28. Kapitel

232 9 0
                                    

Als Dad weg war führte ich noch ein paar Telefonate und sah ihn etwa eine Stunde später mit Christian lachend aus dem F1 Hauptgebäude kommen. Ich sah verwirrt in die Richtung der beiden. Ich schüttelte den Gedanken ab und wendete mich wieder meiner Arbeit zu. Ich ging zu Lewis Auto und strich leicht über dieses. ,,alles in Ordnung Maus ?" fragte mich Lewis kurze Zeit später.  ,,ach lew, ich vermisse das fahren einfach." sagte ich und sah ihn traurig an.

,,Du wirst bestimmt bald wieder fahren." ,,die Meisterschaft ist gelaufen Lew. Selbst wenn ich zurück kehre ist es beinah unmöglich Weltmeisterin zu werden." sagte ich traurig. ,,tut mir leid.. hab dich lieb kleine." sagte Lew und nahm mich in den Arm.

,,pass auf dich auf Max." äußerte ich Max gegenüber als ich vor den Rennen zu ihm ging. ,,das werde ich, ich werde immer bei dir sein Schatz." flüsterte er in mein Ohr und wir umarmten uns. Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen. ,,Ich würde dich gerade so gerne küssen." flüsterte er und ich nickte.

Ich wünschte ebenfalls Carlos und Lewis viel Glück. Ich hatte mich heute dazu entschlossen meine Runde um Carlos zu erweitern da ich ihn mittlerweile sehr ins Herz geschlossen hatte. Zurück am mercedes Rennstall nahm ich auf meinem Platz Platz und zog das Headset auf.

Das Rennen war sehr spannend und ich sah auf den Bildschirmen immer wieder zwischen Max und Lewis hin und her. Lewis beendete das Rennen auf P1 und Max auf P2. Ich fiel meinem Vater Glücklich in die Arme.

,,Glückwunsch zum ersten und dritten Platz Herr Wolff." sprach ein Reporter zu meinem Vater. ,,Der Dank geht an meine Tochter. Sie hat unglaublich gute Arbeit geleistet." äußerte mein Vater in die Kamera und ich fing an zu grinsen. Nach dem Interview umarmte mich meinen Vater. ,,Ich bin so stolz auf dich Schatz." äußerte er. Ich ging zu Lewis und fiel ihm in die Arme ,,du warst so gut." sagte ich und jubelte mit ihm. ,,geh zu ihm, er wartet nur auf dich." flüsterte er in mein Ohr und sah in Max Richtung.

Ich löste mich von Lewis und lief zu Max. ,,ich wusste du kannst es, ich bin so stolz auf dich." sagte ich während der Umarmung. ,,sehen wir uns nach der Siegerehrung in meinem driverroom?" fragte er lächelt. ,,aber natürlich." äußerte ich und Max ging hoch auf das Podium.

Mercedes und RedBull feierten lautstark zusammen und alle waren top gelaunt. ,,wir sehen uns später, ich muss noch was erledigen." sagte ich zu meinem Vater und lächelte ihn an. Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich kritisch an. ,,mach dir keine Sorgen Papa." sagte ich und ließ ihn beim Team zurück.

Ich versuchte mich unbemerkt zu RedBull zu schleichen und hoffte die ganze Zeit das es gut gehen würde. Im Gebäude klopfte ich an bei Maxs Türe und er öffnete diese strahlend. ,,komm rein." sagte er und schloss die Türe hinter mir ab. Ich schlang sofort meine Arme um seinen Hals und er wirbelte mich durch die Luft. ,,Ich bin so stolz auf dich Maxie." sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Unsere Lippen bewegten sich synchron und mein Körper explodierte beinahe.

Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt