11. Kapitel

274 8 0
                                    

,,möchtest du noch mit zu mir kommen ? Ich habe eine Terrasse." äußerte Mick als wir alleine waren. Ich dachte einen Augenblick nach und willigte ein. ,,möchtest du etwas zum anziehen von mir haben?" fragte er mich als wir auf seinem Zimmer waren. ,,das anbot würde ich annehmen." äußerte ich und Mick reichte mir einen Hoddie und eine Jogginghose. ,,Danke Micky" äußerte ich. ,,kannst du mir mit dem Kleid helfen?" fragte ich ihn und er kam auf mich zu. Sanft berührte er meine Haut und strich meine Haare zur Seite.

Als er den Reißverschluss öffnete überzog meinen Körper eine Gänsehaut. ,,Du kannst auch ins Badezimmer gehen oder ich drehe mich um." äußerte Mick weiterhin mit seinen Händen an meinem Rücken. ,,ist schon okay" äußerte ich und das Kleid fiel zu Boden. Mick zog scharf die Luft ein und ich musste gleich grinsen. Ich spürte seinen Blick auf mir und seine Hände konnte sich nicht von mir lösen.

Relativ schnell zog ich mir seine Klamotten an und drehte mich zu dem blonden. ,,Du siehst in meinen Klamotten sehr gut aus." flüsterte er in mein Ohr und seine Lippen berührten mein Ohr leicht. Wieder einmal bekam ich eine Gänsehaut.

,, soll ich eine Flasche Wein aufmachen?" lächelte mich Mick an. Ich nickte und nahm aus einem Schrank 2 Gläser die ich auf den Tisch auf dem Balkon stellte. Mick öffnete die Flasche und kam nach draußen. Zudem holte er eine Wolldecke.

,,wow Mick, für ein Hotel ist das ein wunderschöner Balkon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,wow Mick, für ein Hotel ist das ein wunderschöner Balkon." ,,das habe ich mir auch gedacht." äußerte er und schüttete uns einen Wein ein. Wir setzten uns auf die Matratze und lehnte uns leicht an. Wir stoßen an. ,,darf ich?" fragte Mick und ich nickte. Er legte einen arm um meinen Rücken.

,,wirst du die Woche zu Toto fahren?" fragte er. ,,Ja ich vermisse ihn." äußerte ich nachdenklich. ,,Du sahst mit Christian Horner vertraut aus." ,,ich kenne Christian seit ich klein bin. Er ist sozusagen wie ein 2. Vater mich. Dad und er sind zwar Feinde aber außerhalb der Rennstrecke seit vielen Jahren Freunde." erklärte ich Mick und er lächelte. ,,das ist wirklich schön." Mick streichelte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

,,Du kannst auch bei mir schlafen wenn du möchtest." sagte Mick nach unserem 2. Glas Wein. ,,Ja gerne."

Irgendwann gingen wir rein da es kalt wurde. ,,hier." Mick gab mir eins seiner Tshirts. Ohne groß darüber nachzudenken zog mir seinen Pullover über den Kopf und zog die Jogginghose aus. Er fuhr mit seinen Fingern meine Hüfte und Taille entlang. ,,Mick." seufzte ich ,, ich weiß kath." flüsterte er und entfernte sich von meinem Rücken.

Wir tranken noch ein Glas Wein und legten uns dann in das große Bett. Mick zog mich an sich. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis ich an seine Brust gekuschelt einschlief.

🤩🤩🤩🤩🤩
Sagt gerne eure Meinung zu Mick und Katharina 🫶🏼

Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt