Als wir mit den Interviews fertig waren, fuhr ich mit meinen Vater ins Hotel. ,,bitte sag mir was mit dir und Max los ist. Du kannst mit mir über alles reden." sagte mein Vater und wir setzten uns nebeneinander hin. ,,es ist alles Pierres schuld. Er hat mich gestern in der Bar gefragt ob jemals mehr als Freundschaft zwischen Max und mir war. Naja die anderen haben letztens gesehen wie Max und ich uns auf einer Party geküsst haben." ,,warte mal Katharina. Wieso habt ihr euch geküsst ? Was ist mit Mick?" fragte mein Vater. ,,das mit Mick ist vorbei Papa. Er hat mich verarscht und hat jetzt eine andere." sagte ich bedrückt und mein Vater legte seinen Arm um mich.
,, er hat dich nicht verdient Schatz. Tut mir leid das du wieder enttäuscht wurdest." ,,schon okay, wir haben uns nur einmal geküsst und dann kam schon die Wahrheit raus." sagte ich und mein Vater ließ mich wieder los. ,,deshalb hast du Max geküsst oder gibt es noch einen anderen Grund?" ,,wir machen das seit vielen Jahren so. Musst du nicht verstehen, alles gut. Und gestern hat dann Pierre die Sache gefragt." sagte ich und sah meinen Vater in die Augen.
,,wieso wirft dich eine Frage so aus dem Konzept?" fragte er und streichte meine Hände. ,,Ich habe viel nachgedacht auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Max ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich habe Angst vielleicht doch Gefühle für ihn zu haben Dad." gab ich ehrlich zu.
,,nur du weißt was du empfindest Schatz. Ihr kennt euch in und auswendig, verletzt euch nicht gegenseitig. Du solltest mit ihm reden." ,,Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen Papa." sagte ich ehrlich. ,,Ich glaube nicht das du das wirst. Ich liebe euch beide und möchte das ihr glücklich seid.." sagte er und ich nickte.
,,Lust auf Wein?" schrieb ich Max. ,,sehr gerne, ich besorge welchen." Schrieb er einige Minuten später zurück. ,,wir treffen uns auf eine Flasche Wein." sagte ich zu meinem Vater. ,,es ist gerade mal 18 Uhr." lachte mein Vater. ,,ich gehe dann jetzt, meld dich wenn was ist Schatz." äußerte ich und umarmte meinen Vater.
,,Ich mache mich noch schnell frisch. Ich schreibe dir wenn ich komme." schrieb ich Max. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und meine Zähne geputzt hatte zog ich ein neues Outfit an.
,willst du mich schwach machen? Du siehst wunderschön und heiß aus." lachte Max als er mir die Türe öffnete. ,,Danke Max." erwiderte ich und küsste kurz seine Wange. Er trat ein Stück zur Seite und schloss hinter mir die Türe. ,,möchtest du ein Glas Wein?" fragte er mich und ich nickte. Er schüttete uns beiden Wein an und reichte mir das Glas. ,,Danke Maxie." äußerte ich und wir setzten uns auf sein Bett und stoßten dazu an.
,,möchtest du mir sagen was los ist?" fragte mich Max und sah mir in die Augen. ,,als du gestern mit Charles kurz weg warst hat mich Pierre gefragt ob mal mehr zwischen uns beiden war. Nach der Sache mit Mick haben wir uns ja zum Beispiel geküsst." sagte ich und er nickte. ,,was hast du ihm gesagt?" ,,das wenn etwas zwischen uns gewesen wäre oder sein sollte wir es gemerkt hätten." Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter und sah auf den Boden.
,,Aber warum bist du dann so komisch zu mir?" fragte er mich und ich seufzte. ,,Max das ist schwer zu erklären." sagte ich ehrlich und trank meinen Wein aus. Ich stellte das Glas weg und ließ mich mit dem Rücken aufs Bett fallen. ,,Kathy." sagte er und legte sich ebenfalls auf den Rücken. Ich drehte mich in der Zwischenzeit auf den Bauch.
Ich spürte Max Finger auf meinem nackten Rücken und wie sie mich streichelten. ,,Du hast eine Gänsehaut." hauchte mein bester Freund. ,, die habe ich neuerdings immer in deiner Nähe." flüsterte ich und Max drehte seinen Kopf so, das wir uns ansehen konnten.
DU LIEST GERADE
Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )
FanfictionKatharina Wolff, ist die Tochter des Mercedes Teamchefs Toto Wolff. Durch einen Schicksalsschlag muss sie harte Entscheidungen treffen die ihr ganzes Leben und ihre Karriere beeinflussen. Ihr Leben ist die Formel 1 auch wenn es manchmal schwierig...