„Alte Zeit"

63 4 0
                                    

Ran POV:
Als ihre süße Stimme mich bat aufzuhören wusste ich das ich ihre Fassade für einen kurzen Moment gebrochen hatte. Während sie sprach konzentriert ich mich auf ihren Mund. Meine Augen weiteten sich. Was war das für ein Gefühl? Ich sah ein schwarzes Zeichen das in ihre Zunge eingraviert war. Ich hatte es noch nie vorher gesehen doch.......es verströmte ein Gefühl von.......angst. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht was ich tun sollte also starrte ich Aya an. Die kleine sah mich an. Die gelben Katzen Augen leuchteten auf einmal, doch es sah nicht fröhlich aus. Es wirkte eher als würde ich gleich das Licht am Ende des Tunnels sehen. Ihr ganzer Körper verstrahlte auf einmal eine fürchterliche Aura. Ich wäre am liebsten abgehauen doch ich konnte mir das jetzt nicht anmerken lassen. Ich riss mich zusammen und lächelte. „So so unsere Prinzessin ist schüchtern huh?~" Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen während ich redete. Sie sah mich verängstigt und verwirrt an.

„Sehr gut sie denkt ich hab nichts gesehen" dachte ich und ließ sie los. Wie ein langgezogenes Haargummi sprang sie von mir weg und hielt ihre Haarnadel schützend vor sich. „Gut das war's dann mit Aya's vertrauen aber ich habe auch nicht mehr so richtig Lust in ihre Nähe zu kommen, unsere Prinzessin ist irgendwie gefährlich!"

„Ok also, du sagst das du es nicht mehr weißt, das heißt wir müssen zu deinen alten Freunden" sagte ich spöttisch „Richtig Prinzessin?" sie nickte bloß. „Na dann auf geht's, oh Shit ganz vergessen..." murmelte ich. Es gab ja deshalb zwei Probleme, Problem A wir hatten keine Ahnung wo genau sich dieses dumme Haus befand, und Probleme B, Aya war, so seltsam wie es jetzt klingt, erst for zwei Tagen da weggekommen und ich hatte stark das Gefühl das es jetzt nicht ihr größter Wunsch war dorthin zurück zurückzukehren. „Aya sag mal, weißt du wo genau die Basis dieser Typen ist?" Überrascht stellte ich fest das sie nickte. „J-ja und nein, es ist so das es keiner eigentlich so genau weiß aber......ich habe mal aus dem Wald rausgefunden und habe mir den Weg mit bunten Farben markiert" flüsterte sie zitternd und starrte weiterhin zu Boden. „Bitte was? Niemand weiß das genau?! Ok egal, kannst du vielleicht aufschreiben wie wir da hinkommen oder welche Farben wir finden müssen?" fragte ich leicht gereizt. Es konnte doch nicht sein das uns etwas so simples Probleme bereitete. Ich hielt ihr mein Handy vor die Nase. Sie zuckte zusammen, stark zitternd wich sie zurück und nahm das Handy. Ich hatte es für ihren Geschmack wohl etwas übertrieben aber für mich reichte das noch lange nicht. Sie umklammerte das Handy und ihre Finger flogen über die Tasten.

Als sie mir das Handy zurück gab laß ich mich alles einmal durch. „Pink, grün, rot, blau, grün, weiß, orange, pink, lila, rot, weiß, blau, orange." das war wohl die Reihenfolge der farben denen wir folgen mussten. „Mhm ok, ich hab entschieden das du nicht mitkommst,....ich glaub das ist besser für unsere Prinzessin. Du musst mir nur sagen wo das Notizbuch liegt und wo dein Zimmer ist" lächelte ich, ich war überrascht von mir selbst. Ich hätte nie gedacht das ich mal zu einer Frau so freundlich ohne Hintergedanken sein würde. „M-mein Zimmer liegt im 4 Stock und es hängt ein schwarzes Brett auf dem Schlampe steht an der Tür, aber wo das Notizbuch ist weiß ich auch nicht genau, es ist auf jeden fall in dem Zimmer" hauchte sie und starrte und den Boden. Das genügte mir bereits. „Gut wir sehen uns später" ich ließ sie stehen und rannte los zu Mikey.

„Mikey ich muss Zeug von Aya abholen gehen, bei der Gelegenheit könnte man auch was über sie herausfinden meinst du nicht?" fragte ich grinsend. Mikey nickte, „Ja du hast recht, nimm einfach.....Scheiß drauf wir kommen alle mit aus Mochizuki" „Pff hahah" ich konnte nicht anders als zu lachen. Mochi war immer derjenige der die „drecksarbeit" Oder den langweiligen Job machen musste.

Fünf Minuten später stand ich gemeinsam mit dem Rest von Boten unten bei den Autos. Rindou lief schlecht gelaunt auf mich zu. „Man Aniki, gerade heute wo ich mal ne hübsche Nutte hatte kommt Mikey mit diesem Scheiß hier!" maulte er. Ich grinste, er war wohl mittendrin gewesen als ihm Bescheid gegeben wurde. Sein Haar war zerstrubelt und beim knöpfen seines Hemdes hatte er sich verknöpft und es dann nicht mal ganz zu gemacht. „Wo geht's hin?" fragte Sanzu aufgeregt. „Depp!" sagte Rindou genervt da Sanzu es bereits wusste. „Wer ist hier der depp?!" Sanzu packte Rindou, ich drückte ihm meine Waffe in den Nacken „Lass meinen Bruder los" sagte ich freundlich. Murrend lies Sanzu ihn los und lief zu Mikey.

CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt