23. Kapitel

225 9 1
                                    

Nächster Tag, Training:

,,Frau Wolff, wie geht es Ihrem Vater?" fragte ein Reporter. ,,ihm geht es sehr gut. Er wird morgen wieder zurück kehren." äußerte ich ins Mikrofon. ,,werden Sie weiterhin Teamchefin bleiben oder übernimmt Ihr Vater wieder?" ,,das werden Sie sehen wenn es soweit ist." ,,glauben Sie das Max Verstappen eines Tages Weltmeister wird?" ,,ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Er ist dieses Jahr stark und ich denke das dass nächste Jahr sehr spannend werden wird. Niemand sollte Max Verstappen und Redbull unterschätzen." sprach ich und verabschiedete mich dann.

,,Danke für deine Worte." sprach Max in mein Ohr als er mich etwas später umarmte ,,ich stehe immer auf deiner Seite." äußerte ich zurück und er drückte mich noch etwas fester an sich. ,,wir sehen uns später ja?" äußerte ich und Max nickte. Als ich mich umarmte nahm er meine Hand ,,lieb dich kleine." sagte er und küsste meine Hand. Ich lächelte ihn an und wäre am liebsten bei ihm geblieben.

Ich sah ihm nochmal kurz in die Augen und drehte mich dann um, um zum Mercedes Rennstall zu gehen. ,,wieso lächelst du so?" fragte mich Lewis als ich ankam. ,,hm was?" ,,warum du so lächelst Katharina Wolff." ,,ach nur wegen Max." äußerte ich und musste wieder lächeln. ,,so so, mir kommt es vor als wärt ich euch noch näher gekommen." grinste lew. Ich schüttelte den Kopf ,,Quatsch. Du kennst uns doch Lew." sagte ich und verschwand schnell in mein Büro.

Das Training begann und verlief relativ unspektakulär. Das Auto und die Fahrer taten was sie tun sollen. ,,das Auto war noch nie auf einem besserem Stand." äußerte einer der Mechaniker. Ich grinste leicht und sah weiter auf die Bildschirme. ,,Lew, Box." sprach ich in mein headset ,,ich schaffe noch eine runde." äußerte er zurück. ,,Hamilton, Box jetzt." sagte ich etwas bestimmender und Lewis tat was ich sagte. Ich schüttelte leicht den Kopf ,,Quatschkopf." äußerte ich und einer der Strategen begann zu lachen.

Das Training verlief weiterhin ohne Probleme und ich äußerte dem Team gegenüber das sie sehr gute Arbeit geleistet haben. ,,verdammt Lewis hör auf das was man dir sagt." sagte ich zu Lewis als er aus dem Auto stieg. ,,Tut mir leid Katharina." äußerte dieser. ,,Ich bin deine beste Freundin, aber ich bin auch deine Teamchefin okay?" äußerte ich ernst. ,,Ja." sagte er kleinlaut und ich lächelte ihn an.

F1 Fam 🤍

Pierre: Heute Abend schon was geplant?
Charles: Bin bei allem dabei
Carlos: Bar?
Max/ Kath/Lewis/Daniel: ja

Als ich mit allem durch war schloss ich mein Büro und den Rennstall ab. Ich ging zu meinem Mietwagen und fuhr zurück zum Hotel. Auf meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf das Bett und schaute mich auf Instagram um. Ich likte einige Beiträge und stand danach wieder auf.

Ich ging duschen und führte so wie immer meine Routine durch. Anschließend zog ich mein heutiges Outfit an.

,,wow, belleza." äußerte Carlos sowie fast jedes Mal als wir uns sahen. ,,Carlos du machst mir immer die schönsten Komplimente." äußerte ich und lächelte ihn an. ,,Isa" rief ich und umarmte Carlos Freundin. ,,Ich freue mich so sehr dich zu sehen." sagte sie. Wir bestellten uns alle etwas zu trinken und unterhielten uns viel. Irgendwann entfernten sich Max und Charles von uns. ,,kath?" sagte plötzlich Pierre und ich sah ihn verwundet an. ,,was gibt's?" ,,Ich habe mich gerade gefragt ob zwischen euch schon mal mehr war." sagte er ,,wer?" ,,na du und Max." Ich riss die Augen auf und hob eine Augenbraue hoch.

,,ihr seid euch so nah und nach der Sache mit Mick habt ihr euch ja geküsst. Ich habe mich einfach gefragt ob zwischen euch mal mehr als Freundschaft war. Manchmal schaut euch mit so viel Liebe an das es schon fast unheimlich ist." äußerte er und auch die anderen hörten zu. ,, wenn zwischen Max und mir jemals mehr gewesen wäre oder mehr hätte sein sollen, hätten wir das in den letzten 20 Jahren sicherlich mal bemerkt." sagte ich schließlich und ein komisches Gefühl überkam mich, es war wie ein Herzschmerz.

Ich nahm einen erneuten Schluck meines Drinks. Max und Charles kamen wieder und lächelten mich an. ,,alles in Ordnung?" fragte Max und setzte sich neben mich. ,,Ja passt schon Maxie." sagte ich und setzte ein künstliches Lächeln auf. Erneut nahm er meine Hand und streichelte über diese. Wieso musste ich nur die ganze Zeit an Pierres Worte denken.

Ich verabschiedete mich gegen Mitternacht von meinen Freunden. ,,darf ich dich begleiten?" fragte Max und ich nickte lächelnd. ,,freust du dich Toto morgen zu sehen?" ,,Ja total." sagte ich. ,,Kath ich merke das irgendwas los ist."

Ich sollte es ihm sagen, oder doch nicht? Ich will zwischen uns nichts kaputt machen..

Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt