dich nicht wehren konntest oder er wusste das du deine Haarpfeile nicht bei dir hast.

Er hat dich genau neben deine Tasche gedrückt weshalb du an deinen schwarzen Haarpfeil kommst und ihm diesen in die Schulter drückst und stecken lässt. Der kleine Metallische Drache ringelte sich vom Ende des Haarpfeils auf Koji's Schulter und Bohrte sich in seine Schulter was ihn vor Schmerz aufschreien lässt. Du rollst zur seite und bekommst ein paar Blut Spritzer ins Gesicht. Der Drache dreht sich immer noch und bohrt durch seine gesamte Schulter. Du Krabbelst zum schreienden Koji und ziehst den Drachen aus seinem Rücken da er bereits aus seinem Schulterblatt heraus kommt. Stolz, lässt du den kleinen Roboter wieder auf den Schwarzen Pfeil kriechen. Koji, der immer noch schluchzend am Boden ist lässt du im Wagen liegen und rennst so schnell wie möglich in deine Abstellkammer.

Die kleine Abstellkammer im dritten Stock des alten Bürogebäudes ist in den letzten 7 Jahren dein Zimmer gewesen. Der enge stickige Raum hat keine Fenster und die Lampen sind seit das Gebäude verlassen wurde nicht mehr in tackt. Als du die Tür des Raums öffnest kommt dir die gewohnte und auch gewünschte Dunkelheit entgegen. Als die Tür hinter dir ins Schloss fällt brichst du auf dem Boden zusammen. Du kannst dich einfach nicht mehr auf den Beine halten und Sitz zitternd mit dem Rücken zur Tür auf dem Boden. „Komm schon du kannst das schaffen, du hast das Tattoo, allein das sag schon viel aus! Du bist ein Mädchen und du bist cool!" sagst du dir immer wieder während du dich weiter zu deinem Schrank kämpfst. Erika hätte dich jetzt bestimmt ausgelacht aber dir trotzdem geholfen. Wenn sie dich jetzt sehen könnte würde sie nur kopfschüttelnd lachen. Du klammerst dich an deinem Schrank fest und ziehst eine Pinzette aus einer der Schubladen.




Soooooo,
Jetzt haben wir den Salt, du hast dich mit Ran und Rindou angelegt und beide verletzt,
Auweia 😅
Naja ich glaube aber nicht das sie das so schlimm finden 😏
Aber schon doof mit deinem verlorenen Haarpfeil, aber ich feiere deinen Schwarzen mit dem Drachen!
Ich hoffe dir gefällt die Geschichte und sei dir sicher das jeder deiner kleinen Schätze etwas drauf hat. Wäre schön wenn du weiter liest!

So hast du Ran angesehen als er rum Gebrüllt hat:

Das ist dein kleiner Roboter Drachen (von dem Haarpfeil)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist dein kleiner Roboter Drachen (von dem Haarpfeil)

Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! Gefällt's euch?Ich würde dann mal sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! Gefällt's euch?
Ich würde dann mal sagen.

Bis Denne! 👋

CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt