Drei

1K 131 83
                                    

"Natürlich", sagte ich dem Mann, dann drehte ich mich wieder zu der jungen Frau, um ihre Frage zu beantworten. "Er ist einfach ein Psychopath." Auch, wenn er anders behauptet.

Sie nickte. "Das stimmt wohl." Dann sah sie zu dem Fremden. "Wir reden über Agust", klärte sie ihn motiviert auf.

Er hob eine Augenbraue. "Ist er auch ein Superheld?"

"Was?" Sie sah ihn geschockt an. "Nein, er ist einer der bösen!"

"Oh", verlegen lächelte er sie an. "Ich kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen Zeug aus." Er drehte sich mehr zu mir. "Aber Sie kenne ich. Park Jimin, richtig? Definitiv ein Held, das weiß sogar ich." Seine Stimme, seine Aussprache eher, könnte aus einem Film kommen. Einen Film, der reiche Leute zeigt. So spricht er. Reich.

"Korrekt", bestätigte das Mädchen.

Er drehte sich zu ihr. "Es würde Ihnen doch sicher nichts ausmachen, mich für einige Momente alleine mit unserem Helden zu lassen, würde es?"

"Uhm, nein..." Sie sah zu mir. "Ich danke dir für das Gespräch. Vielleicht redet man sich nochmal." Sie sah traurig aus, doch gehorchte dem Mann.

"Warum hast du sie weggeschickt?", fragte ich ihn.

Er legte seine Hand an meinen Rücken und fuhr mich etwas durch die Menge, langsam. "Du sahst aus, als würdest du Hilfe brauen. Tut mir leid, habe ich falsch gehandelt?"

Jetzt wo er es sagt... ich war wohl etwas überfordert. "Es ist okay", lächelte ich. Er soll nicht denken, er hat etwas falsch gemacht. "Nichts falsch gemacht."

Er erwiderte mein Lächeln. "Ich muss ja zugeben, ich bin nicht so in der Helden-Szene drin, wie manch andere, aber dich kenne ich. Und ich bin ein Fan. Deine Arbeit hat im letzten Jahr vielen Leuten geholfen. Im Namen aller bedanke ich mich bei dir dafür."

Verlegen sah ich auf den Boden. "Ich mache das gerne", nuschelte ich.

Seine Hand war weiterhin an meinem Rücken. "Es ist wirklich toll", sagte er. "Ich könnte dir Stunden dabei zusehen, wie du arbeitest. Aber es ist bestimmt nicht einfach. In den Nachrichten wurde gesagt, du wurdest letzte Woche verletzt. Ein Messer?"

"Ja, da habe ich dann doch mal etwas abbekommen." Ich sah ihn wieder an. "Aber nichts, was nicht schnell geflickt werden konnte."

"Gut", lächelte er und blieb stehen. Er ließ von mir ab, stellte sich vor mich. Ich sah mich um und bemerkte, wir sind wohl einmal quer durch den Hauptraum zur anderen Seite, zu einer Wand, gegangen. Hier sind nicht so viele Leute, schon gar nicht noch mehr, die einfach bei der Wand stehen. "Wie ist das Heldensein sonst so?", fragte er. "Mann muss bestimmt trainieren."

Ich nickte bestätigend. "Vor allem, bevor man eigentlich Held ist. Man will nicht beim ersten Einsatz untrainiert und unvorbereitet sein."

"Ergibt Sinn."

"Aber sag du, was... was machst du so im Leben?", fragte ich, da das Gespräch ja nicht nur Fragen an mich sein sollten!

"Ich?" Er sah mich amüsiert an und lehnte sich an die Wand. "Nichts. Meine Eltern finanzieren mich."

"Das ist natürlich gut für dich." Ich schaffe es echt nicht, eine gute Konversation zu halten. Schnell versuchte ich, das Gespräch zu retten. "Ähm, was machen deine Eltern?"

Er schnaubte auf und sah in den Raum, die Leute, die viel zu eng beieinander standen. "Solche Partys zum Beispiel."

Es dauerte wenige Sekunden, dann machte es endlich "klick" in mir.
"Scheiße", kam es aus mir. "Du bist Min Yoongi?"

"Schuldig im Sinne der Anklage", grinste er.

"Das... ich wusste das nicht, tut mir leid!" Er winkte ab. "Aber- Mein Freund- Was heißt Freund? Mein Arbeitskollege, Seokjin, hat mir am Anfang des Abends gesagt, du würdest nicht hier sein, also habe ich auch wirklich nicht mit dir gerechnet", verteidigte ich meine Unwissenheit.

"Er hat fast recht behalten. Eigentlich wollte ich nicht kommen. Aber dann sah ich deinen Namen auf der Liste."

"...meinen Namen", wiederholte ich staunend. Er ist meinetwegen hier? Obwohl er sonst fast nie auftaucht? Fühlt sich an, als wäre das eine Ehre. Ein gutes Gefühl.

"Wie gesagt, ich bin ein Fan. Wenn nicht sogar mehr." Er zwinkerte mir zu. "Soll ich dir etwas zu trinken oder Essen besorgen?"

Was meint er mit "mehr"? Er... er ist aber nicht verknallt oder so, oder? Wie nennt man das? Celebrity Crush? Und auf diese Idee komme ich definitiv nicht nur deswegen, weil er äußerst attraktiv ist und ich mir ganz theoretisch vorstellen könnte, mich mit Leichtigkeit in ihn zu verknallen.

Gott, Jimin, reiß dich zusammen!

"Nicht nötig."

Er lächelte weiter. "Mir würde es nichts ausmachen, meinen Abend mit dir zu verbringen. Jedoch will ich dir hier nicht die Möglichkeiten nehmen, dich zu sozialisieren."

"Bitte, nein", verneinte ich vielleicht zu schnell. "Für solche Sachen bin ich wirklich nicht geschaffen. Auch, wenn es natürlich eine Ehre ist, hierzu sein." Aber ich bin einfach kein Mensch dafür.

"Gut. Ich auch nicht." Er sah zufrieden aus. "Da wir sozusagen schon Freunde sind, hätte ich eine persönliche Frage." Ich nickte einmal. Er sprach weiter, langsamer, vorsichtiger. "Meine Eltern arbeiten nah zusammen mit deiner Helden-Organisation, oder wie man das auch nennen mag. Und arbeitet man so nah zusammen, hört man Gerüchte, die dann sogar zu mir gelangen."

"Gerüchte?", fragte ich mit überraschten Ton.

Er nickte. "Mh, über dich."

"Okay", sagte ich und lachte dann, weil ich die Situation nicht ernst nahm. Er, mit seinem fast selbstgefälligen Grinsen wohl auch nicht. "Welches Gerücht geht über mich herum?", fragte ich dann aber, da es mich schon interessierte.

Er trat einen Schritt näher zu mir. "Du sollst es mit Männern treiben."

Ich ging sofort fünf Schritte nach hinten und sah ihn geschockt an. "Was?", fragte ich mit stark klopfendem Herzen. Ich sah mich panisch um und beruhigte mich minimal, weil das sonst kein anderer gehört hat. "Was soll das?", fragte ich mit harter Stimme.

Er hob seine Augenbrauen und dann auch seine Arme, sah mich unschuldig an. "Tut mir leid, das war wahrscheinlich sehr schlecht formuliert. Im flirten war ich schon immer eine Katastrophe."

"...flirten?"

—-

POV, noch gut nen Monat auf deine Bestellung warten, wegen nem kleinen Teil ahahaha Schmerz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV, noch gut nen Monat auf deine Bestellung warten, wegen nem kleinen Teil ahahaha Schmerz. Ich Supporte Mister Bam ja, aber uhfkdkdm

𝗜'𝗺 (𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘄𝗶𝘁𝗵) 𝘁𝗵𝗲 𝗯𝗮𝗱 𝗴𝘂𝘆 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt