10

266 26 7
                                    

Mit einer großen Tüte betritt jungkook das Zimmer und legt seinen Einkauf direkt danach auf die kleine küchentheke.

Taehyung sitzt mit Minho, Beomgyu, Soojin und Yeji auf den Boden und spielen irgendein Karten Spiel.

Neben ihnen stehen ein paar Alkoholflaschen und Jungkook hoffte das Taehyung wenigstens davor etwas gegessen hatte.

Oder nichts getrunken hatte. Trinken auf leerem Magen war nicht gut.

Taehyungs Freunde lachen laut auf als Taehyung verliert und sich dramatisch die Hand an der Brust hält.

Still räumt Jungkook seinen Einkauf ein und schaut zwischendurch zu der Freundesgruppe rüber.

Würden sie später auch auf die party gehen?

Als Jungkooks hand die zwei Packungen Brot greift, hält er kurz inne.

Sein Herz schlägt ein wenig schneller und er wird nervös.

Sein Mund wirkt etwas trocken, weshalb er sich kurz räuspert. Dadurch dreht taehyung seinen Kopf zu jungkook.

Jetzt oder nie. Schoss in Jungkooks Kopf.

"Ich..", fängt er an, bevor er die zwei Packungen Brot in die Luft hält.

"Hab zu viel gekauft. Du kannst das auch benutzen",nun schauen auch Taehyungs Freunde zum Jungen an der küchentheke.

Ein wenig erhitzen sich Taehyungs Wangen und sein Herzschlag verdoppelt sich.

Hatte jungkook das extra gemacht? Weil er wusste, er hatte nichts?

Während zwischen jungkook und taehyung ein stiller aber intensiver Augenkontakt stattfand, schaut Minho grinsend zu Taehyung.

Es scheint so als würde Taehyung seinen Mitbewohner mögen.

Keiner von Taehyungs Freunden wusste von Jungkook oder überhaupt sein Leben in busan.

Er hatte alles für sich behalten.

"Das wäre nicht nötig gewesen",Taehyungs Stimme war ziemlich hoch, er merkte wie die Hitze in seinem Gesicht steigt.

"Soll ich das etwa vergammeln lassen, ich esse nicht so viel Brot",antwortet Jungkook patzig und scheint nun wieder seine übliche Haltung einzunehmen. Die Nettigkeit verfliegt und er scheint wieder genervt von Taehyung zu sein.

Das leichte lächeln das sich auf Taehyungs Gesicht angebahnt hatte, verschwand nun wieder.

Leicht räuspert er sich und wendet seinen Blick von Jungkook ab.

Plötzlich klopft es an der Tür. Leise Stimmen sind auf dem Flur zuhören.

Jungkook öffnet die Tür und begrüßt seine Freunde.

"Ist das uno?",schrie Mina und schubst Jungkook etwas zur Seite, um ins Zimmer zukommen.

"Willst du mitspielen?",bietet Yeji es ihr an und rückt etwas zur Seite.

"Leute, das ist doch viel lustiger als eine party",richtet sich Mina an ihre Freunde.

"Aber wir wollten doch feiern gehen",Yoongi wollte eigentlich unbedingt auf die party.

"Das wird hier nicht die letzte party sein, Yoongi",argumentiert Sana und läuft auf ihre Freundin zu.

"Wir haben auch andere Spiele",mischt sich Beomgyu ein.

"Jimin, enttäusch mich nicht",leicht seufzt Jimin und läuft dann zu Sana und Mina.

"Drei gegen zwei",lacht Sana laut und bekommt nur Augenverdrehen von Yoongi und Jungkook.

"Na gut",genervt setzt sich Jungkook zu Taehyungs Freundesgruppe, auf den Boden.

Gegenüber von Taehyung.

Das kann ja lustig werden.

"Lasst uns lieber Wahrheit oder Pflicht spielen",

Lover? [kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt