Wir haben angehalten, um eine Bestandsaufnahme zu machen.
"Taschenlampe, keine Batterien," sagte Doc, als wir eine Bestandsaufnahme machten. Seine Stirn war in Falten gelegt, während er durch den Inhalt seines Rucksacks ging. "Eine halbe Flasche Aspirin. Nun, ich habe keine Munition." Er seufzte und zog dann ein Brecheisen heraus, das er hochhielt, als würde es die Lösung für all unsere Probleme sein.
"Ich habe zwei Batterien und vier Kugeln," sagte Warren und legte sie zu dem Stapel auf der Motorhaube des Autos.
"Ich habe zwei in meiner Waffe und zwei zufällige," sagte Addy und zog sie aus ihrer Tasche. Dann begann sie, verschiedene Gegenstände herauszuziehen und sie auf der Motorhaube des Autos zu legen.
"Hast du Kaugummi?" fragte Warren plötzlich, und wir alle sahen auf, überrascht über ihre ungewöhnliche Frage.
"Nur zu Reparaturzwecken," sagte Addy.
"Erinnerst du dich an frischen Atem?" fragte Doc mit einem schelmischen Grinsen, und Addy stöhnte leicht.
"Ein paar Kugeln," sagte Vasquez und lud seine Sachen aus, "Leuchtraketen."
"Ich habe ein leeres Magazin," sagte Tommy traurig und ließ es mit einem gedämpften Klirren auf den Boden fallen. Sein Gesichtsausdruck spiegelte die Frustration wider, die er empfand, als er realisierte, dass er keine weiteren Patronen für seine Waffe hatte.
"Weißt du was? Schau mal, ob die passen," sagte Addy und reichte die Munition, die sie noch hatte. Tommy nahm sie dankbar entgegen und begann, sie sorgfältig in sein leeres Magazin zu laden.
"Eine Packung Patrone", sagte ich grinsend und lege sie nicht zu den anderen Sachen, sondern gebe sie direkt an Tommy. Sein Gesicht hellte sich auf, als er die zusätzlichen Patronen annahm.
"Wow, du findest immer die wichtigen Sachen", sagte er und lächelt mich an. Sein Lob erfüllte mich mit Stolz, da es ein Zeichen der Anerkennung für meine Fähigkeiten war, in schwierigen Situationen nützliche Gegenstände zu entdecken. Ich erwiderte sein Lächeln und fühlte mich gleichzeitig bescheiden und dankbar für seine Worte.
"Mit dem Notizbuch können wir vielleicht später am Abend ein Feuer machen," schlug Vasquez vor, während er das Notizbuch betrachtete.
"Ich weiß, das sieht wacklig aus, aber wir werden einen Weg finden, Murphy nach Kalifornien zu bringen," sagt Warren entschlossen. Ihre Worte waren wie ein Lichtstrahl in der Dunkelheit, eine Erinnerung daran, dass trotz der Herausforderungen, vor denen wir standen, immer noch Hoffnung bestand.
"Also ich habe Hunger," sagte Doc und ging hinüber zu Murphy auf dem Rücksitz. "Hey Dornröschen," rief er und weckte ihn mit einem leichten Klaps auf die Schulter. Murphy öffnete die Augen und sah Doc verschlafen an. "Hilf mir, etwas zu essen zu finden. Nüsse, Früchte, essbare Baumrinde," sagte Doc und sein Ton war trotz der Umstände leicht und freundlich. Murphy sah nicht gerade beeindruckt aus, aber er seufzte und streckte sich, bevor er aus dem Auto stieg und mit Doc mitging. Die beiden begannen, die Umgebung nach essbaren Dingen abzusuchen, und ich konnte nicht anders, als zu hoffen, dass sie etwas finden würden, um unsere knurrenden Mägen zu beruhigen.
"Zeig mal her," sagte Tommy und ging um das Auto herum. Addy trat zur Seite, um ihm die Karte überprüfen zu lassen. Er studierte sie aufmerksam, seine Augen verengt, während er die Details inspizierte.
"Er kennt die Natur in und auswendig," sagte ich, bevor jemand Tommy folgte.
"Ich bin dein Naturbursche," sagte er leise, so dass nur ich es hören konnte. Seine Worte waren von einer leichten Brise der Bescheidenheit begleitet, aber ich konnte den Stolz in seiner Stimme spüren. Es war, als ob er sich in seinem Element fühlte, als ob er hier draußen geboren worden wäre, um die Wege der Wildnis zu kennen.
DU LIEST GERADE
Z Nation Zehntausend/Tommy x Reader
FanficD/N N/N, ein 17-jähriges Mädchen, fand sich vor drei Jahren plötzlich inmitten einer unvorhergesehenen Zombie-Apokalypse wieder. Trotz ihres jungen Alters war sie eine gewöhnliche Schülerin, die sich nun in einer Welt des Chaos und des Überlebenskam...