Ich ging mich frisch machen und schminkte mich ein wenig nach. Dann zog ich mein heutiges Outfit an.
Ich nahm noch eine kleine Tasche aus dem Schrank und verließ mein Hotelzimmer. Ich ging die lange Gänge entlang und die Treppe hinunter zur Bar.
Dort erwartete mich ein Haufen gut aussehender Formel 1 Fahrer. Ich umarmte jeden von ihnen kurz und bekam Komplimente von ihnen. Lewis umarmte ich etwas länger ,,du siehst wunderschön aus" äußerte er und ich grinste ihn an.
,,wo ist Max ?" fragte ich in die Runde. ,,bin schon da." äußerte er und tauchte hinter George und Pierre auf. Max und ich schlossen uns in die Arme. Als wir uns lösten mussterte er mich. ,,Du siehst heute aus wie Redbull Girl. I like it." grinste der Niederländer.
Wir bestellten uns alle etwas zu trinken und setzten uns in eine Lounge. ,,Ich wünschte du wärst unsere Teamchefin Katharina. Franz ist langsam nicht mehr der richtige." seufzte Pierre.
,,gib ihm diese Session noch die Chance. Vielleicht wendet es sich zum Gutem." äußerte ich und lächelte den Franzosen an. ,,wann wärst du F1 Weltmeisterin geworden?" fragte mich Carlos Sainz. ,,theoretisch hätte ich nur noch 20 Punkte gebraucht. 1 bis 2 rennen und ich hätte meine erste Weltmeisterschaft gewonnen." äußerte ich und mich übergab ein trauriges Gefühl übergab mich.
Carlos bemerkte diese Traurigkeit und legte einen Arm um meine Schulter. ,,vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung." äußerte er und lächelte mich an. ,,ja vielleicht Carlos."
Mit Carlos und Pierre verstand ich mich sehr gut. Ich konnte gut mit ihnen reden und lachen. Alex Albon und seine Freundin Lily kamen etwas später nach. Mit Lily verstand ich mich sofort. Ich fühlte mich in dieser Gruppe immer wohler. Die Musik in der Bar wurde lauter gedreht und ein paar Leute fingen an zu tanzen.
Irgendwann fand ich mich tanzend in Pierres Armen wieder. Eng umschlungen tanzten wir und lachten. ,, Du siehst toll aus." rief er in mein Ohr. Wir sahen uns in die Augen und äußerten gleichzeitig ,,das tat nichts zu bedeuten."
Im nächsten Moment lagen unsere Lippen aufeinander. Der Alkohol war definitiv im Spiel.
Wir lösten uns voneinander und tanzten weiter. Kurze Zeit später kam Max auf mich zu. ,,na Red Bull Girl?" grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich habe Pierre Gasly geküsst Max." Schoss es aus mir heraus. Max riss die Augen auf und ich musste lachen. ,,war es gut?" fragte er und ich nickte.
,, Ja aber ich Teamchefin ich kann mir einen umdeutenden Flirt nicht leisten." seufzte ich. ,,Kleine natürlich kannst du das. Pierre ist ein echt toller Kerl und du kannst ihm vertrauen." äußerte Max. Überredet mich mein bester Freund gerade wirklich dazu etwas mit Gasly anzufangen? Innerlich und ich äußerlich fing ich an zu lachen. Max dachte wohl nochmal über seine Worte nach und musste auch lachen.
Nachdem Max und ich unseren Lachanfall beendet hatten gesellten sich Carlos, Alex, Lily und Pierre zu uns. Pierre grinste mich an und legte seine Arme um mich und sah von meinen Augen auf meine Lippen.
Und erneut lagen unsere Lippen aufeinander. Die, die mit uns in der Lounge saßen fingen an zu jubeln. Ich grinste in den Kuss hinein.
Die Nacht ging noch eine Weile und ich tanzte auch noch mit Carlos. Als wir alle auf unsere Zimmer wollten begleitete mich Max zu meinem. Grinsend verabschiedete ich mich von ihm.
Schnell schminkte ich mich noch ab und fiel dann erschöpft in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
Hayran KurguKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...