Mit Taehyung auf dem Rücken läuft jungkook wieder zurück in das Studentenwohnheim.
Taehyungs Kopf liegt auf jungkooks Schulter und seine Augen sind geschlossen.
Währenddessen versucht jungkook mit all seiner Kraft nicht zusammen zu brechen.
Seine Tränen rollen über seine Wange und er schnieft immer wieder leise auf.
Sein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen, wenn er daran denkt, wie viel und was Taehyung alles durchmachen musste.
Und wie alleine er sich gefühlt hatte.
Auch wenn jungkook da war. Er verstand das Taehyung sich trotzdem so alleine gefühlt hat. Vorallem, weil er mit niemanden darüber gesprochen hat. Es niemanden anvertraut hat.
Weil jeder weggesehen hat. Auch er selbst hat weggeschaut.
Als er die Wunden an Taehyung gesehen hat. Er hat nichts hinterfragt. Nichts getan.
Und das betreute er. Denn vielleicht hätte Taehyung sich ihm anvertraut.
Im Studentenwohnheim angekommen läuft jungkook mit Taehyung auf dem Rücken nach oben.
Mit verschwommener Sicht öffnet jungkook die Zimmertür und betritt das Zimmer.
Hinter sich schließt er die Tür bevor er Taehyung auf sein Bett ablegt. Beide waren immer noch klatschnass.
Leicht rüttelt jungkook an den kleineren und wischt sich über sein Gesicht.
"Hm?",wie benommen öffnet Taehyung seine Augen und schaut direkt rauf zu jungkook.
"Komm, wir ziehen was trockenes an",schnieft jungkook und hilft Taehyung dabei sich auf zu setzen.
Plötzlich fängt Taehyung an zu würgen, bevor er sich nach vorne beugt, um auf den Boden zu erbrechen.
Besorgt legt jungkook seine Hand auf Taehyungs rücken.
Etwas hustet Taehyung bevor er sich mit seinem Handrücken über den Mund wischt.
"Geht's dir besser?",flüstert jungkook und bekommt ein nicken als Antwort.
Erleichtert steht jungkook auf und sucht für Taehyung Kleidung raus.
"Zieh das bitte an",er übergibt die trockene Kleidung Taehyung, bevor er ins Badezimmer läuft, um einen Lappen und Eimer zu holen.
Er befüllt den Eimer mit etwas Wasser, bevor er wieder zurück geht.
Taehyung stand mittlerweile in der Mitte des Zimmers und versuchte sich alleine umzuziehen.
"Schaffst du es?",fragt jungkook besorgt und stellt den Eimer auf den Boden.
Leicht nickt Taehyung und schafft es mit großer Mühe wirklich selber.
Jungkook wischt solange den Boden und leert dann den Eimer im badezimmer aus, bevor er sich selbst umzieht.
"Leg dich in mein Bett, das ist nicht nass",an der Hand führt jungkook den kleineren zu seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Lover? [kv] ✓
Fanfiction{Fortsetzung von Loser?} Seit drei Jahren haben sich die damaligen Rivalen nicht mehr gesehen. Doch das wird sich ändern. Doch es scheint als hätten sie nun die Rollen getauscht? Schaffte es Taehyung, alles was er zerstört hatte wieder aufzubauen? •...