Wir kehrten zu den anderen zurück, nachdem wir uns wieder angezogen hatten, und Tommy verschränkte unsere Finger miteinander.
"Die Irren haben die Anstalt übernommen", sagte Murphy mit einem ernsten Unterton, als wir wieder bei den anderen waren. "Zeit zu gehen", fügte er hinzu.
"Was ist mit dem Flugzeug-'Gerät', das wir gesehen haben?" fragte Warren. "Es könnte uns hier rausholen."
"Hier gibt es tatsächlich einen Luftwaffenstützpunkt", sagte Tommy und drehte einen Stuhl um, auf den ich mich neben ihm setzte. "Sie haben ihn in den Sechzigern aufgegeben, aber das ist nur eine Tarnung." Er blickte Murphy direkt an, während er den langen Lauf seiner Waffe hielt, und der Kolben ruhte neben seinem Fuß auf dem Boden.
"Nun, ich möchte an UFOs glauben", sagte Doc mit einem leicht schiefen Grinsen. "Ich meine, wenn jemand meinen Arsch von diesem gottverlassenen Planeten wegfliegen will, bin ich damit einverstanden." Sein Tonfall war ein Mix aus Humor und echtem Verlangen nach einer Rettung von diesem Alptraum.
"Ist das dein Ernst?" Murphy spottete und hob eine Augenbraue. "Reden wir wirklich davon, zu einem verlassenen Luftwaffenstützpunkt in Roswell zu gehen, um zu sehen, ob wir ein UFO finden, das uns nach Kalifornien fliegt?"
"Nun, wenn du es so sagst...", murmelte Doc, während er sich einen Bissen Essen nahm und kaute.
"Hört, wir haben etwas gesehen", sagte Warren logisch, ihre Stimme ruhig und überlegt. "Und dieses Etwas ist geflogen, was bedeutet, dass es eine Bodenmannschaft mit Treibstoff, Nahrung und Kommunikation gibt. Und ich will einen Blick auf diese Basis werfen."
"Nun, vielleicht kann uns dein Kumpel Dan den Weg zeigen zum Pluto!", sagte Murphy sarkastisch und rollte mit den Augen.
"Ich kann es euch zeigen", hörten wir eine Stimme, die mich fast zu Tode erschreckte, und ich landete in Tommys Armen.
"Oh mein Gott. Wie lange bist du schon da?" fragte Murphy erschrocken.
"Eine Weile", antwortete Bernadette lächelnd.
"Okay, das ist nicht gruselig", sprach Murphy aus, was wir alle dachten.
"Ich kann euch zeigen, wo die Basis ist. Es ist nicht weit. Ich fahre ständig hin. Dort kontaktieren sie mich", sagte sie.
"Die Außerirdischen?" fragte Warren.
"Sie bevorzugen den Begriff Besucher", korrigierte Bernadette und ihre Stimme hatte einen ernsten Ton.
"Hmm, wer weiß, vielleicht finden wir ja ein Flugzeug und ein Funkgerät", sagte Warren und versuchte, ein wenig Optimismus in die Situation zu bringen.
"Und Bigfoot", spöttelte Murphy wieder.
"Hey, lacht nicht", sagte Tommy ernst. "Mein Onkel hatte einen Sasquatch-Pelz", sagte er lächelnd und sah Murphy direkt in die Augen. Murphy erwiderte den Blick und knurrte Tommy an, der das Starren fortsetzte.
"Pfui Anti-Zombie-Albtraum", sagte ich zu Murphy und schmiegte mich mehr an Tommy.
Murphy schaut mich genervt an.
Bernadette sprach weiter. "Komm. Ich werde es euch zeigen", sagte Bernadette und winkte uns, ihr zu folgen.
Wir stiegen alle wieder in den Dünenbuggy und fuhren die Straße entlang. Dabei passierten wir einen weiteren Zombie, der nicht zerhackt war, sondern ein Dreiecksloch in der Mitte hatte.
"Diese Dinger fangen wirklich an, mir Angst zu machen", sagte Addy.
"Ich würde gerne wissen, wer und was das macht", fügte Doc hinzu, während er aus dem Fenster des Dünenbuggys blickte.
DU LIEST GERADE
Z Nation Zehntausend/Tommy x Reader
FanfictionD/N N/N, ein 17-jähriges Mädchen, fand sich vor drei Jahren plötzlich inmitten einer unvorhergesehenen Zombie-Apokalypse wieder. Trotz ihres jungen Alters war sie eine gewöhnliche Schülerin, die sich nun in einer Welt des Chaos und des Überlebenskam...