,,Max?" fragte ich am nächsten Morgen als ich meinen besten Freund neben mir sah. ,,hey alles gut, ich bin hier." äußerte er leise und zog mich in seine Arme. das was gestern mit Mick passiert ist kam wieder hoch und ich schluckte meine Tränen herunter.
,,Lass es raus Schat, ist schon in Ordnung." äußerte Max und strich mir eine Haarsträhne. Ich hörte auf meinen besten Freund und fing an zu weinen. ,,willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte er mich nach ein paar Minuten. ,,er hat mich belogen und verarscht." äußerte ich traurig. ,,er hat einen Anruf von seiner ex Freundin bekommen und meinte erst das sei nicht wichtig und irgendwann meinte er das er kurz davor mit ihr zusammen zu kommen. Max, wir haben uns davor geküsst und die Tage davor wusstest du ja wie wichtig er mir geworden ist." weinte ich und Max nahm mich stärker in den Arm. ,,ich mach den fertig." äußerte Max und spannte sich am ganzen Körper an.
,,Max ist schon okay." sagte ich schließlich. ,,nein kath ist es nicht. Sowas macht man nicht und schon garnicht mit meiner besten Freundin." sagte er wütend und stand auf. Er atmete aus ,,möchtest du unten frühstücken oder lieber hier ?" fragte er mich. ,,ich würde erstmal duschen gehen und entscheide dann."
,,dann gehe ich mich auch fertig machen und komme dann wieder okay?" fragte er und ich gab ihm meine Zimmerkarte. Ich ging in der Zeit duschen und führte wie immer meine Routine durch. Am Ende schminkte ich mich leicht und zog mich an.
Dann kam auch schon Max wieder. ,,Du siehst toll aus." sagte er und küsste meine Wange. ,,lass uns frühstücken gehen." sagte ich und hackte mich bei ihm ein. ,,wir sind wie ein altes Ehepaar." äußerte er lachend. ,,es gibt schlimmeres als mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen." grinste ich meinen besten Freund an.
Wir holten uns am Buffet etwas zu essen und setzten uns zu unserer typischen Gruppe. Plötzlich merkte ich wie sich Max neben mir anspannte. ,,maxie entspann dich, Scheiß auf ihn." äußerte ich als Mick auf uns zu kam. ,,kann ich mich zu euch setzten?" fragte er. ,,nein, aber da vorne in der dreckigen Ecke ist noch ein Platz für dich." äußerte ich kalt zu Mick.
,,wie redest du mit mir?" fragte er mich aber Max antwortete. ,,sowie du es verdient hast. Hau ab bevor ich mich vergesse und glaub mir wenn's sein muss hau ich dir vor allen Leuten hier eine rein." äußerte Max kalt und sah ihn wütend an. Mick schaute eingeschüchtert und ging weg.
,,was hat er gemacht?" fragte Carlos an mich gewendet. ,,Max wird's euch sagen, ich fahr zur Rennstrecke." äußerte ich kalt und ging.
Vorsprung Rennen Red Bull Ring 12. Juli. 2020
,,Zeigs ihnen und pass auf dich auf." sagte ich zu Max während ich ihn umarmte. ,,keine Sorge, ich werde zu dir zurück kommen." als wir uns lösten grinste er mich an und ich hörte die Presse hinter uns.
Ich ging vor dem Rennen noch zu Lewis und wünschte ihm ebenfalls viel Glück. Im Schluss setzte ich mich an meinen Platz und zog das Headset auf. Ich sah das ganze Rennen über auf die verschiedenen Bildschirme. Das Rennen verlief für uns sehr gut und mein Blick ging auch immer wieder auf Max. Für ihn lief es dieses Mal auch sehr gut.
Lewis beendete das Rennen auf Platz 1, Bottas auf Platz 2 und Max auf Platz 3. Lewis ließ sich feiern und als er zu uns kam schlossen wir ihn alle in die Arme. Auch zu Redbull gesellte ich mich. ,,Glückwunsch Chris." äußerte ich und nahm den Freund meines Vaters in die Arme. ,,Du kannst sehr stolz auf dich sein." äußerte er und wir machten kurzerhand ein Foto von uns das wir meinem Vater schickten. Dann wurde ich auch schon von Max in den Arm genommen.
,,Ich bin so stolz auf dich." flüsterte ich Max ins Ohr und drückte mich an ihn. ,,lieb dich kleine."
Das Mercedes und Red Bull Team stand gemeinsam unten am Podium und sah bei der Siegerehrung zu. Laut und glücklich feierten wir die 3 Gewinner.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
FanfictionKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...