the End + etwas, dass ihr über mich wissen solltet

118 8 9
                                    

Hallo allezusammen!

Wenn ihr das hier noch lest, bin ich glücklich! Weil dann scheint es euch wirklich zu interessieren, was ich schreibe. 

Wenn nicht... naja, auch gut. Die Geschichte ist ja schon vorbei und ich überspringe meistens auch das Nachwort. 

Ich hoffe wirklich, euch hat meine FF gefallen und ich konnte euch damit unterhalten. ❤️

Eigentlich habe ich nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich jetzt versuche mit den groß-Projekten für eine Weile Schluss zu machen. Ich hab ein paar Short Storys zusammengeschrieben, die ich jetzt erst einmal fertig schreiben und veröffentlichen werde.

Noch eine Kleinigkeit, die ihr wissen solltet: 
Ich bin irgendwie obsessed mit Verbindungen zwischen Büchern. Also werden auch meine nächsten FFs und Short Storys immer irgendwas mit den beiden Solangelo FFs zu tun haben, auch wenn ich sie nicht offiziell dazuzähle. 

Zum Beispiel die monstersicheren Handys, die Renovierung von der Unterwelt und dass Reyna und Persephone Nico und Hazel als kleines Geschwisterchen/Kind adoptiert haben. Ich mag die Vorstellung, also behalte ich sie.

Kleiner Spoiler: Dieses Buch wird wahrscheinlich mein einziges, in dem Jason tot ist. In allen anderen ist er am Leben und die ganze Jason-wird-Richter-des-Todes-Sache nicht passiert. 

Solangelo 2 - Lücken in der UnterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt