Dennis„Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?",ziehe ich skeptisch meine Augenbrauen in die Höhe.
„Also was höre ich denn da? Zweifelst du gerade mein Urteilsvermögen an?",tut der Monegasse, der mir gegenüber sitzt, es mir gleich, verschränkt dazu seine Arme vor der Brust.„Man...wie sage ich das jetzt am besten...man kann ja nie wissen",kann ich meinen freches Grinsen nicht mehr verkneifen und auch Arthur kann nicht anders, als in der nächsten Sekunde laut loszuprusten.
Mittlerweile sind wir in Monaco, wo ich bei Arthur untergekommen bin, damit das Team nicht extra ein Zimmer für mich zahlen muss und weil ich meinen besten Freund sowieso schon länger nicht mehr gesehen habe, bot sich die Situation geradezu an.
„Aber jetzt ja ehrlich, euere erstes Date war doch auch schon super, wieso denn dann nicht ein zweites Date arrangieren?",argumentiert Arthur.
Auf der einen Seite hat er ja recht...
Das erste Date war toll...Zwar habe ich Franco ja gesagt, dass er ohne Bedenken hätte feiern gehen können, jedoch stand er drei Stunden später schon wieder bei mir im Zimmer und hat sich direkt in meine Arme geworfen.
Auf die Frage, wieso er denn schon zurück wäre, kam einfach nur „War müde", aber so, wie er mich danach noch vollgequatscht hat, kann das wohl kaum der Grund gewesen sein.Allerdings...
„Ja und wie soll ich bitte zu diesem Strand kommen?",denke ich laut nach.
„Deinem Fuß geht es doch schon besser...und du hast die Krücken auch auch schon eingelaufen",meint Arthur berechtigter Weiße.
„Trotzdem...das ist voll hinderlich und...",verharre ich auf meinem Standpunkt, doch Arthur unterbricht mich sofort wieder.
„Das einzige was gerade hinderlich ist, bist du. Es kommt ja fast so rüber, als würdest du einen Grund suchen, dass du kein zweites Date mit Franco haben wollen würdest."
Tief atme ich ein.
„Doch, ich will es unbedingt",atme ich aus.„Und was ist dann dein Problem?",zieht Arthur seine Augenbrauen noch ein Stück In die Höhe.
„Ich kann eben nichts alleine machen, Franco musste mir letztes Mal sogar beim Laufen helfen."
„Aber da ist doch nichts bei",scheint Arthur mir am Rande der Verzweiflung zu sein."Als wenn Franco nicht genauso in dich verliebt wäre, wie du in ihn. Alleine gestern nach dem Qualifying...die erste Person,die er gesucht hat, warst du und dann hat er dich in seiner Euphorie fast umgerannt."
Stimmt, da ist was dran.
Franco hat gestern nämlich die Pole geholt und das hat natürlich für Freude im ganzen Team gesorgt.
„Okay, okay, du hast gewonnen",hebe ich abwehrend meine Hände,"Was ist das denn genau für ein Platz?"
„Na endlich, also, es ist eine wunderschöne Bucht, die abgeschottet ist, von dem normalen Strand. Charles und ich haben uns mal dorthin verlaufen, als wir Kinder waren und seitdem kommen wir immer wieder dorthin. Einfach schön, für einen romantischen Spaziergang am Meer.
Einen Steg gibt es dort auch, also könntet ihr auch eine kleine Pause einlegen...",beschreibt Arthur und sofort taucht eine friedliche und ruhige Szenerie vor meinen Augen auf.„Das klingt super, du kannst mir die Koordinaten doch bestimmt schicken oder?",neige ich fragend meinen Kopf.
„Ja, aber willst du nicht lieber Franco fragen, ob er überhaupt Lust hat?",schüttelt Arthur belustigt seinen Kopf.
„Mache ich an der Strecke...Apropos, wir sollten gleich vielleicht mal los, damit wir pünktlich zur Formel 1 da sind",erinnere ich Arthur, der nach einem kurzen Blick auf die Uhr nickt und wir uns dann auch auf den Weg in die Box machen.
DU LIEST GERADE
Sometimes, all you need is love
FanfictionManchmal ist die Liebe wirklich alles, was man braucht, damit alles wieder okay wird, obwohl zuerst alles schlecht und aussichtslos erscheint. Franco und Dennis haben immer damit gerechnet, dass sie ganz einfach Teamkollegen sein werden. Nicht mehr...