32. Kapitel

243 9 0
                                    

Abu Dhabi 2021, 1 Jahr später:

Zur Saison 2021 kehrte ich vollständig in die Formel 1 zurück und räumte ein Podium nach dem nächsten ab. Mal der zweite Platz, aber meistens stand ich auf dem ersten Platz. Ich wurde bereits beim letzten Rennen als Weltmeisterin bekannt gegeben. Das war einer der schönsten Momente in meinem ganzen Leben. Das hatte ich mit Max und unseren Freunden 2 Tage lang gefeiert. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.

Auch bei Max lief es diese Saison sehr gut und das Abschluss Rennen in Abu Dhabi sollte darüber entscheiden ob er oder Lewis Weltmeister wird. Natürlich stand ich genau wie letztes Jahr an der Rennstrecke. ,,Carlito ich bin so nervös." sagte ich Carlos gegenüber und klammerte mich an seinen Oberarm. Er ist in diesem Jahr zu meinem besten Freund geworden. ,,Kath, deine Nägel." zischte er und ich ließ etwas lockerer. ,, entschuldige" grinste ich.

,,einem von meinen beiden Lieblingspersonen wird heute das Herz gebrochen. Und von Christian und meinem Vater will ich garnicht anfangen." seufzte ich. ,,ich wäre auch nicht gerne in deiner Situation belleza." Ich streichelte über meinen Bauch. ,,wissen sie es ?" ,,nein außer dir und Isa niemand, nicht mal Max. Aber ich werde es ihm heute sagen." grinste ich. ,,er wird vor Freunde Luftsprünge machen." ,,Ja er wird ausrasten."

Carlos und ich grinsten uns an und ich drückten ihn nochmal an mich bevor ich ihm viel Glück für das Rennen wünschte. ,,alles wird gut princesa." sagte er und küsste meine Wange. Unsere Wege trennten sich und ich ging zu Max. ,,sei nicht nervös Schatz, du schaffst das. Ich glaube an dich, entspann dich." sagte ich zu meinem Freund und er nickte. ,,Ich will es unbedingt schaffen." ,,das wirst du." ,,Ik houd van jou. ( Ich liebe dich) " sagte er und küsste mich.

Die Stimmung im Mercedes und RedBull Rennstall war mehr als nur angespannt. Ich war für beide Teams aber steckte in der Zwickmühle. Mit Mercedes wurde ich Weltmeisterin und dort ist mein Vater. Und auf der anderen Seite ist da RedBull mit Christian, meinem 2. Vater und Max die Liebe meines Lebens. Ich seufzte, wo setzte ich mich nun zum Rennen hin?

Ich entschied mich kurzer Hand für keinen der beiden Rennställe, ich wollte niemandem weh tun falls ich mich für das andere Team freuen würde. Ich setze mich in die VIP Lounge. Mein Vater rief mich an. ,,Sitzt du bei Christian?" sagte er ernst. ,,nein Papa, in der VIP Lounge. Ich möchte nicht zwischen euch stehen." ,,pass auf dich auf Schatz. Bis später." sagte er. ,,viel Glück Papa." sagte ich und legte auf.

Ich war froh wenn die Relativitäten zwischen Christian und Toto endlich vorbei waren. Es war sehr anstrengend. Ich konzentrierte mich auf das Rennen welches sehr spannend war. Bis in die letzte Runde war mal Lewis und mal Max auf P1. In der vorletzten Kurve konnte Max, Lewis überholen. Ich hielt den Atmen an und riss die Augen auf. Er fuhr über die Ziellinie. ,,Max Verstappen, you are the world Champion." wurde in den TV gerufen und ich strich glücklich über meinen Bauch. ,,dein Papa ist Weltmeister geworden mein Baby." flüsterte ich und war überglücklich.

Im nächsten Moment gingen aber meine Gedanken zu Lewis und meinem Vater. Ich stand von meinem Platz auf und lief runter zu den Rennställen. Man sah verschiedene Emotionen der Menschen. Frust, Wut, Fröhlichkeit und noch viele andere. Ich ging zu Mercedes und gerade Wegs zu Lewis den ich in meinem Arm schloss. ,,tut mir leid lew." sagte ich und er nickte. ,,ist schon okay." sagte er aber schaute dennoch traurig. Ich sah zu meinem Vater der aussah als würde er gleich explodieren. ,,Kathy." sagte er als er mich sah und nahm mich in den Arm. ,,Max hat das fantastisch gemacht, auch wenn es schön gewesen wäre zum 8. mal die Weltmeisterschaft zu gewinnen." sagte er und ich sah ihn überrascht an, mit diesen Veränderung der Laune hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

,,lass uns zu ihm gehen." sagte er und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir durch die Menschenmenge zu den 3 Gewinnern. Max lief sich lautstark feiern und umarmte viele Menschen. Ein großes Gefühl der Freunde überkam mich. Ich ließ die Hand meines Vaters los und ging auf Max zu. Er nahm seinen Helm ab und drückte diesen jemandem in die Hand. Wenige Sekunden später fand ich mich in seinen Armen wieder. ,,Ich wusste das du es schaffst." sagte ich fing an zu weinen. ,,Du hast immer an mich geglaubt. Ich bin dir so dankbar für alles." er küsste mich.

Plötzlich ließ er mich los und ging zu meinem Vater der mittlerweile neben Christian stand mit dem er wohl alle Krisen bewältigt hatte. Mein Vater gab Max etwas in die Hand was ich aber nicht erkennen konnte. Fragend sah ich zu den dreien und Max kam wieder zu mir. ,,Katharina, ich liebe dich seid mehr als 20 Jahren, du bist alles für mich und ich kann mich immer auf dich verlassen. Wenn ich jemanden brauche bist du die erste zu der ich gegangen bin und zu der ich gehe. Ihr habt mich vor so vielen Jahren in eure Familie aufgenommen und nun werden wir irgendwann selber eine Familie gründen." er kniete sich vor mich und nahm eine Schatulle in die Hand, die er öffnete. Ich fing an zu weinen und er sprach weiter. ,,Ich liebe dich mehr als alle andere Katharina Wolff. Möchtest du meine Frau werden?" fragte er und mir blieb der Atem weg. ,,ja das möchte ich Max." sagte ich wenige Sekunden später und Max strahlte mich an.

Er steckte mir den Ring an den Finger und ich grinste. Max legte seine Lippen auf meine und die Menschen Masse um uns applaudierte und jubelte. ,,Aber ich muss dir auch etwas sagen." sagte ich nach unserem Kuss und die Leute um uns wurden ruhiger. ich nahm Max Hand und legte sie auf meinen Bauch. ,,Ich bin schwanger Max. Du wirst Vater." sagte ich und er riss die Augen auf. ,,Nein Katharina nicht dein Ernst." sagte er und lächelte. Ich nickte und fand mich in Max armen wieder. Als wir uns lösten sah ich das er weinte. ,,du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht.." sagte er weinerlich.

Als wir uns lösten jubelten erneut alle um uns herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns lösten jubelten erneut alle um uns herum. ,,Du bist schwanger?" fragte mein Vater der hinter Max stand. ,,Ja du wirst Opa." grinste ich und mein Vater fing ebenfalls an zu weinen. ,,Papa was ist los?" ,,deine Mutter wäre genau so stolz auf euch wie ich es bin. Glückwunsch zur Verlobung und dem Baby." sagte mein Vater und nahm uns in den Arm. ,,du wusstest davon." sagte ich und mein Vater wischte seine Tränen weg. Deshalb warst so gut drauf obwohl.. naja du weißt schon." ,,ihr seid mir wichtiger als jede Weltmeisterschaft." sagte mein Vater und dieses Mal musste ich weinen. ,,Ich liebe euch." sagte zu den beiden.

Was für ein perfekter Tag.

Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt