Mein Handy klingelte und ich sah das mein Vater per Videoanruf anrief. Glücklich nahm ich den Anruf an und sah das überglückliche Gesicht meines Vaters. ,,was ein Sieg. Ein tolles Rennen." rief er mir entgegen. ,,Leute sagt Toto hallo." rief ich und hielt mein Handy weit nach oben. Das ganze Team hinter mir schrieh ihm zu und lachte laut.
Ich grinste meinen Vater an. ,,wie geht's dir?" fragte mich mein Vater. ,,ganz gut, ich freue mich über den Sieg. Und wie geht's dir ?" fragte ich ihn. ,,jeden Tag besser Schatz." ,,ist das Toto?" fragte mich plötzlich Max und ich nickte. Max stellte sich neben mir und begrüßte meinen Vater. ,,na mein bester. Glückwunsch zum 3. Platz. Ich bin sehr stolz auf dich." äußerte mein Vater und ich lächelte Max an. ,,Danke Toto. Ich freue mich wenn du bald wieder kommst." äußerte Max.
Max hatte es mit seinem Vater nie leicht. Ich meine ich darf es sagen, ich habe es all die Jahre mitbekommen. Jos war nie ein guter Vater für Max, er hat immer zu viel von ihm abverlangt. Klar er wollte das er erfolgreich ist aber die Art und Weise wie er das tat war nie in Ordnung. Das hatte ich damals ein kleines Mädchen schon begriffen.
Als Max und ich uns als Kinder kennenlernten lernte er natürlich auch Toto kennen. Max und mein Vater hatten von Anfang an eine sehr gute Beziehung. Mit all den Dingen mit denen er eigentlich zu Jos hätte gehen sollen kam er zu meinem Vater. Mein Vater sagte auch oft das Max wie sein eigener Sohn war.
Ich liebte es die beiden zusammen zu Sehen. Die beiden Menschen die mir am wichtigsten sind. Ich wusste das es Max genau so weh tat Toto nach dem Tod meiner Mutter so am Boden zu sehen und das er sich freute wenn er wieder da war.
,,ist wirklich alles gut Schatz?" fragte mich dad. ,,Ähm ja.. ich erzähle es dir wenn wir uns sehen." sagte ich schließlich. Dads Blick wanderte zu Max der immernoch neben mir stand. ,,mach dir keine Sorgen Papa." äußerte ich und mein Vater nickte. ,,hab euch lieb ihr zwei." lächelte mein Vater uns an. ,,wir dich auch dad." äußerte ich und lächelte leicht. Dann legten wir auf.
,,Du solltest es ihm sagen." äußerte Max. ,,ich weiß maxie. Ich will ihn einfach nicht noch mehr belasten." seufze ich und sah ihn an. ,,lass uns noch ein bisschen feiern." Max legte seinen Arm um mich
Am Abend gingen wir wieder feiern.,, ich habe definitiv die schönste beste Freundin." grinste mich Max an als wir gemeinsam zur Feier gingen. ,,Du bist echt der beste. Danke maxie." äußerte ich und küsste seine Wange. Auch er lächelte mich an. In der Bar trafen wir uns wieder mit unserer typischen Gruppe. ,,Ich wollte dir auch nochmal gratulieren. Dein Vater ist bestimmt stolz." äußerte Isabel. ,,Ich freue mich so sehr darauf das er bald wieder hier ist." äußerte ich und wir nahmen uns in den Arm.
Wir stoßen alle gemeinsam an und gratulierten den 3 Gewinnern.
,,kath, micks ex ist hier." äußerte Max an mich gewandert und sah mich liebevoll an. ,,schon okay.. Danke das du mir das sagst Max." ,,ich bin bei dir das weißt du." lächelte er mich an. ,,alles gut bei euch?" fragten Lewis und Carlos. ,, micks ex ist mit ihm hier." äußerte ich und seufzte. ,,lass dir deine Laune nicht verderben. Du hast einen perfekten Job gemacht, das darfst du feiern." lächelte mich Lewis an und ich nickte zustimmend.Wir verbrachten alle einen schönen Abend zusammen. Allerdings tranken wir nicht so viel wie sonst und gingen früher auf unsere Zimmer da wir unsere Koffer noch packen mussten.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
FanfictionKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...