9. Kapitel

283 12 0
                                    

,,willst du mit in mein Büro kommen ?" fragte ich den Niederländer schließlich. Max nickte und wir liefen ohne erkannt zu werden zu meinem Büro. Ich schloss dieses auf und Max setzte sich in meinen Sessel.

Ich arbeitete noch einige E-Mails ab und führte 2 Telefonate mit Sponsoren. Alles verlief ohne Umstände. Max sah mal auf sein Handy und mal hörte er mir zu.

,,ich bin so stolz auf dich. Du bist eine tolle teamchefin Kath." ,,ich bin auch stolz auf dich Maxie, ich weiß das du es eine Tages zum Weltmeister schaffen wirst." Max und ich umarmten uns.

,, fahren wir zurück ins Hotel ?" fragte mich Max. ,,ja ich bin fertig." gemeinsam verließen wir mein Büro und ich schloss es ab. Auf dem Weg zum Auto hielt Max noch ein Interview über das heutige Rennen. Als er fertig war sah er mich an und drehte die Augen. Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen zu meinem gemieteten Auto.

,,wann ist heute Abend die gala?" fragte mich Max. ,,um 19 Uhr." äußerte ich.
Auf dem Weg ins Hotel machte ich uns Musik an zu der wir mitsangen. ,,ich hole dich später ab in Ordnung?" fragte mich Max als wir vor meinem Hotelzimmer standen.

2 Stunden hatte ich nun Zeit mich fertig zu machen. Ich stellte die Musik in meinem Zimmer laut und holte mir Unterwäsche aus dem Schrank. Ich ging ins Badezimmer und ging lange und in Ruhe duschen.

Ich stand vor meinem Schrank und überlegte ob ich ein blaues oder ein gelbes Kleid anziehen wollte. Ich entschied mich für das blaue und legte dieses auf mein Bett. Im Badezimmer machte ich meine Haare und schminkte mich, dabei schüttete ich mir einen Wein an und tanzte etwas zur Musik.

Mit guter Laune zog ich mein Kleid an und hohe Schuhe.

Kurze Zeit später klopfte es an meiner Türe und Max stand vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurze Zeit später klopfte es an meiner Türe und Max stand vor mir. ,,wow Kath" äußerte er und kam herein. ,,Du siehst wunderschön aus Schat" er umarmte mich und küsste leicht meine Wange. ,,Du siehst auch sehr gut aus." äußerte ich und küsste seine Wange ebenfalls.

,, lass uns ein Foto machen." sagte Max.

Dies lud ich auf Instagram hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dies lud ich auf Instagram hoch. Darunter schrieb ich ,, gala with my best Friend. I love you. ❤️"

Max und ich tranken noch einen Wein zusammen und gingen dann nach unten ins Hotel wo die gala stattfand. An der Türe wurden wir vom Sicherheitspersonal begrüßt und im Raum selber wurde uns direkt ein Glas Champagner in die Hand gedrückt.

,,wow sehen alle gut aus." grinste ich Max an und befand mich im nächsten Moment in einer Umarmung von Pierre. ,,Du siehst toll aus." flüsterte er in mein Ohr. ,,da ist Mick. Ich gehe mal zu ihm." äußerte ich und Max grinste mich an. ,,guck nicht so Verstappen. Wir verstehen uns halt gut." äußerte ich. ,,da reden wir nochmal drüber." sagte Max. ,,worüber redet ihr nochmal?" kam es nun von Lewis und Carlos. ,,über Mick und sie." sagte nun Pierre. ,,Katharina du siehst wunderschön aus." sagte nun Carlos und ich lächelte ihn warm an.

,,Carlos, sag ruhig Kath." er lächelte mich an. Dann ging ich meinen Weg zu Mick. ,,hey Mickie." lächelte ich und stellte mich neben ihn. ,,na Katharina." sagte er und platzierte seinen Arm um meine Hüfte. Eine Gänsehaut überzog meinen Körper.



🤩🤩🤩🤩🤩
Frohe Ostern euch allen ❤️

Was haltet ihr von Katharina und Mick?

Crazy Love Story ( Max Verstappen FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt