D/N Sicht
Addy und ich verlassen den Wohnwagen, und während wir gehen, fühle ich mich unwohl in meinen Kleidern, die sie mir förmlich aufgezwungen haben anzuziehen – sie passen nicht richtig, sind unbequem und ich kann mich nicht darin bewegen, wie ich möchte.
"Ich fühle mich nackt", murmlte ich unbehaglich, als wir den Wohnwagen verlassen. Die Worte entgleiten meinen Lippen, begleitet von einem unangenehmen Schauer, der meine Wirbelsäule hinabläuft.
"Verdammt, ihr seht heiß aus, und für dein Alter siehst du heiß aus", sagten die beiden Mädchen mit einem übertriebenen Augenzwinkern und einem Hauch von Überheblichkeit in ihren Stimmen. Ihre Worte hallen in meinen Ohren wider, während ich mich in meinem unbehaglichen Outfit unwohl fühle. Ein schales Gefühl breitet sich in meinem Magen aus, als ich ihre offensichtliche Freude darüber spüre, mich in dieser unangenehmen Lage zu sehen. Es ist, als würden sie sich in meiner Verlegenheit suhlen, und ich frage mich, was sie davon haben, mich derart zu demütigen.
"Ich sehe aus wie eine postapokalyptische Stripperin", sagte Addy.
"Eher wie ein Köder", sagte das eine Mädchen mit einem spöttischen Unterton, während sich die beiden langsam abwenden und davonmarschieren. Ihr Kommentar hängt wie eine schwere Last in der Luft, während Addy und ich ihnen zögerlich folgen.
Als wir aus dem Wohnwagen steigen, schlendern wir ein wenig herum, bis wir auf Tobias treffen, der gerade am Grill steht und mit uns spricht. "Sieht euch an", sagte er mit einem breiten Lächeln. "Mutter wird sich so freuen, euch zu sehen. Das Abendbrot ist bald fertig." Seine Worte klingen freundlich, doch ich kann die Anspannung in der Luft förmlich spüren.
Er wendet sich wieder den beiden anderen Mädchen zu: "Deck den Tisch. Und gebt unseren Gästen einen Ehrenplatz neben Mutter." Seine Worte erfüllen mich mit einem Gefühl der Unruhe, während ich mich frage, was uns erwartet und ob wir in dieser seltsamen Situation wirklich als Gäste behandelt werden oder ob wir nur als Spielzeug für diese eigenartige Gruppe dienen.
Addy und ich laufen durch die Gegend, während wir uns langsam von Tobias und dem Wohnwagen entfernen.
"Man, wo sind wir bloß gelandet", murmelte ich, während wir weiter durch die abgelegene Gegend streifen. Die Worte entweichen meinen Lippen in einem Hauch von Verwunderung und Besorgnis, als wir uns inmitten dieser einsamen Landschaft befinden, weit weg von jeglicher Zivilisation.
"In einen Stripclub?" sagte Addy mit einem Hauch von Sarkasmus in ihrer Stimme, während wir durch die abgelegene Landschaft wandern.
"Es ist schon schlimm genug, dass ich wie eine Stripperin aussehe", sagte ich zu ihr und seufzte schwer.
"Keine Sorge, D/N, ich werde nicht zulassen, dass solche Typen dich anfassen", versicherte mir Addy mit einem entschlossenen Blick. Ihr Ton war fest und bestimmt, und ich konnte die aufrichtige Besorgnis in ihren Augen sehen. Es war beruhigend zu wissen, dass ich jemanden an meiner Seite hatte, der mich verteidigen würde.
DU LIEST GERADE
Z Nation Zehntausend/Tommy x Reader
FanfictionD/N N/N, ein 17-jähriges Mädchen, fand sich vor drei Jahren plötzlich inmitten einer unvorhergesehenen Zombie-Apokalypse wieder. Trotz ihres jungen Alters war sie eine gewöhnliche Schülerin, die sich nun in einer Welt des Chaos und des Überlebenskam...