Wir sind in Philadelphia angekommen.
"Philadelphia", murmelte Murphy und lehnte sich aus dem Fenster. "Ah, die Stadt der brüderlichen Liebe", hörte ich ihn sagen, während ich meinen Zeichenblock immer noch festhielt.
Ich höre das leise Knurren der Zombies, während sie sich in Fresslaune befinden.
"Wow", hörte ich Mack sagen, sein Atem stockte vor Staunen. "Ist das wirklich die Freiheitsglocke?" fügte er noch hinzu.
Als Garnett aus dem Truck gestiegen ist, sah ich mit Zehntausend zu, um zu ergründen, was er vorhat.
"Verkündet die Freiheit im ganzen Land und allen seinen Bewohnern", sagte Garnett, während er langsam auf die Glocke zuging, die am Lastwagen befestigt war.
"Drei Jahre Zombie-Apokalypse und man denkt, man hätte schon alles gesehen", sagte Doc, als er aus dem Truck ausstieg und mit Garnett hinüberging. Seine Stimme klang ermüdet, aber auch voller Resignation und einem Hauch von Galgenhumor.
"Nun, als alles schief ging, haben sie wahrscheinlich versucht, ein wenig Geschichte zu retten", sagte Warren, als sie aus dem Fahrersitz stieg und ebenfalls zum Truck hinüberging.
"Ja, sie hätten wissen müssen, dass man nur sich selbst retten kann", sagte Murphy, als er sich aus dem Fenster lehnte. Seine Stimme klang resigniert. "Los geht's!" fügte er hinzu.
Warren holt ein Schlauch und steckt ihn in den Truck um nach Benzin zu suchen. "Wenn das Ding noch Benzin hat - und das tut es", fügte sie hinzu, bevor sie fortfuhr: "Wenn wir den Motor zum Laufen bringen, müssen sie nicht mehr so im Freien fahren", sagte sie.
"Nun, ich bin ganz dafür", stimmte Doc zu, seine Zustimmung war klar und unmissverständlich. Seine Worte waren ein Zeichen dafür, dass er die Initiative von Warren unterstützte und bereit war, sich voll und ganz einzubringen, um unsere Situation zu verbessern.
"Ich werde das Überbrückungskabel holen", sagte Mack entschlossen. Seine Stimme klang entschlossen und bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Situation zu verbessern. Mit einem festen Blick machte er sich auf den Weg, um das benötigte Werkzeug zu besorgen.
"Gott segne die menschliche Rasse", sagte Doc, während er auf die besprühte Glocke blickte. Sein Tonfall war von einem Hauch von Ironie durchdrungen, während er die Tragödie und Absurdität der Situation reflektierte. "Neunundneunzig Prozent von ihnen sind tot, aber es gibt immer noch einen Trottel, der mit einer Sprühdose lebt", fügte Doc hinzu, seine Stimme ein Gemisch aus Sarkasmus.
Warren holte ihren Schlauch und wollte sich auf den Fahrersitz setzen, aber als sie die Tür öffnete, stürzte sich ein Zombie auf sie. Mit einem schnellen Reflex sprang sie zurück, während ihr Herz vor Schreck pochte. Doch bevor der Zombie sie erreichen konnte, wurde er von einem gezielten Schuss getroffen. In der nächsten Sekunde war der Zombie tot, mit einem Zahnrad zwischen den Augen. Warren atmete tief durch und sah sich um, um die Quelle der Rettung zu finden.
"1,075", zählte Zehntausend und Warren salutierte zum Dank.
"Guter Schuss!" sagte ich zu ihm, und ein Lächeln huscht über mein Gesicht.
Doc kommt herüber, um unseren Truck näher an den Wagen mit der Freiheitsglocke heranzufahren, damit Mack die Starthilfekabel benutzen konnte, um ihn zu starten. Es war ein geschicktes Manöver, das unsere Chancen auf eine erfolgreiche Abfahrt erhöhen würde.
Als alles erledigt war, sagte Garnett: "In Ordnung, das war's, lass uns gehen." Seine Worte waren ein Zeichen dafür, dass die Vorbereitungen abgeschlossen waren und es Zeit war, weiterzuziehen.
Warren und Garnett fuhren mit Murphy zusammen, während wir anderen auf dem Truck saßen. Die Motoren brummten leise, als wir uns in Bewegung setzten, bereit, uns auf den Weg zu machen.
DU LIEST GERADE
Z Nation Zehntausend/Tommy x Reader
FanfictionD/N N/N, ein 17-jähriges Mädchen, fand sich vor drei Jahren plötzlich inmitten einer unvorhergesehenen Zombie-Apokalypse wieder. Trotz ihres jungen Alters war sie eine gewöhnliche Schülerin, die sich nun in einer Welt des Chaos und des Überlebenskam...