B L A K E
Tag eins verlief ohne nennenswerte Katastrophen. Ich würde sagen, das ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Meine Eltern sind regelrecht entzückt von Val und auch Brady hat sie ins Herz geschlossen. Wie auch nicht. Val gibt sich von ihrer besten Seite, lächelt den ganzen Tag und schmiert meine Eltern so dezent und unauffällig Honig ums Maul, ohne dass es ihnen verdächtig vorkommt, was hier wirklich läuft. Und ich klopfe mir auf die Schulter, dass ich Val überzeugen konnte, den Deal anzunehmen und bei dieser verrückten Sache hier mitzumachen. Niemand wäre besser dafür geeignet, die perfekte Schwiegertochter für die Westbrook-Taylor-Familie zu sein.
Es ist ungewohnt, dass sich fünf Leute in dieser Küche aufhalten. Zugegeben, mich macht die Tatsache nervös. Was ist, wenn sich meine Eltern zu sehr an Val gewöhnen? Ich schätze mal unsere Fake-Beziehung hält so lange wie nötig. Besser gesagt nur für dieses Wochenende. Wir haben nicht darüber gesprochen, wie es nach dem Wochenende weiter geht. Aber da am Campus niemand davon wissen darf, fährt Val wieder ihre Krallen aus und ich kann weiter davon träumen, sie ins Bett zu bekommen. Seufz. Habe ich mal erwähnt, dass mein Leben nicht einfach ist und voller Qualen? Besonders nachts. Nachts ist es schlimm.
„Ich muss später kurz ins Studio fahren, etwas abholen.", verkündet Viv, reißt mich aus meinen süßen quälenden Tagträumen und nippt an ihrer Teetasse. „Oh, Valentina, willst du mich begleiten? Ich kann dir das Studio zeigen, wenn du möchtest?"
Ich erwarte, dass sich der müde, komaartige Körper neben mir in ein aufgeregtes, brodelndes Nervenbündel verwandelt. Ich kann mir vorstellen, wie Val in der nächsten Sekunde begeistert quietscht und in die Hände klatscht, wie eine fünfjährige, die ihre erste Barbiepuppe bekommt. Aber der blonde Wirbelsturm kommt nicht.
„Bitte entschuldigt, ihr beide habt bestimmt etwas vor.", redet Viv weiter und wirft fragende Blicke zwischen Val und mir hin und her, als wir immer noch keinen Ton von uns geben.
Da mein Kaffee seine Wirkung noch nicht entfaltet, brauche ich ein paar Sekunden. Val kommt mir zuvor. „Oh, wir haben noch gar nicht gesprochen, was wir heute unternehmen wollen." Val legt ihre Hand unter dem Tisch auf meinen Oberschenkel, gefährlich nahe an meinem Schritt. Ja, langsam werde ich wach. Fragend sieht sie mich an und grinst über beide Ohren.
Okay, nun ist mein Einsatz gefragt. Ich räuspere mich, richte mich auf und versuche ihre Hand zu ignorieren. „Wir können doch Nachmittag was unternehmen. Fahr mit Viv mit, ich werfe währenddessen ein paar Bälle mit Brady." Darauf hat sie gewartet, dass ich den Vorschlag mache, damit Vals Begeisterung nicht Überhand nimmt. Sie hilft mir, ich helfe ihr. Deal ist Deal.
„Echt? Boa cool.", ruft Brady aus, der bis eben noch in seinen Gameboy vertieft war. Heute im grünen Hulk-Shirt. „Mach dich auf eine Niederlage gefasst, Bro.", sagt er mit tiefer rauer Stimme und boxt mir gegen den Oberarm. Ich verzeihe gespielt das Gesicht, während ich mir die Stelle reibe.
Dafür ernte ich ein herzhaftes Lachen. „Ihr seht, ich bin viel zu beschäftigt, diesem Großmaul hier eine Lektion zu erteilen.", sage ich zu Viv und Val. Dann sehe ich Brady ernst an. „Zieh dich warm an, Kleiner. Bei mir wird niemand verschont."
„Challenge accepted." Brady nickt. Er nimmt die Sache sehr ernst.
„Sehr gut. Dann kommst du mit und die Männer haben ihre Ruhe.", entscheidet Viv erfreut.
Plötzlich sieht Dad hinter der Zeitung hervor, der bis eben recht still war. Er verzieht das Gesicht und richtet seinen Blick auf Viv. „Schatz, ich brauche doch keine Pause vor dir."
Viv tätschelt ihm liebevoll die Wange. „Du kannst gerne mit ins Studio kommen. Da sind Klamotten, und noch mehr Klamotten und oh Schuhe, vergiss die vielen Schuhe nicht ..."
DU LIEST GERADE
The Game - Kingston University Band 2
RomanceAKTUELL & LAUFEND Band 2 der Kingston College Reihe #university Valentina Kingsley und Blake Westbrook teilen sich nicht nur denselben Freundeskreis, sondern auch den gleichen Lebensstil: auf den Collegepartys ordentlich mitmischen, hemmungslos fl...