Am nächsten Morgen wachte ich von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Ich kuschelte mich noch ein wenig in mein Bett aber stand dann doch auf da ich Hunger bekam.
Im Bad machte ich mich schnell frisch und zog dann eine kurze Hose und einen Pullover von Max an. Meine Haare machte ich zu einem Dutt zusammen.
,,Guten Morgen kleine." grinste mich Carlos an. Ich begrüßten alle und fingen an zu essen. ,, sag mal kath ist das mein Pullover?" fragte mich Max nachdem er mich Minuten lang angestarrt hatte was schon echt unheimlich war. Kurz äußerte ich ein ,,ja, den bekommst du aber nicht mehr wieder" und aß mein Rührei weiter.
Aber Thema Max Pullover. Ich brauchte mal wieder einen neuen von ihm.
Die anderen fielen in Gelächter. ,,wie lange kennt ihr eigentlich schon?" fragte Lando. Max und ich sahen uns kurz an ,, 20 Jahre." äußerten wir gleichzeitig und verzogen dann das Gesicht. Auch die anderen Fahrer sahen sehr überrascht aus.
,,also als Toto mich das erste mal zu einem Kartrennen brachte war ich 3 Jahre alt genau wie du." ,, und jetzt sind wir 23." äußerte Max und wir fingen an zu lachen. ,,wow eine lange Zeit." äußerte Pierre und wir nickten.
,, ich glaube es gibt mit Ausnahme meines Vaters niemanden der mich so so kennt wie Max. Sorry Lew, dich habe ich auch lieb aber so ist es nunmal." sagte ich und lächelte.
,,weiß ich doch alles gut liebes." Lewis lächelte mich ebenfalls an.
,,der Abend gestern war Mega. Das müssen wir echt wiederholen." äußerte irgendwann Charles. Wir stimmten ihm alle zu. ,, wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte ich ein paar Minuten später. ,,gleich 10."
,,ich geh mich dann mal fertig machen. Bis später Leute." so verabschiedete ich mich von der Gruppe und ging wieder auf mein Zimmer. Ich sammelte mir Klamotten zusammen und ging duschen.
Im Anschluss daran schminkte ich mich und machte noch meine Haare. Ich schrieb Lewis eine Nachricht ob er mich wieder mit zur Strecke nehmen kann.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
FanfictionKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...