Ich ging duschen und führte meine Routine durch, um 20:00 Uhr trafen wir uns vor dem Hotel wo uns ein Uber abholte. ,,Du siehst wunderschön aus Schatz." sagte Max und umarmte mich. Da außer uns noch keiner da war küsste er mich und ich lächelte in den Kuss. ,,Kathy" rief plötzlich jemand und die Stimme stellte sich als Isa heraus. Wir umarmten uns und auch Carlos lächelte mich an. ,,na belleza." äußerte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Isa begrüßte in der Zwischenzeit auch Max und kurze Zeit später kamen Lewis und Daniel aus dem Hotel. Die beiden begrüßten wir ebenfalls und fuhren dann ins Restaurant.
Wir wurden zu unserem Tisch begleitet und ich nahm zwischen Daniel und Max Platz. ,,gut ausgesucht lew." sagte ich zu meinem besten Freund und er lächelte. Wir bestellten uns etwas zu trinken und im Anschluss auch etwas zu essen.
Nach dem Essen sah ich Max an. ,,alles okay?" fragte ich ihn. ,,Ich will dich küssen." sagte er und sah mir in die Augen. ,,dann tuh es." sagte ich schließlich und er sah mich überrascht an. Die anderen bekamen unser Gespräch nicht mit da sie selber am reden waren. Max beugte sich zu mir vor und nahm mein Gesicht in eine Hand. Er sah nochmal in meine Augen und legte dann seine Lippen auf meine. Der Kuss war zwar kurz aber dennoch wunderschön.
,,was zum.." äußerte Lewis als wir uns lösten. ,,haben sich gerade meine beiden beste Freunde geküsst?" fragte Lewis erneut. Max und ich fingen an zu lachen. ,,Ja ihr habt richtig gesehen." sagte Max und legte sein Kinn auf meine Schulter. ,,wann ist das passiert ?" fragte Daniel grinsend ,,so richtig gestern aber eigentlich fing es schon viel früher an." sagte Max und ich spürte das er lächelte. Ich nahm Max Hand in meine und sah zuerst ihn an und dann unsere Freunde. ,,Ich hätte das alles schon viel früher zulassen sollen. Er war ist seit 20 Jahren an meiner Seite und hat mich nie alleine gelassen. Wir hätten schon längst zusammen sein können oder mehr." sprach ich und Max drückte meine Hand. ,,wir waren immer zusammen kath. Wir haben jede Hürde genommen und ich kann mir niemand anderem an meiner Seite vorstellen." sagte er und küsste meine Wange.
,,Belleza, das ist unglaublich." sagte schließlich Carlos und Isa hörte neben ihm garnicht mehr auf zu grinsen. ,,was sagt Toto dazu? Seid mir nicht böse aber ihr seid beste wie Kinder für ihn." fragte Lewis. ,,er hat sich gefreut und möchte nur das wir glücklich sind, egal wie." antwortete ich dieses Mal. ,,seid ihr zusammen?" fragte Daniel. ,,nein aber das wird irgendwann bestimmt noch passieren." sagte Max und ich hörte das er grinste.
Als unser Essen abgeräumt wurde setzten wir uns vom Tisch weg, in eine Lounge. ,,Kathy ich freue mich so sehr für dich." sagte Isa und schlang ihre Arme um mich. ,,Danke süße. Ich hätte diese Gefühle für Max schon viel früher zulassen sollen." sagte ich und seufzte. ,,eure Zeit ist halt erst jetzt gekommen. Ich glaube ein stärkeres paar als euch gibt es nicht." sagte sie lächelnd. Ich sah zu Max und fühlte eine Wärme in meinem Herzen.
,,er liebt dich, das ist jetzt offensichtlich." sagte Carlos im laufe des Abends. ,,vorher fiel mir das nicht so auf aber jetzt sieht man es und wenn man bedenkt wie er in letzter Zeit zu dir war. Er war eifersüchtig gegenüber jedem und hat dich beschützt. Verliere ihn niemals Belleza." der Spanier lächelte mich warm an. ,,er macht mich seit 20 Jahren glücklich, aber das was wir jetzt haben fühlt sich einfach richtig an. Er ist mein Zuhause Carlito." sagte ich.
,,worüber redet ihr?" fragt Max als er sich zu uns setzte. ,,über dich." gab Carlos ehrlich zu und Max nahm meine Hand. ,,schläfst du heute Nacht wieder bei mir?" flüsterte er in mein Ohr. ,,Ja gerne." lächelte ich ihn an.
Der Abend ging entspannt und mit sehr viel positiver Energie zu Ende. ,,es war richtig schön heute." sagte Lewis. Wir stimmten ihm alle zu.
,,komm her Baby." sagte Max als wir kurze Zeit später auf meinem Zimmer waren. ,,Ich wollte mich gerade umziehen." sagte ich und sah ihn an. ,,bitte." sagte er und sah mich großen Augen an. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. ,,Du bist so schön." sagte er und ich küsste ihn. Der Kuss wurde immer intensiver und Max legte seine Hände an meinen Po während ich sein Gesicht und seinen Nacken umfasste.
Als sich unsere Lippen lösten küsste er sich seinen Weg von meinem Hals, zu meinem Dekolleté und zum Ansatz meiner Brust. Ich legte den Kopf in den Nacken und hatte am ganzem Körper eine Gänsehaut. Max und ich küssten uns erneut. ,,Ich bin so glücklich hier bei dir zu sein." äußerte ich und Max lächelte mich an. ,,ich wäre nirgendwo lieber." sagte er und wir legten uns in mein Bett. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was danach geschah.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
FanfictionKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...