Nach einer Weile beschlossen wir, in ein Haus im Süden zu gehen, das auf den ersten Blick sicher vor Zombies aussah.
Zehntausend und ich halten gerade Wache, unsere Blicke scharf und unsere Sinne geschärft, bereit für den Fall, dass Zombies sich in unsere Richtung bewegen.
Das Haus, in dem wir uns befanden, war mit einem elektronischen Zaun ausgestattet, der als zuverlässige Verteidigungslinie diente, um die Zombies davon abzuhalten, näher zu kommen.
Ich habe meinen Zeichenblock mit nach draußen genommen, um unter dem klaren Himmel zu zeichnen. Die Ruhe der Natur und die Einsamkeit der postapokalyptischen Landschaft inspirierten mich zu neuen Kreationen. Als ich schließlich fertig war und meine Werke betrachtete, spürte ich plötzlich den Blick von Zehntausend auf mir ruhen. Sein Blick war voller Neugier.
"Was hast du gezeichnet?" fragte er mich mit einem Hauch von Interesse in seiner Stimme, während er nähertritt.
"Hm?" Zehntausend zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich neugierig an, als er meine Reaktion bemerkt. Ich schaue schnell auf mein Bild und fühle einen plötzlichen Schauer der Verlegenheit, als ich bemerke, was ich gezeichnet habe. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, und meine Wangen werden rot vor Scham. "Ni- Nichts!" stotterte ich, während ich versuche, meine plötzliche Verlegenheit zu verbergen. Ich klammere mich an meinen Zeichenblock, als ob er meine peinliche Offenbarung vor Zehntausend verbergen könnte.
Zehntausend kommt näher an mich heran, seine Augen strahlen Freundlichkeit aus. "Ach komm schon, ich mag deine Zeichnungen", sagte er sanft und legt eine beruhigende Hand auf meine Schulter.
"Das ist peinlich!" sagte ich, als ich mein Gesicht vor Scham in meinen Händen vergrabe. Mit einem schnellen Ruck verstecke ich meinen Zeichenblock hinter meinem Rücken, als ob ich ihn vor Zehntausend verbergen könnte. Ich fühle mich unbehaglich und verletzlich, als ich mir bewusst werde, wie persönlich und intim meine Zeichnungen sind.
"Schade!" sagte er bedauernd und lässt seine Hand von meinem Arm sinken.
Ich dachte, er hätte aufgegeben, aber plötzlich spüre ich, wie seine Hand hinter meinen Rücken greift und meinen Zeichenblock zu sich nimmt.
"Hey!" rufe ich geschockt aus und renne auf Zehntausend zu, der meinen Zeichenblock versteckt hält. Mein Herz klopft laut vor Aufregung, als ich versuche, den Block aus seiner Hand zu nehmen. Ein Gefühl der Panik überkommt mich, während ich versuche, meine privaten Gedanken und Emotionen vor seinem neugierigen Blick zu schützen.
"Ich würde niemals über deine Zeichnungen lachen", sagte er immer noch mit meinem Block in seiner Hand und hält ihn hoch, als ob er ihn vor mir verteidigen würde.
Ich springe hoch, um meinen Block zu schnappen, aber in meiner Eile stolpere ich und falle ungeschickt auf Zehntausend drauf. Ein überraschtes Keuchen entfährt mir, als ich meine Balance verliere und plötzlich in seinen Armen lande. Wir beide stöhnen leicht unter dem plötzlichen Gewicht.
Wir sehen uns beide schockiert an, unsere Blicke treffen sich in einem Moment der Überraschung und Verlegenheit. Meine Wangen werden rot vor Scham, als ich bemerke, wie nah wir uns plötzlich sind, und ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt. Doch noch überraschender ist der Anblick von Zehntausends eigenen erröteten Wangen, die seine Überraschung und vielleicht sogar eine Spur von Verlegenheit verraten. Eine unbehagliche Stille liegt zwischen uns, während wir uns gegenseitig anstarren.
Zehntausend dreht sich zu meinem Block, der offen auf dem Boden lag, und sein Blick fällt auf eine Zeichnung von sich selbst. Seine Augen weiten sich überrascht, als er die detaillierten Linien betrachtet, die seine markanten Gesichtszüge wiedergeben.
DU LIEST GERADE
Z Nation Zehntausend/Tommy x Reader
FanficD/N N/N, ein 17-jähriges Mädchen, fand sich vor drei Jahren plötzlich inmitten einer unvorhergesehenen Zombie-Apokalypse wieder. Trotz ihres jungen Alters war sie eine gewöhnliche Schülerin, die sich nun in einer Welt des Chaos und des Überlebenskam...